Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

09.02.2010 um 16:04
@lonelystar
Zitat von lonelystarlonelystar schrieb am 04.02.2010:sie hat dauernd bauchschmerzen und denkt an mich, doch sie meint die entscheidung nicht zu bereuen, da sie meint dass sie mit ihrer unsicherheit mir schmerzen zufügt.
Zitat von cryincryin schrieb:Grund dafür war einfach, dass ich wusste, dass ich ihm gerade unendlich weh tue und er das einfach nicht verdient hat, aber es war einfach das richtige für mich...
.....Mitleid...denk dabei auch ein wenig an Deinen Stolz (-; muß natürlich nicht 1:1 auf Deine Herzdame zutreffen...

Du hast geschrieben, sie ist schüchtern, zurückhaltend.. wahrscheinlich auch sehr sensibel?
Das zeigt Sie auch mit Ihrem Verhalten.
Zitat von cryincryin schrieb:Was ich damit sagen will - Interpretationen können auch FALSCHE DEUTUNGEN sein......
Sehr schön gesagt.

Nochmal: Probier so gut es geht Abstand von ihr zu nehmen und verfall nicht gleich in einen Glückssrausch wenn Sie sich mal meldet...bzw. zeige es ihr nicht im übertriebenen Maße..

Angenommen ihr beide bleibt Freunde, was ja eigentlich gar nicht gutgehen kann, denn Du wirst immer in Sie verliebt bleiben...oder auch nicht, egal eine Zeit lang sicher.

Du leidest und verschließt dich vor anderen Mädl´s....

Und sollte Sie sich wirklich nach einer Zeit melden und sagen, daß sie jetzt weiß, daß Sie ohne Dich nicht mehr leben kann/will....Dann hast Du Grund glücklich zu sein.....Trotzdem, nie von einer Frau/Menschen abhängig machen...Liebe ja...aber ansonst....
Zitat von cryincryin schrieb:"Mir gehts scheiße, weil du nicht da bist" oder "Ich würde dich sofort zurücknehmen, wenn du wiederkommen würdest.." etc.
Und wieder der Stolz...jetzt kommt machmäßiges, aber trotzdem wahr....EIN MANN SOLLTE SCHON EIN MANN BLEIBEN, denn DAS wollen die meisten Frauen ja doch.. (-:

...jammern kommt da nicht sooo gut.

Ich kann nur in meinem Erfahrungskästchen wühlen....

immer locker bleiben!

Liebe Grüsse


1x zitiertmelden

Liebeszauber

09.02.2010 um 17:37
sollt...jetzt kommt machomäßiges...heißen..


melden

Liebeszauber

09.02.2010 um 21:42
Zitat von wheelmanwheelman schrieb:EIN MANN SOLLTE SCHON EIN MANN BLEIBEN, denn DAS wollen die meisten Frauen ja doch..
Absolut richtig...!!


melden

Liebeszauber

10.02.2010 um 22:59
und was haltet ihr von nem valentins-geschenk? ich mein jetzt haben wir seit ner woche keinen kontakt...wär das ne gute idee?


melden

Liebeszauber

11.02.2010 um 08:32
in der liebe und im krieg ist alles erlaubt.

mach was du für richtig hälts.
an was für eine art geschenk hast du denn gedacht?


melden

Liebeszauber

11.02.2010 um 09:40
@fairyland

ich weiß nicht, entweder an ne blume und ein kleines gedicht, oder vielleicht ein video was unsere geschichte zusammenfasst....sowas in der art...


melden

Liebeszauber

12.02.2010 um 21:25
@lonelystar

Kannst ja noch mal probieren Sie richtig zu küssen.....zum Valentinstag....
falls sie ablehnend reagiert, dann echt für länger auf "aus" schalten....Angriff!!

Natürlich mit Geschenk....Blumen, Stoffherzchen, blabla...

liebe Grüsse


melden

Liebeszauber

13.02.2010 um 07:01
Liebeszauber?

