Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Frage zum Liebeszauber (Seite 9)

Liebeszauber

03.11.2006 um 08:46
Hi Leute,

was denkt Ihr über Liebeszauber?
Meint Ihr so was funktioniert?
Oder ist das einfach eine Abzocke, wenn man es irgendwo das Zeug kauft?

Anzeige
2x zitiertmelden

Liebeszauber

03.11.2006 um 08:48
abzocke


R.


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 09:03
BlueBayou, was denkst Du darüber...? :)


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 09:19
@ styx,

ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mein Freund hat uns gesternein romantisches Essen zubereiten. Nachdem ich dies gegessen hab, meinte ich zu ihm dieScampis würden nicht so lecker sein wie sonst. Da eröffnete er mir, dass er diese miteinem Zaubertrank zubereitet hätte. Und dies also spätestens heute morgen wirken würde.

Ich weiß nicht, ich selber glaub da nicht ganz so dran.
Jetzt wohlt ihrsicher wissen, was jetzt los ist?
Ok, ich hab jetzt schon so ein Gribbeln und muß solächeln. Aber wegen den Zaubertrank? Meine Güte, wann bekom ich schon ein leckeres essenmit lauter Teelichter und mehrere zu einem Herz verformt. Und dabei eröffnet dir deinFreund, dass er dir ein Zaubertrank ins Essen gemischt hat. Doch auch ein schönerGedanken, für jemanden, dass der Partner einen nicht verlieren will. Oder?


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 09:22
Selbsterfüllende Prophezeihung, wenn du denkst es wirkt dann wirds auch wirken. Undgesagt hat ers dir damit dus eben glaubst und meinst es würde dich verliebter machen oderso. Betrachtes objektiv, was sollte sich geändert haben.


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 09:25
Liebeszauber sind abzocke, gibt aber Mahlzeiten, bei denen die Liebe durch den Magengeht. Am besten beim Chinesen erkundigen.
Erdbeeren gehören auch dazu, sowie Tiramisuund Spargel.


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 09:34
@bluebayou:
Mir stellt sich die Frage, nachdem ich diene vorhergehenden Threadsgelesen habe, warum Du nicht langsam einsiehst, dass Du sehr empfänglich fürEsoterik-Geschichten bist...? Deine Gedankenspiele um "Angst vor etwas Unbekanntes" undnun die Liebeszauber-Geschichte offerieren mir eher einen sehr lenkbaren und labilenCharakter. Deine Freund nimmt Dich sicher nur auf die Schippe (weil er schon weiss, dassDu da einen wunden punkt hast) und Du steigerst Dich jetzt rein. Konzentriere Dich malauf reale Dinge *ich duck mich schon vor unseren Esoterik-Verkündern* :)


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 09:37
Stimmt, ist mir auch aufgefallen seitdem du hier bist siehst du in allem geister und so.Ich will dir nicht zu nahetreten aber wie alt bist du? Bis zu nem gewissen Alter isteigentlich jeder (mich selbst eingeschlossen) sehr empfänglich für derlei Kram!


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 10:48
Hi,

na Geister seh ich nicht grade in jeder Ecke. Dies war ja auch nur imHausflur. Sonst hab ich doch nicht von Geistern geredet? Oder?

Bis jetzt hab ichnoch von meiner Angst dunkle Räume zu verlassen gesprochen, aber das hat ja nichts mitGeistern zu tun. Viele haben auch Angst vor Spinnen bzw. Schlangen die könnten einenbeissen. Oder haben Höhenangst, aber wahrscheinlich auch nicht, weil irgend ein Geist sierunter schupsen könnte.

Der Liebeszauber? Ob ich daran glaube? Hab ich ja schongeschrieben, dass ich da eher nicht so dran glaube, da ist eine Massage bzw. einRomantisches Essen schon eher Wirkungsvoll.

Die Frage hab ich eher in den Raumgeworfen, um zu wissen, was darin sein soll. Oder ob da jemand mehr Erfahrung damit hat.

Da wär noch meine Oma, also mein Schutzengel. Aber da bleibt es ja jedemüberlassen, ob er an Schutzengel glaubt.

Ich bin zur Zeit 21 Jahre und stehe mitbeiden Beinen im Leben, Gläserrücken find ich langweilig, da schiebt irgendjemand anderesdas Glas durch die Gegend. Verwünschungen glaub ich auch nicht so recht daran, ich habschon öfters jemand was an den Hals gewünscht und die liefen nach Jahren noch munterherum. Warum sollten da auf einmal Zaubersprüche helfen.
Nee, da muß mir schon wasUnerklärliches über den Weg laufen.


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 15:24
Warum nimmst Du das ganze dann nicht einfach als nette Geste?..

ICH an DeinerStelle würde die rosa Seifenblasen mal wegpusten und mir überlegen warum mein Freund zusolchen "Mittelchen" greift...und mich nicht an der "Zauberwirkung" aufhängen (die ganznebenbei gesagt sowieso quatsch ist).. Hat er Gründe zu glauben das er Dich verliert?

LG sternenlicht


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 15:27
dummes hokuspokus..


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 15:31
@ Sternenlicht

Ich find es schon richtig süß, obwohl mir der Gedanke an derversuchten Manipulation nicht so ganz recht ist.

Wir haben uns in letzter Zeitoft gestritten auch konnte ich ihm wohl für viele Sache mit denen er mir wehgetan hatnicht verzeihen und das merkt er. Dadurch hat er wohl Angst mich zu verlieren.

Ich schreib darüber auch nur hier, also ich rede nicht in meinem Bekanntenkreisdarüber. Weil ich ihn nicht bloß stellen möchte, da er dazu gegriffen hat. Michverwundert es nur sehr stark. Deswegen beschäftige ich mich jetzt grad so mit derMaterie.


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 15:54
Dann würde ich mal mit IHM reden..und nicht mit uns..;)
Entscheidend ist, was DUmöchtest..und wie relavant das was passiert ist,
für Eure Beziehung ist...ganz egalob Du ihm deswegen noch böse bist..verzeihen kannst Du immer noch...bei manchen Menschendauert das eben länger ;)

lg sternenlicht


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 16:11
Ich könnte sowas auch brauchen


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 17:36
Wen willst du denn bezirzen...

n_n

p.s. Ist reine Geldvernichtung!


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 17:42
Kann Sternenlicht nur zustimmen. Wir können nur Vermutungen anstellen und während wirimmer weiter darüber reden wie was sein kann wird die Wunde immer größer die manschließen will, da der andere nicht richtig weiß woran er ist und es zu einemunbehaglichen Gefühl für ihn kommt.
Der direkte Weg ist meistens der bessere.


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 17:50
Danke,

ja geredet haben wir schon viel. Aber da hilft jetzt wohl nur noch dieZeit.

Man sagt ja: Zeit heilt Wunden


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 18:15
ich hab' den liebeszauber in meinen augen! ;)


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 18:21
Liebeszauber funktioniert nur durch positive Verschmelzung 2er Geister, in welcher Formauch immer...


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 18:24
Ha, Ha VicaVersa,

dann paß mal schön auf deine Augen auf. Bevor jemand anderessie haben will. :)


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 18:25
@bluebayou
Überhaupt ein Mädchen versuchen zu verzaubern damit sie einenliebt.Versuche lieber jemanden zu finden der dich auch liebt da weiß man dass sie dichecht liebt.


Anzeige

melden