Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Signal, Energiestrahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 20:06
Zitat von shuukshuuk schrieb:Er tritt in 2,44 Kilometern Tiefe unterhalb des Pyramidenhügels aus einer sehr großen metallischen parabolisch geformten Platte von 800 Metern Durchmesser aus.
Ähem.. woher will man denn wissen, dass dort eine 800 Meter durchmessende Metallplatte im innern existiert ???

Dummfug.

Anzeige
melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 20:43
bei rund 25 kHz hätten wir eine Wellenlänge von 10 Kilometern. Da kann man nichts orten (wie bei nem Subwoofer), und ein 800 m Parabolspiegel wäre für diese Wellen unsichtbar.

Humbug.


2x zitiert1x verlinktmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 02:16
Also ich habe auch davon gehört. Ob es stimmt
Oder nicht, können wir, so viel wir auch diskutieren,
Nicht sagen. Aber Wenn es stimmt, dann denke
Ich dass die behörden nicht genehmigen würden,
Dort buddeln zu Lassen, da :

1.) enorme kosten ( maschinen, arbeiter usw )
2.) viel arbeit, zeitaufwendig
3.) gefährlich, man weiß nicht was sich wirklich
Dort verbirgt und was passiert Wenn es frei-
Gelegt wird
4.) denkmalschutz. Das Sind historische gebilde,
Ob berg, pyramide Oder so eine mischung...
Man kann nicht einfach etwas so altes aus neugier
Zerstören.
5.) Wenn man fündig werden würde und man
Keine wirkliche erklärung hat, würde das
Den staat unter enormen (erklärungs)druck setzen.


4x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 02:33
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb: Ob es stimmt
Oder nicht, können wir, so viel wir auch diskutieren,
Nicht sagen. Aber Wenn es stimmt,
jaja, immer eine hintertür der hoffnung offen lassen ^^

klar kann man sagen ob es stimmt!


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 05:25
@Prof.nixblick
Ja man kann sagen ob es stimmt Oder nicht.
Ich habe geschrieben, WIR können es nicht sagen,
Damit meine ich hier die Leute Im thread. Man müsste
Dazu da gewesen sein und es untersucht haben um genaue
Angaben machen zu können, aber
Das hat mit sicherheit keiner hier ;)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 06:41
@Janunnaki
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:Aber Wenn es stimmt, dann denke
Ich dass die behörden nicht genehmigen würden,
Dort buddeln zu Lassen, da :

1.) enorme kosten ( maschinen, arbeiter usw )
Falsch, Die Kosten werden nicht von den Behörden getragen sondern von den Institutionen die graben.
Ob Univrsität oder privatunternehmen, die Grabung kostet die Behörden keinen cent.
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:
2.) viel arbeit, zeitaufwendig
Was ist denn das für eine Argumentation?
Wenn man danach geht findet KEINE Grabung weltweit statt weil alle arbeits- und zeitaufwaändig sind.
Ergo ..... Falsch
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:3.) gefährlich, man weiß nicht was sich wirklich
Dort verbirgt und was passiert Wenn es frei-
Gelegt wird
Doch. Das weiß man ziemlich genau was man da freilegen wird.
Stinknormale Gesteinsschichten.
Das ist auch nicht gefährlicher wie jede andere Grabung.
Falsch
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:4.) denkmalschutz. Das Sind historische gebilde,
Ob berg, pyramide Oder so eine mischung...
Man kann nicht einfach etwas so altes aus neugier
Zerstören.
Au Backe....
Totalunfug, oder wie erklärst du dann, dass bereits Grabungen 2006 aund seitdem als Touristenattraktion immer wieder welche durchgeführt werden?
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:5.) Wenn man fündig werden würde und man
Keine wirkliche erklärung hat, würde das
Den staat unter enormen (erklärungs)druck setzen.
Falsch
Aber das ist jetzt sone typische PS Parole die gerne übernommen wird.

