Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 01:59
Hallo,

kennt sich irgendjemand von euch hier vielleicht mit Liebeszauber aus??

Wäre sehr wichtig für mich, mir ist klar, dass man einen Menschen wo man nicht wirklich weiss das er einen liebt durch sowas an sich binden soll.

Aber hier geht es um zwei Menschen die sich so sehr lieben, wie noch niemals zuvor in ihrem Leben....

Tja nur irgendwie gibt es immer wieder Gründe (jetzt nicht so wichtig) die diese Menschen nicht wirklich zusammen sein lassen.

Also meine Frage, darf man in diesem Falle einen Liebeszauber anwenden????

Danke Ella

Anzeige
melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 02:04
wenn Du die Gründe kennst und die wirklich sehr wichtig sind,
warum solltest du es anwenden?

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 02:17
Es betrifft mich selbst.... Leider kann ich diese ganze Geschichte nicht in Kurzfassung erzählen, aber ich versuchs halt mal...

Es geht um die Liebe meines Lebens... Ich habe vor ca. eineinhalb Jahren einen Mann kennengelernt, er war damals seit ca. 8 Jahren verheiratet und hat einen mittlerweile 8jährigen Sohn.

Er hat sich nach ca. drei Monaten mit mir, von seiner Frau nach 13 Jahren Beziehung getrennt....

ER hat früher auch nicht an die eine, echte und wahre Liebe geglaubt, mittlerweile tut er dies....

So, er ist dann wie gesagt nach drei Monaten zu mir gezogen und hat sich für mich entschieden, unsere Beziehung war wundervoll bis auf ständige Streitereien wegen seiner Ex....

Bis er dann irgendwann genug davon hatte sich von mir trennte und wieder zu ihr zurück ging....

Doch ca. zwei Monate später kam er wieder zu mir zurück, denn er hatte gemerkt wie sehr er mich liebt und hatte seiner Frau gesagt er könne sich ein Leben ohne sie aber nicht ohne mich vorstellen.... Ausserdem habe er noch nie jemanden so sehr geliebt wie mich.... (das weiss ich übrigens von ihr)

Tja wieder war alles wundervoll, er hat sich sogar vor ca. acht Wochen wegen mir von ihr scheiden lassen, doch immer wieder schlichen sich diese Zankereien ein... Muss dazu sagen, dass ich selber sehr viel Schuld hatte, denn ich habe ihm auch sehr viel misstraut, sogar nach der SCheidung... (hat aber auch etwas damit zu tun, dass ich weiss das er seine Frau die letzten sechs Ehejahre mit ca. 25 Frauen betrogen hat)....

Tja und vor zweieinhalb Wochen hat er sich wieder von mir getrennt....

Heute haben wir das erste Mal wieder miteinander gesprochen, er hat mir gesagt dass er mich immer noch liebt, aber im Moment nicht zu mir zurück kann (wegen seinem Sohn), er ist nämlich wieder bei seiner Ex und seinem Sohn....

Er weiss das wir irgendwann wieder zusammen sein werden und dann für immer, aber eben nicht im Moment, er hat Angst nochmal seinen Sohn zu verlassen.....

So ich glaub das wars erst Mal fürs erste....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 02:36
ehm wenn er meint dass er sicher nochmal zu dir zurückkommen wird wieso wartest du nicht erstmal ab und schaust wie sich das ganze entwickelt? man sollte das ganze wie erwachsene menschen regeln können und das ganze nicht auf so nem scheiss liebeszauber bauen.. findeste dis nit selbst n bissl naiv? das wäre doch keine stabile grundlage ...( falls soetwas überhaupt funktionieren sollte...) meinst du nicht des du dich fragenn würdest obs nun wirklich so sein soll wie es is oder nicht nur n blöder zauber schuld is?

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 02:49
Im Grunde genommen hast du natürlich recht....

Deshalb bin ich ja heut auch schon den ganzen Tag im Netz und hol mir jeglichen Rat und jegliche Meinung die ich bekommen kann....

Es ist halt nur so das ich Angst habe, dass auch wenn er wieder zurück kommt... sie wieder dazwischen funkt.... auf welche Art und Weise auch immer....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 02:52
Du hast mehr geschrieben als ich erwartet habe.
Meine Meinung: weg von ihm.
Wenn er sooft fremdgeht und DU dich jetzt schon mit ihm streiten musst, lass die Finger von ihm, er wird nie zufrieden sein und immer an andere Frauen deknken, ich sags nochmal--- such dir was anderes---

mfg


Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 03:00
ja Ar da hast du recht.. ich mein wenn er dich wirklich über alles lieben würde ella würde er doch sofort einen weg finden um bei dir zu sein aber sich auch mit seinem sohn und seiner ex zu arrangieren..

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 09:22
da hast die dir aber einen angelacht.schieß den typen in den wind,der wird nie ne normale beziehung mit dir führen können.wenn er seine frau schon sooft betrogen hat,wird er das mit dir garantiert auch machen.
und lass den quatsch dich da mit dem liebeszauber in irgendwas zu verrennen.sowas gibts nicht.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 09:28
Ich darf mich selbst zitieren ? !! ...

