Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Signal, Energiestrahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 18:49
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Mit der Aussage, das sie einen aktiven Energiestrahl entdeckt haben, wollten die Herren Sam,Osma,Nagic&Partner ausdrücken, das sie einen eingeschalteten Energiestrahl entdeckten.
Das hat mir Spöckenkieker doch schon so erklärt. Laß Dich quantenheilen.

Anzeige
melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 19:05
@perttivalkonen
Ein guter Rat! Manchmal tun mir abends die Quanten so weh, da wäre eine zärtliche Massage durchaus nicht zu verachten... verdammte S3-Arbeitsschuhe...


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 20:05
@xpq101
Das war kein Energiestrahl, sondern da wurde etwas via Quantenteleportation weg befördert.^^
Ein ähnliches Ereignis wurde vor kurzem am Teide Vulkan auf Teneriffa festgehalten


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jh65TQlEXz0
Interessant ist dazu, was die Maya diesem "Pyramidenberg" zuschreiben :
Als Caldera (spanisch für "Kessel") bezeichnet man eingesunkene Vulkankrater, die im Zuge großer Eruptionen entstehen können. Wenn sich Magmenkammern nahe der Erdoberfläche bei einem Ausbruch entleeren, bricht häufig die Gesteinsdecke ein, und es bildet sich eine kesselförmige Struktur an der Oberfläche des Vulkans. Nachfließende Lava kann Calderen wieder auffüllen, bis der Prozess sich bei einer erneuten Eruption wiederholt.

Eine berühmte Caldera findet sich auf der spanischen Insel Teneriffa. Der dortige Vulkan Pico del Teide erhebt sich aus einem solchen Vulkankrater mit 17 Kilometern Durchmesser.

Der Teide galt den Ureinwohnern der kanarischen Inseln als Wohnung eines bösen Dämons, welcher der Legende nach dort den Sonnengott Magec gefangen hielt.
http://www.spektrum.de/alias/von-welchem-loch-glaubten-die-maya-es-sei-der-eingang-zur-unterwelt/973284

Dasjenige, was die Ureinwohner als Dämonen beschrieben, war oft einfach etwas, was ihren Horizont überstieg. Vielleicht eine Technik, die in ihren Augen dämonisch schien ?
Wer weiss wer weiss ;)

l.G.


3x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 20:55
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ein guter Rat! Manchmal tun mir abends die Quanten so weh, da wäre eine zärtliche Massage durchaus nicht zu verachten... verdammte S3-Arbeitsschuhe...
An deine Keesemauken jeh ick nich ran. Soll Dir doch die Kritschi die Quanten durchpeitschen.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 21:08
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Dasjenige, was die Ureinwohner als Dämonen beschrieben, war oft einfach etwas, was ihren Horizont überstieg. Vielleicht eine Technik, die in ihren Augen dämonisch schien ?
Wer weiss wer weiss
Ähm, unvorstellbare Naturgewalt vielleicht?

Du klingst echt wie jemand, dem ich mal woanders in der Diskussuin zum Metepec-Alien gepostet habe:
Genau! Sieht aus wie ein Affe, ist so groß wie ein Affe, tappt in ne Falle wie ein Affe - könnt also ein Alien sein.
Pertti


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 21:16
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ähm, unvorstellbare Naturgewalt vielleicht?
Vielleicht wird ja der Berg eines Tages mit immenser Naturgewalt sein Geheimnis preisgeben ^^


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

07.11.2012 um 21:26
@elfenpfad

Oder Gandalf fällt das Zauberwort wieder ein...


