weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Zauber, Liebeszauber
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, z.B. hier:

Diskussion: Liebeszauber

Liebeszauber

19.02.2013 um 02:07
Ich benötige einen wahren und verwendbaren liebeszauber (und ich möchte nach möglichkeit nicht verarscht oder belächelt werden)
und zwar einen liebeszauber der bei jeder person anwendbar ist die ich möchte bzw in meinem näheren umkreis lebt


melden
Anzeige

Liebeszauber

19.02.2013 um 02:09
@peddy2

Liebeszauber existieren zum Glück nicht. Und nein, das ist keine Verarschung, sondern einfach die Wahrheit.


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 02:09
Wenn Du geliebt werden wilst, dann hilft Dir ein Zauber dabei nicht.
Sollte er tatsächlich funktionieren, so wäre er nur eine Manipulation, eine Vergewaltigung der Seele des anderen.
Mit Liebe, weder mit seiner noch mit Deiner, hat das nichts zu tun.


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 02:12
na gut dann hab ich wohl pech :)


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 02:13
@peddy2

Ich hätte sonst auch ein kleines Problem. Da gibt's in einem Cafe eine, die steht auf mich, aber ich weniger auf sie. Wenn die mir jetzt einfach was in den Kaffee schütten könnte........


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 02:14
die wenigstens sind vertraut damit genauso wenig wie ich (also mit magie) darum wird hier gefragt ^^
ich glaub die wenigsten kommen auf so etwas


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 02:15
@peddy2

.... Magie funktioniert auch nicht. Ausser die magischen Tricks in Vorführungen, aber das sind eben Tricks.


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 02:16
ok


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 02:17
@Thawra
Mit eben Tricks kann man auch jemanden ins Bett bekommen (Ich bin reich, Ich sterbe bald, Ich bin ein Geheimagent und muss eine animalistische Liebesaffäre mit einer wildfremden durchführen, Du bist die Frau meiner Träume etc...)

Aber keiner der Tricks schenkt dir die wahre Liebe (vorausgesetzt, man kann sowas finden)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeszauber

19.02.2013 um 02:35
@RobbyRobbe
Diese "Tricks", wie Du sie nennst, nenne ich Lügen.
Ins Bett magst Du damit Jemanden bekommen, sprich:
für Sex.
Für eine dauerhafte Beziehung oder gar Heirat (was
ich auch mit Liebe in Verbindung setze), völlig unge-
eignet. Denn - irgendwann lassen sie sich nicht mehr
aufrecht erhalten.

Und eine Liebe auf ein Lügengerüst aufbauen, zeugt
dann nicht von wahrer Liebe/keiner Liebe, die tatsäch-
lich aus tiefen Herzen kommt. Ein Bruch der Bezie-
hung steht bevor.

Nichts anderes wäre dann ein solcher "Liebeszauber"
dann auch wert, @peddy2


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 02:59
Probieren auf eigene Gefahr!
http://www.orakelimweb.de/magie8.htm
Wenn es geklappt, hat bitte hier melden.
:) Viel Spaß!


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 07:48
peddy2 schrieb: Ich benötige einen wahren und verwendbaren liebeszauber
Kann kurz erleutert werden ... Gibt es nicht!

Humbug ist und bleibt Humbug!


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 08:44
peddy2 schrieb:die wenigstens sind vertraut damit genauso wenig wie ich (also mit magie) darum wird hier gefragt ^^
es gibt keine magie und schon gar keinen liebeszauber ....

entweder jemand liebt dich oder nicht das wirst du akzeptieren lernen müssen ob du willst oder nicht :)


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 09:05
Schon wieder so ein Thread?

Also wann das mal die Menschen kapiern :)

Soetwas gibt es nicht und wen, wäre es purer egoismus, wenn man einen Menschen liebt sollte es einem wichtig sein das er glücklich ist, mit oder ohne.


melden

Liebeszauber

19.02.2013 um 12:42
@peddy2
Ist dein Leben noch so verkorkst,
dir mittels Zauber Liebe borgst,
die Liebe ist nicht Zaubermist,
bleib einfach so, wie du jetzt bist.
Die Liebe kommt von selbst heran,
wenn man sich selbst bewahren kann.

lg
Duck


melden

Liebeszauber

23.02.2013 um 02:18
@peddy2

In Hexenbüchern könnte etwas drin stehen.
Es gibt auch Hexenläden, dort kann man Zauberkräuter und Tinkturen kaufen.

http://www.dreamdevil.de/Hexenladen

Kannst selbst mal googlen


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeszauber

23.02.2013 um 05:09
Thawra schrieb:Ich hätte sonst auch ein kleines Problem. Da gibt's in einem Cafe eine, die steht auf mich, aber ich weniger auf sie. Wenn die mir jetzt einfach was in den Kaffee schütten könnte........
ganz schlechtes Beispiel. Sie könnte dir aus deinem Caffee einen Schlaftrunk machen. :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeszauber

23.02.2013 um 12:21
Frage mich wie kann man dann "Lieben" wenn man sein "Geliebten" dazu gezwungen hat zu "lieben"?

Lebt man dann nicht im ständige Angst das diese künstlich erschaffene Liebe iwann seine Wirkung verliert?

Muss man deswegen seine "Geleibte" unter ständige Beobachtung halten damit dir kleinste Veränderung wahrgenommen und schnelle "Gegenmaßnahmen" einleiten zu können?

Wenn ja, wann dann zum Teufel, will man lieben, wenn man so damit beschäftigt ist sich zu sorgen, beobachten und dafür sorgen das alles für eventuelle schnelle Gegenmaßnahmen benötigte Zutaten immer parat stehen, bzw. mitgeschleppt werden?


Sry. Aber wer solche "Zauber" nötig hat, weiß nicht was Liebe ist! :}


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeszauber

23.02.2013 um 14:18
Ich frag mich wie man an sowas glauben kann? Nicht nur Liebes-Zauber, generell dieses ganze Magie-Gedöns.. autsch!


melden
Anzeige

Liebeszauber

23.02.2013 um 14:55
@brummdilda

Wieso schlechtes Beispiel? Sie will ja nicht, dass ich im Cafe einpenne...


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden