Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Frage zum Liebeszauber

Liebeszauber

18.12.2006 um 19:33
hi,kennt sie da jemand aus?gibt es welche die wirken (können auch böse sein,so blutzauberund so)?wenn jemand gute weiß,die wirken und einfach in der handhabung sind lasst malhören.und für die die jetzt sagen es is schlecht einen menschen zu beeinflussen,denen sagich es wird nicht in gebrauch genommen.zumindest vorerst noch nich ;-)
also,wennjemand irgendwas weiß,dann raus mit der sprache.

Anzeige
melden

Liebeszauber

18.12.2006 um 19:39
www.Liebeszauber.org

steht da rechts in der Werbung


melden

Liebeszauber

18.12.2006 um 19:54
die eigenen entworfenen zauber sind doch die kraftvollsten

mein rat: bastle diraus dem gefühl heraus deinen eigenen individuellen liebeszauber und geht nicht immer nachdem "rezept schema" vor ;)

oft ist es so das man unmögliche sachen dazu braucht(ok man kann vieles besorgen) die man grad nicht im haus hat...

also lass maldeine phantasie spielen


mfg


melden

Liebeszauber

18.12.2006 um 19:55
ooohhh,das sieht mir zu lieb aus...da muß was hinterhältiges hin :-)


melden

Liebeszauber

18.12.2006 um 19:55
uuund ...zu teuer


melden

Liebeszauber

18.12.2006 um 19:56
"ooohhh,das sieht mir zu lieb aus...da muß was hinterhältiges hin :-)"

wasmeinst du damit?


melden

Liebeszauber

18.12.2006 um 19:58
@combat
ja,das is aber irgendwie nüch so interessant.da käm dann n spruch rauswie...ähh...
eins zwei drei,zauber ihre liebe herbei
oder so


melden

Liebeszauber

18.12.2006 um 19:58
@combat
na so was richtig fiese,was auch wirklich klappt.


melden

Liebeszauber

18.12.2006 um 20:03
lol

du glaubst gar nicht wie effektvoll sprüche sein können (man muss nurglauben reinlegen!)

auserdem habe ich ja nicht vom sprüche basteln geschriebensondern vom ritual

da kannste dir was zambasteln was richtig reinhaut, ohnerücksicht auf verluste...

natürlich kannste auch vorsichtiger vorgehen


evtl versuchst dus mal mit sigillenmagie


melden

Liebeszauber

18.12.2006 um 20:05
ich kenn mich ja nich mit magie aus.und ich werd sie auch nur als letzten strohhalmnutzen.von daher gesehen will ich einen der RICHTIG knallt.


melden

Liebeszauber

18.12.2006 um 20:07
dann lass es knallen es liegt bei dir und nicht bei einen vorgefertigten zauber...


melden

Liebeszauber

18.12.2006 um 20:11
wenn ich mich mit der magie auskennen würde,dann würd so ein zauber knallen


melden

Liebeszauber

19.12.2006 um 00:08
@demonsseed

hier mal ein paar Rezepte von Gregor A. Gregorius (aus "MagischeBriefe" bzw. "Die Praxis der weißen und schwarzen Magie")

Um Liebe zuerwecken

Koche in guter Konstellation der Venus mit Jupiter oder Mars dasKraut "Frauenhaar" in gutem Wein, lasse dazu einige Blutstropfen aus deiner Ader laufenund gib davon dem Mädchen zu trinken.

Um die Liebe einer Frau zu gewinnen

Nimm die Mumia des Urins und des Spermas, pflanze darin Knabenkraut,Zwiebel, Schnittlauch und Sellerie, wenn die Venus in ihrer Erhöhung steht und vom Mondgut aspektiert wird und gib diese der Frau zu essen.

Um eine Liebessalbe zumachen

Nimm zwei Kröten, wenn sie aus der Erde kommen, trockne sie im Rauchund pulverisiere sie, vermische das Pulver mit Sperma und Monatsblut eines Mädchens, fügedazu Safran, Ambra und Alraunwurzel und vermische die Mumia mit deinem Urin, wenn dieSonne oder der Mond im Hause des Skorpion steht. Verreibe die gewonnene Substanz aufdeinem Solarplexus und du wirst in allen Liebesangelegenheiten Erfolg haben undunwiderstehlich sein.

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit den Rezepten. Alsosei vorsichtig, auch wenn die Rezepte von so einem großen Magus kommen.



melden

Liebeszauber

19.12.2006 um 05:10
@ wodan
das is alles viel zu komliziert und aufwändig.eher was,was sogar n idiotdurchführen könnte,der nie mit magie zu tun hatte und sich nich darin auskennt.waseinfaches und effektives.halt was was richtig knallt.kann auch richtig fies und bösesein.


melden

Liebeszauber

19.12.2006 um 14:53
@demonsseed

1. Magie ist nichts für Idioten.

2. Man kann nicht einfachso von 0 auf 100 starten, was die praktische Magie angeht.

Laß es doch mit derMagie sein und stelle dich deinem Problem. Von Angesicht zu Angesicht. Mach die Frauverbal fertig, wenn sie scheisse zu dir war. Das kann schmwerzhafter sein als vieleandere Varianten.


melden

Liebeszauber

19.12.2006 um 15:08
@wodan

aber irgendwie muß man ja anfangen.und da will ich nich direkt ne kuhschlachten oder mit menstruationsflüssigkeiten rumduddeln.außerdem gehts mir ja nich drumihr wehzutun oder sonstjemandem.der zauber soll nur richtig derbe knallen bzw. auchwirklich wirken.ich denke da gibts auch zauber die ein anfänger durchführen könnte unddie wirkungsvoll sind,aber bei denen man halt nich mit körperflüssigkeiten rummachen muß(das eigene blut lass ich mir ja noch gefallen).


melden

Liebeszauber

19.12.2006 um 16:17
statt blut kannste auch spucke nehmen das tut den selben effekt und is leichter zubekommen


melden

Liebeszauber

19.12.2006 um 17:44
@demonsseed
......nehmen wir einmal an, du schaffst es mit einem Liebeszauber dasMädel zu bekommen. Wie sieht die Zeit danach aus? Wenn der Zauber nachlässt.....?


melden

Liebeszauber

19.12.2006 um 20:43
das is ein anderes problem, das evtl. entsteht


aber vllt. braucht er dannja gar keine magie mehr...


melden

Liebeszauber

19.12.2006 um 23:26
eben.mir gehts nur darum nochmal das zu bekommen,was ich hatte und meine fehlerauszubügeln,die ich gemacht hab.außerdem gibts ja noch immer gegenzauber falls es nichwird wie erhofft.


melden

Liebeszauber

19.12.2006 um 23:39
"aber irgendwie muß man ja anfangen"
"Angefangen" wird aber nicht mitdraufloszaubern.
Vor allem, da kein Zauber funktionieren kann, wenn du dich "nichtauskennst". Und schon gar keiner, der "richtig knallt".


Anzeige

melden