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

08.11.2012 um 02:55
Ok, ihr habt wahrscheinlich recht.
Ziehe mich damit zurück und verfolge den thread
Lieber leise weiter, bevor ich mich noch mehr
Blamiere :D


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

09.11.2012 um 01:37
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Vielleicht wird ja der Berg eines Tages mit immenser Naturgewalt sein Geheimnis preisgeben ^^
Na das wird dann aber lustig, dann stimmt ja das Sprichwort, und der Berg kommt wirklich zum Propheten. ;-))


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

09.11.2012 um 02:14
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Interessant ist dazu, was die Maya diesem "Pyramidenberg" zuschreiben
Mayas auf Teneriffa?! Habe ich irgendwas verpasst?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

09.11.2012 um 08:25
@Mr.Q

tja die Maya waren die ersten strandturisten.
am ballermann waren sie sicher auch :troll:


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

09.11.2012 um 08:29
Zitat von NerokNerok schrieb:am ballermann waren sie sicher auch
q.e.d.

biene maja

...meintest Du nicht die Maja?
Du meintest die Maya, oder? ;)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

09.11.2012 um 11:51
@Kurzschluss

lies noch mal den Link ;)

http://www.spektrum.de/alias/von-welchem-loch-glaubten-die-maya-es-sei-der-eingang-zur-unterwelt/973284


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

09.11.2012 um 12:02
Aha. Und wo ist da der Zusammenhang zwischen Maya und Teneriffa, abgesehen davon, dass beide Worte auf der gleichen Seite zu finden sind?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

09.11.2012 um 12:26
Das mit Teneriffa war wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Der Zusammenhang ergibt sich aus den Ansichten der jeweiligen Ureinwohner (Ureinwohnern /Maya - Cenoten & Ureinwohnern der kanarischen Inseln - Caldera) und dessen Glaube/Ansicht.


2x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

09.11.2012 um 12:37
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:unglücklich ausgedrückt
Euphemismus.

Womit wir dann wieder an dem Punkt sind, an dem man hier bei den frühen Kulturen früher oder später immer landet: "Die haben sich sowas ja bestimmt nicht ohne Grund ausgedacht!"

:|


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

09.11.2012 um 14:51
@Mr.Q
elfenpfad schrieb:
Interessant ist dazu, was die Maya diesem "Pyramidenberg" zuschreiben

Mayas auf Teneriffa?! Habe ich irgendwas verpasst?
Ich korrigiere mich, sorry, ich meinte natürlich, interessant ist, was die Ureinwohner der kanarischen Insel diesem Pyramidenberg zuschreiben.
Ist ja auch den eingestellten Text im link so zu entnehmen von mir:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Eine berühmte Caldera findet sich auf der spanischen Insel Teneriffa. Der dortige Vulkan Pico del Teide erhebt sich aus einem solchen Vulkankrater mit 17 Kilometern Durchmesser. Der Teide galt den Ureinwohnern der kanarischen Inseln als Wohnung eines bösen Dämons, welcher der Legende nach dort den Sonnengott Magec gefangen hielt.



1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

10.11.2012 um 09:56
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich korrigiere mich, sorry, ich meinte natürlich, interessant ist, was die Ureinwohner der kanarischen Insel diesem Pyramidenberg zuschreiben.
Wo ist der Zusammenhang zwischen dem bosnischen Pyramidenberg und den Ureinwohnern von Teneriffa?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

10.11.2012 um 10:44
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 06.11.2012:Völlig idiotisch z.B. seine These, dass hinter einem dieser Schächte dir geheime Grabkammer von Cheops liegt (aus verschiedenen Gründen völliger Schwachsinn) - deswegen hat er Unmengen von Geld in diese bekloppten Roboter-Missionen gesteckt. Geld was woanders fehlt.
Da du dich hier scheinbar auskennst, würde mich jetzt aber schon interresieren:

Was ist denn die wissenschaftlich-ägyptologische Erklärung dafür, dass zu diesen Schächten kein Ende an der Pyramidenaußenseite gefunden wurde und dafür, dass sie bei der Königskammer grob behauen sind, um dann weiter weg von der Kammer zu fein verarbeiteten Steinblöcken zu wechseln?

Oder stimmt das gar nicht und ich wurde verarscht?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

10.11.2012 um 10:53
@MareTranquil

Planungsfehler


Anzeige

melden