Du kannst mir aber sicher erklären warum der Staat da etwas erklären müsste


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 07:27
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:Also ich habe auch davon gehört. Ob es stimmt
Oder nicht, können wir, so viel wir auch diskutieren,
Warum nicht?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 07:35
Zitat von FrankDFrankD schrieb:bei rund 25 kHz hätten wir eine Wellenlänge von 10 Kilometern. Da kann man nichts orten (wie bei nem Subwoofer), und ein 800 m Parabolspiegel wäre für diese Wellen unsichtbar.
Na, Herr @FrankD , da haben wir aber das "k" bei kHz übersehen... ;)

Bei 25kHz ist die Wellenlänge 70cm, da ist Ortung theoretisch schon möglich.
Nichtsdestotrotz finde ich dienen "Energiestrahl" Unsinn, da solche Wellen eine enorme Energie haben müssen, um durch ein festes Medium gurchzukommen. Man muß nur einmal ein Blatt Papier vor den Hochtöner halten (Hochtöner etwa 4 bis 20kHz).


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 07:47
@Kurzschluss

Es geht sich doch um elektromagnetische Wellen. Oder nicht? Und da ist Lambda immer noch Lichtgeschwindigkeit/Frequenz

und das macht, wenn ich mal 300.000.000 m/s für c annehme, bei 28300Hz = 10600m.

Wenn ich das empfangen wollte, würde ich eine Antenne mit Lambda/4 nehmen (genau auf dem ersten Wellenberg) also eine 2650m lange Wurfantenne. ^^


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 08:15
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wer weiss, vielleicht wird ja etwas Weltbewegendes noch in diesem Hügel entdeckt
Ach menno, jetzt habe ich mich verzählt. Weiss irgend jemand, das wievielte "wer weiss" es in diesem Jahr schon gewesen ist?
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:1.) enorme kosten ( maschinen, arbeiter usw )
2.) viel arbeit, zeitaufwendig
3.) gefährlich, man weiß nicht was sich wirklich
Dort verbirgt und was passiert Wenn es frei-
Gelegt wird
4.) denkmalschutz. Das Sind historische gebilde,
Ob berg, pyramide Oder so eine mischung...
Man kann nicht einfach etwas so altes aus neugier
Zerstören.
5.) Wenn man fündig werden würde und man
Keine wirkliche erklärung hat, würde das
Den staat unter enormen (erklärungs)druck setzen.
Schön ist doch, dass es immer Verschwurbelungsgründe gibt wieso etwas nicht klappt, dann aber wieder doch. Vorwärts, rückwärts. Nur die Lösungsannäherung wird tunlichst vermieden. Weshalb wohl? Gibt's hier irgendwo ne Granitplatte? :shot:


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 08:27
Nochmal zur Veranschaulichung das Verhältnis von Wellenlänge und Frequenz bei elektromagnetischer Strahlung (bei Schallwellen ist das Verhältnis ein anderes)

entnommen von http://astro.goblack.de/Theorie/t_wellen.htm

Mikrowellen

Millimeterwellen (EHF)
. . . 1-10mm . . . 300-30GHz
Zentimeterwellen (SHF)
. . . 10-100mm . . . 30-3GHz
Dezimeterwellen (UHF)
. . . 0,1-1m . . . 3000-300MHz
Ultrakurzwellen (VHF)
. . . 1-10m . . . 300-30MHz
Kurzwellen (HF)
. . . 10-100m . . . 30-3MHz
Mittelwellen (MF)
. . . 100-1000m . . . 3000-300kHz
Langewellen (LF)
. . . 1-10km . . . 300-30kHz
Längstwellen (VLF)
. . . 10-100km . . . 30-3kHz


Eindeutig liegt die Wellenlänge bei 25kHz oberhalb von 10km, und damit ist es ein Schmarrn, damit was orten zu wollen.

Ach ja, anfangs fragte ich, was denn ein passiver Energiestrahl sei. "Aktive Energie" ist sehr beliebt in der Eso-Ecke, gerne auch unter Managern etc. Aber in der Physik ergibt das bei nem Strahl wenig Sinn.


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 09:48
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ach ja, anfangs fragte ich, was denn ein passiver Energiestrahl sei. "Aktive Energie" ist sehr beliebt in der Eso-Ecke
Übersetzung:
Aktiver Energiestrahl = besonders ergiebig, bewusstseinserweiternd
Passiver Energiestrahl = strahlt nur auf besonderen Wunsch

;)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 10:26
Ich denke das sich dieser ganze Strahl-Krimskrams an das Foto der Mayapyramide orientiert.
Das ist nur ein Mittel um den Berg vorm 21.12. noch schnell mal für Esomanen interessant zu machen.