Hi@all !

Zauberei und Hexerei sind "magische" Taten nach dem Motto :

MEIN WILLE geschehe...

MAGIE dagen ist es, ein Ergebnis zu erzielen, in der Weise :

"Suchet und ihr werdet finden !"
"Klopfet an und Euch wird aufgetan !"
"B I T T E T und Euch wird gegeben !"

Immer unter der Prämisse :

"V A T E R dein WILLE geschehe, nicht der meine, -
auch mir geschehe nach deinem WORT !"

Der Unterschied ist der :

Der VATER gibt uns das, was wir in WAHRHEIT brauchen, -
nicht unbedingt das, was wir uns er-traümen und
er gibt es ohne eine Gegengabe zu verlangen.
- denen - ,
die IHM bereits alles zu Füßen gelegt haben,
was sie "haben" und was sie S I N D.

( Diese MAGIER sind die wahrhaftigen Priester,
nach der Ordnung des Melchisedek. )

Zauberer und Hexen wird ein Preis in Rechnung gestellt (werden) !

Und wehe Ihnen, wenn sich nicht
"die rechte Münze besitzen",
um diesen Preis zu bezahlen,
an dem Tag und zu der Stunde,
da ihnen
"die Rechnung aufgemacht werden wird" !

Laßt es einfach SEIN !

Fahrt noch lieber nach Lourdes, und steckt dort eine Kerze an,
als Euch auf Zauber und Hexenrituale einzulassen !!!

Und ich rede , -weiß GOTT-, nicht der katholischen Kirche das WORT !

Möge DIE MACHT mit auch Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 10:01
was willst du mit dem...er ist vorher mit 25...also sehr vielen Frauen fremd gegangen...wer sagt das er das bei dir ncht macht...das ist ein Mann der nciht treu sein kann...und das er nur wegen seinem Sohn bei seiner Frau ist..sorry..das ist eine dumme Ausrede...er spielt mit dir...das ist keine zauberei..das ist die rosarote Brille..betrachte das doch mal logisch...die scheidung war doch nur die legalisierung für das nebenrausf******...und du bist ein Treues Ding was springt wenn er kommt...wenn er nicht weiß wohin..dann bist du da...sag hm aufwiedersehen und such dir einen Mann der dich liebt der nciht andauernd fremd geht..wer weiß was er sich dabei schon eingefangen hat..an deiner Stelle würde ich mal einen Gesundheitscheck machen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 10:25
@ella1975
schau dich doch einfach mal im netz um, es gibt zahlreiche seiten wo du so ne art liebeszauber komplett paket bestellen kannst!
naja ob die aber auch was taugen ist ne andere frage!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 10:27
Ich weiss das er seine Frau sehr oft und sehr lange betrogen hat, und so arg das klingt.... ich weiss das er es bei mir nie getan hat... und mich auch nie betrügen wird.... Denn ich weiss mittlerweile, das er seine Ex nie wirklich geliebt hat....

Tja und dann kommt noch dazu das ich glaube das sie irgendeine Magie angewendet hat oder hat lassen, damit sie ihn zurück bekommt.....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 10:31
son käse...der kann sich nur nicht entscheiden.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 10:43
Das ist kein Käse..... auch wenn das sehr unglaubwürdig klingt....

Warum hätte er sich denn dann scheiden lassen, und warum hat er seiner Frau gesagt das er mich so sehr liebt wie noch niemals jemanden zuvor... (das hat mir übrigens sie nicht er gesagt)....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 10:47
@ella1975
nun in diesem fall würde ich dir eher einen wahrheitszauber empfehlen! ;)


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 10:52
Und was genau ist ein Wahrheitszauber, und was bewirkt dieser????


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 10:58
Ohhhh man der bewirkt das selbe wie ein liebeszauber oder ein Fluch!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:05
@ella1975
keine ahnung habe noch nie einen gebraucht, da allen menschen in meinem umfeld ehrliche menschen sind, zumindest behaupten sie das! *lol* ;)


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:08
moin

mich würde interessieren wie du diesen "liebeszauber" denn anwenden würdest ?

denn eigentlich müsste ja alles klar sein zwischen euch.

oder bist es gar du, die an der grossen liebe zweifelt ?


buddel


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:11
gut gesagt buddel!
denn wenn ella so sehr von seiner ehrlichkeit überzeugt wäre, würde sie ja keinen liebeszauber brauchen!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:11
Warum hätte er sich denn dann scheiden lassen, und warum hat er seiner Frau gesagt das er mich so sehr liebt wie noch niemals jemanden zuvor... (das hat mir übrigens sie nicht er gesagt)....

weil er nach 13 jahren beziehung ne abwechslung braucht.sieht man ja an den anderen 25 frauen mit der er seine ehefrau betrogen hat.
ich wette denen hat er das gleich ins ohr gesäuselt wie dir auch..

"ich libe dich" zu einer frau zu sagen ist immernoch der beste weg sie in die kiste zu bekommen.

seh endlich ein dass er dich nur für die kiste gebraucht hat.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


Anzeige

melden