...gibt es nichts besseres was ihr tuen könnt?? ???

geht auf die suche nach GOLD und ihr werdet bald erlösung finden, sofern dies geduldet wird.

liebe (ist übrigens vergänglich und idividuell austauschbar),
tzz tzz tzz tzz tzzzz


melden

Liebeszauber

13.02.2010 um 10:17
@EricBlair

ich schreibe/rede mit keinen menschen die als userfoto eins von paolo di canio haben, du weißt ja, zwecks politischer einstellung und so ;)

außerdem scheinst du garnicht die letzten beiträge gelesen zu haben, und deshalb scheinst du gar keine ahnung zu haben worum es hier eigentlich geht....


melden

Liebeszauber

15.02.2010 um 21:41
@lonelystar

Hallo, ich würde komplett die Hände davon lassen.
Weißt, wenn zwei Menschen sich aus ganzem Herzen lieben, kommen sie auch irgendwann zusammen, war schon immer so und wird auch immer so sein.
Ich habe jetzt sehr viele Antworten gelesen, einige werden dir vielleicht geholfen haben, andere sind nur blabla.
Ich kann dich sehr gut verstehen was in Dir vorgeht. Aber.. und jetzt muß ich Dir vielleicht etwas weh tun, wenn ich Dir sage:
Du weißt immer 100% wie sehr Du liebst, aber NIE ob der andere dich genauso liebt.
Und Du vergißt eins; es mag sein, daß dieser Liebeszauber wirkt; habe schon davon gehört, gelesen und sogar jemanden im Freudeskreis gehabt die sowas gemacht hat. Es mag sein, daß es funktioniert, aber... stell Dir mal vor; du bindest einen Menschen durch einen Zauber an Dich (ohne sein Wissen- schwarze Magie), und der geht dir nach paar Jahren sowas auf den Keks daß Du nur noch weg willst. Was dann?
Er ist ja an Dich gebunden- durch Magie!
Klar, kannst Du jetzt sagen dann mach ich halt den Liebeszauber mit Hilfe von weiß-nicht-was rückgängig. Und wenn es nicht geht??
Also, bitte überleg Dir das gut, ist nur meine Meinung zu diesem Thema.

Wir haben alle einen freien Willen, egal wie man für jemanden empfindet; jeder hat das Recht (ohne Zauber) zu gehen oder zu bleiben.

Alles Liebe für Dich und treffe die für Dich richtige Entscheidung.


melden

Liebeszauber

15.02.2010 um 21:50
Hey, @lonelystar meine vorherige Antwort war nicht für Dich, sondern für @ella1975.

Also nichts für ungut, habe mich einfach nur vertippt. Aber habe auch über deine Probleme gelesen und glaube Du kannst Dir bestimmt auch einiges für dich persönlich rausnehmen, besonders die 2 letzten Sätze.


melden

Liebeszauber

09.05.2010 um 20:56
ganz ehrlich liebeszauber sind einfach ab ich find sie nieveu los und armseelig endweder du schaffst es so oder net meine güte -.- das ist echt armsellig !


melden

Liebeszauber

16.06.2010 um 14:18
arme ella , bist ja garnicht mehr du selbst, sondern nur ein menschekörper ohne seele, denn die hat er dir genommen.Wie kann man nur so unendlich dumm sein??? das frag ich mich.
Also
würde er dich wirklich lieben, wäre er im leben nicht zurück gegangen zu seiner (ex) frau, da können hundert kinder sein, des wäre mir egal.Denn wenn ich liebe würde ich töten um ans zeil zu kommen und er wechselt zwischen dir hin und her.Is doch supi, spielt seine frau doof, geht er zu dir und wenn er kein turn auf dich mehr hat wieder zurück.Is dir das noch nich aufgefallen.

Ja von außen her betrachtet bis du schon ne echt arme wurst.

All das mein ich nich böse, aber dein "problem" kann mir keine lieben worte abverlangen.

Verschwende deine zeit doch nicht an eine illusion!!!! Irgendwo da draussen gibt es den mann, den einen mann der wartet von dir gefunden /gesucht zu werden.

Für den du aber keinen Blick hast, weil du diesem billigen Pemel hinterher hechtest... echt dumm


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 43 Beiträge, am 13.07.2009 von chris1111
mythosmaster am 20.06.2007, Seite: 1 2 3
43
am 13.07.2009 »
Esoterik: Glaubt ihr an Sternzeichen?
Esoterik, 130 Beiträge, am 10.07.2021 von off-peak
fullmoon9 am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 10.07.2021 »
Esoterik: Tarot
Esoterik, 25 Beiträge, am 10.08.2020 von futureman
Jackybaby32 am 27.05.2020, Seite: 1 2
25
am 10.08.2020 »
Esoterik: Was tut Ihr wenn ein Mensch negativ ist?
Esoterik, 22 Beiträge, am 05.02.2020 von Eintagsfliegin
bloodycheeks am 08.12.2019, Seite: 1 2
22
am 05.02.2020 »
Esoterik: Kann man reinspirituell/reingeistig eine Beziehung führen?
Esoterik, 19 Beiträge, am 18.06.2017 von jovcelaugh
jovcelaugh am 01.04.2017
19
am 18.06.2017 »