41faa7 Maya Strahl


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 10:32
@Amsivarier

Oder an diesen Disco-Lichtern und die wollen geile virale Marketingstrategie fahren um einen neuen Undergroundclub zu promoten. :troll:

27246526


3x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 10:35
Okay, ich habe mich etwas falsch ausgesrückt. Die Punkte
Die ich nannte, meinte ich eher als allgemeine Probleme.

Dennoch enorme kosten, dennoch viel Arbeit und
Da soetwas zuvor in dieser Art noch nicht entdeckt wurde,
Kann man nicht wissen was es auslösen könnte.

Meine persönliche Meinung ist, dass man da auch
Nicht groß Graben sollte. Es gibt Dinge bei denen
Ist es ok bis zu einem bestimmten Punkt aber ich finde
Man sollte soetwas nicht zerstören, nur um
Seine Neugier zu stillen ( ich bin ziemlich neugierig,
Ist aber keine Entschuldigung irgendwo Löcher zu Buddeln
Wo und wann ich will^^ )
Das mit den Touristenattraktionen find ich nicht gut.
Pyramiden zB sind interessant, man kann sie sich anschauen
Und forschen aber man sollte generell dabei nichts zerstören.

Und natürlich kommt der staat unter erklärungsdruck, ganz einfach
Weil Menschen neugierig sind, Panik haben, jede Zeitschrift und
Jeder Sender würde etwas anderes erzählen und die Leute
Erwarten Antworten. Das macht schon Druck.



Und ich meine nicht , dass diskutieren nichts bringt,
Ich meine nur dass keiner von uns je dort gebuddelt hat
Und so lange kann man nichts zu 100% sagen.




Das ist meine Meinung dazu, aber anscheinend fehlt
Mir da noch einiges an wissen :D


3x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 10:40
@Amsivarier
Ich bekomme inzwischen schon dunkle Vorahnungen, wenn jemand von einem Energiestrahl spricht. Da folgt eigentlich nie etwas sinnvolles.
Siehe:
-Energiestrahl aus dem Milchstraßenzentrum
-Energiestrahl aus einer Mayapyramide
-Energiestrahl aus einem Berg

@Janunnaki
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:Und ich meine nicht , dass diskutieren nichts bringt,
Ich meine nur dass keiner von uns je dort gebuddelt hat
Und so lange kann man nichts zu 100% sagen.
Das Problem ist ja das die "Forscher" behaupten, da wäre eine riesige Metallplatte in Boden verbuddelt. Und über diese Behauptung kann man auch diskutieren, besonders wenn es keine Grundlage für solche Annahmen gibt.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 10:58
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb:Dennoch enorme kosten, dennoch viel Arbeit und
Da soetwas zuvor in dieser Art noch nicht entdeckt wurde,
Kann man nicht wissen was es auslösen könnte.
Diese Angst muss man nur haben, wenn man glaubt, dass ein Tripod da unten verbuddelt ist. Ansonsten ist genau Neugier das, was die Menschen antreibt Forschung zu betreiben.

Sie würde eben ihren Reiz verlieren für Esos, wenn sich rausstellt, dass damit nichts besondere ist.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 10:58
Läss sich ein, in der Erde verbudelter, Parabolspiegel von 800m Durchmesser nicht mit geophysikalischen Methoden wie Gravimetrie, Seismik, Magnetik, elektrischen und /oder Radarverfahren nachweisen?


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 10:59
@chainedKnee
Zitat von chainedKneechainedKnee schrieb:Oder an diesen Disco-Lichtern und die wollen geile virale Marketingstrategie fahren um einen neuen Undergroundclub zu promoten.
FALSCH!
Du kennst keine Undergound Clubs wie mir scheint!
Der Name sagt eigentlich schon alles^^
Wenn Du eine angesagte Mainstream Disse oder vergleichbares meinst, okay aber niemals ein Underground schuppen^^


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 11:08
Klar, sowas ist aber kein Cola-Mentos experiment... Strahlungen können
Großen Schaden anrichten, liegt halt dran.
Und klar würd ich das auch gern wissen, was
Sich dadrunter verbirgt aber wär das Ergebnis
Es Wert? ...


Anzeige

1x zitiertmelden