Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Signal, Energiestrahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 11:09
Zitat von emanonemanon schrieb:Läss sich ein, in der Erde verbudelter, Parabolspiegel von 800m Durchmesser nicht mit geophysikalischen Methoden wie Gravimetrie, Seismik, Magnetik, elektrischen und /oder Radarverfahren nachweisen?
Eher nicht, wenn er angeblich in über 2 Kilometern Tiefe liegt. Mit Radar kommt man nicht so weit und der Rest löst nicht fein genug auf oder ist bei der Entfernung zu schwach.

Aber mit Wünschelruten geht's bestimmt. :)

Anzeige
melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 11:12
ich komme selber aus der Balkan-Gegend und für mich ist das Thema hin und wieder aktuell. Ihr verschwendet eure Zeit hiermit.

Sie haben jahrelang archäologische Untersuchungen durchgeführt und nichts gefunden. Das ist ein Berg der zufällig wie eine Pyramide geformt ist aber darunter ist wirklich NICHTS

Da möchte jemand nur Geld verdienen.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 11:13
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:Klar, sowas ist aber kein Cola-Mentos experiment... Strahlungen können
Großen Schaden anrichten, liegt halt dran.
Und klar würd ich das auch gern wissen, was
Sich dadrunter verbirgt aber wär das Ergebnis
Es Wert? ...
Es wurde hier jetzt schon von mehreren Personen unabhängig voneinander deutlich gemacht, dass die Angaben dieser angeblichen Wissenschaftler physikalischer Nonsens sind. Warum gehst Du trotzdem immer noch davon aus, dass unter dem Berg etwas zu finden wäre bzw. diese angebliche Strahlung wirklich existiert?

Außerdem sind VLF-Wellen ungefähr so gefährlich wie ein Glas frische Milch. Physikunterricht 10. Klasse.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 11:21
@SheldonCooper
Vielleicht mittels Seismik?
Laut Wiki funzt normale Seismik bis zu 6 km Tiefe, das würde ja reichen.
Allerdings kostet das auch Kohle und ich gehe davon aus, dass man dort alles Mögliche finden kann, aber keinen 800m messenden Parabolspiegel.
Wurde eigentlich offengelegt mit welcher Methode der "Entdecker" ihn detektiert hat?


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 11:25
Das war kein Energiestrahl, sondern da wurde etwas via Quantenteleportation weg befördert.^^
Ein ähnliches Ereignis wurde vor kurzem am Teide Vulkan auf Teneriffa festgehalten.
https://www.youtube.com/watch?v=Jh65TQlEXz0


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 11:27
Zitat von emanonemanon schrieb:Laut Wiki funzt normale Seismik bis zu 6 km Tiefe, das würde ja reichen.
Ich glaube aber nicht, dass ein Objekt von der Größe damit zweifelsfrei nachweisbar wäre. Sind hier zufällig Geologen unterwegs, die sich mit dem Thema auskennen? ^^
Zitat von emanonemanon schrieb:Wurde eigentlich offengelegt mit welcher Methode der "Entdecker" ihn detektiert hat?
Nicht dass ich wüsste.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 12:10
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb: Das ist meine Meinung dazu, aber anscheinend fehlt Mir da noch einiges an wissen
Ja, also an der Annahme ist zweifelsfrei was dran...

Aber der Rest ist doch absoluter Blödsinn. Es gibt nicht einen Nachweis für irgendetwas das die These das dort ein Riesen parabolspiegel vergraben liegt, ferner nicht das da irgendwas strahlt und noch viel viel ferner das da irgendeine Gefahr von ausgeht...

Und das wenn dort was gefunden wird Panik ausbricht... Ist auch klar... Ist Ja laut pseudowissenschschaftlern immer so.
Mein Liebling VTler dünnschiss Argument ist:

"wenn die USA zugeben das sie aliens in der Area 51 haben würde totale Panik ausbrechen... Wenn die hohle Erde bestätigt wird, würde die totale Panik ausbrechen und der Aktienmarkt einstürzen..... Wenn Bosch einen neuen stabmixer vorstellen würde ,würde die totale Panik ausbrechen, der Aktienmarkt einstürzen, Kinder würden ihre Eltern fressen und Hunde zum Mond fliegen...."
Gruß, JimmyWho


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 12:41
@Janunnaki

da haben dir schon ganz viele geschrieben, dass wir es doch können ;)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 13:14
@perttivalkonen
Ein aktiver Energiestrahl ist es wenn es eingeschaltet ist, ein passiver Energiestrahl, wenn es ausgeschaltet ist. Ergo gibt es überall passive Energiestrahlen.
Viel interessanter finde ich, wie man mittels Ultraschall einen elektromagnetischen Strahl untersuchen will. Das ist so als wolle man Helligkeit und Farbe hören.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 13:19
Ich Dummerle. Ein aktiver Energiestrahl ist ein Energiestrahl, und ein passiver Energiestrahl ist kein Energiestrahl. Jetzt, wo Du's erklärst, fällts mir wie Schuppen aus den Haaren.

Leider hab ich für Dein Problem keine ebenso geile Flachzangenantwort parat *schäm*


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 14:54
@perttivalkonen

Ein aktiver Energiestrahl ist zB ein Sonnenstrahl von der ... oh wunder ... Sonne. Dieser strahlt aktiv.
Deine Haut wäre dann ein passiver Strahl. Denn ... er wird gestrahlt!

Anderes beispiel: Nehmen wir einen Stoff, welcher radioaktiv ist:
Dieser Strahlt aktiv. Steckt ja schon im Namen!

Wenn dieser nun bestrahlt würde, wäre er radiopassiv. (nicht zu verwechseln mit "radio passiv". Das ist wenn man mit jemandem telefoniert der Radio im Hintergrund hört.)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 15:00
@chainedKnee
Wenn du auf die Erde pinkelst, dann wärest du der aktive Strahler und die Erde der passive Strahler, richtig?^^
Sind das dann die oft beschworenen Erdstrahlen?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 15:02
@emanon richtig. Ich freu mich wenn Leute schnell lernen. Da kommt man auch voran.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 15:02
@emanon
Wenn du Blasensteine hättest, wärst du der schmerzhafte Strahler.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 15:04
@Pantha Und ein Toter der seine Blase nicht kontrollieren kann wär der Todesstrahler. :troll:


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 15:05
Da gabs mal so eine Werbung "Strahlerküsse schmecken besser".
War für eine Zahnpasta.
Waren das jetzt aktive oder passive Strahlerküsse?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 15:11
@emanon
Aktive. Früher hat man doch gerne sagen wir mal exotischere Inhaltsstoffe beigesetzt.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 15:37
@chainedKnee
Wenn die Sonne auf meine Haut strahlt, dann ist die Sonne das Strahlende (aktiv), meine Haut das Bestrahlte (passiv), aber nichts davon wäre ein aktiver bzw. passiver Strahl. Weil - Sonne ist Sonne und Haut ist Haut! Der Strahl, den die Sonne auf meine Haut strahlt, der ist der Strahl. Und der wäre allenfalls immer passiv (Sonne sendet Strahl aus = aktiv; Strahl wird von der Sonne ausgestrahlt = passiv). Aber eigentlich ist nicht mal die Sonne aktiv, denn wenn die Sonne strahlt, dann ist sie intransitiv-medium.
Also mit ner grammatikalischen Auflösung wird die Chose wohl doch nicht geknackt.
Pertti


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 16:27
@perttivalkonen

Oh Gott


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 18:07
@perttivalkonen

Du hast eingangs bereits euine falsche Prämisse gestellt, als du frugtest, was denn ein passiver Energiestrahl wäre.
Das Gegenteil von "aktiv" ist nicht zwangsläufig "passiv", sondern "nicht aktiv".
Mit der Aussage, das sie einen aktiven Energiestrahl entdeckt haben, wollten die Herren Sam,Osma,Nagic&Partner ausdrücken, das sie einen eingeschalteten Energiestrahl entdeckten. Man kann nun natürlich darüber spekulieren, ob sie den Energiestrahl auch entdeckt hätten, wenn dieser nicht aktiv gewesen wäre - jedoch stellt sich diese Frage nicht wirklich, weil er ja aktiv gewesen ist, als er entdeckt wurde.
Oftmals werden Entdeckungen gemacht, weil etwas heraussticht, und nicht einsam vor sich hinvegetiert. Das ist nunmal die Achillesferse beim Ei des Kolumbus. Dieses Damoklesschwert schwebt über jedem Forscher, der versucht, die eingetretenen Wege der dogmatischen Schulwissenschaft zu verlassen, und über den Tellerrrand blickt.


Anzeige

1x zitiertmelden