weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralwelt

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralwelt

Astralwelt

26.02.2013 um 13:31
hi!

ich finde das mit der parallelen ätherischen astralwelt ziemlich interessant. aber ich weiß nicht genau, wie ich mir diese welt vorstellen soll. was da alles so existiert. oder welche bedeutung/en sie in der physischen welt hat. ich hab auch schon gegooglet, aber da war keine antwort auf meine frage :(

wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand antworten würde :)
hierachier


melden
Anzeige

Astralwelt

26.02.2013 um 13:59
Im Allmy hast du nicht gesucht, so wäre dir der interessante Thread ins Auge gestochen. Und hier gibt es noch mehrere Threads über Astralreisen/Welt.

Diskussion: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt


melden

Astralwelt

02.03.2013 um 02:19
@hierachier Siehe es mal als ein Abstraktes Abbild unserer welt, welches du mit deinen Gedanken ähndern Kannst und dieses dennoch so bleibt, wie es vorher war.


melden

Astralwelt

03.03.2013 um 14:36
ok danke schonmal für die antworten. das hat mich halt ein wenig verwirrt, als ich gelesen hab, dass das raum und zeitlos ist und wusste da nicht wie ich mir das vorstellen soll.


melden

Astralwelt

03.03.2013 um 15:22
@hierachier
fantasie, wenn ich mir vorstelle ich zerstöre den blumentopf hier, dann ist er in wirklichkeit nicht zerstört, in meinen gedanken schon.


melden

Astralwelt

16.03.2013 um 17:10
@Cesair
Also nichts esoterisches sondern nur fantasie? Dann ist das Wort "Astral*reise*" voellig uebertrieben :D


melden

Astralwelt

16.03.2013 um 17:33
@blackmaniac
ja


melden

Astralwelt

17.03.2013 um 21:22
@hierachier
@Cesair
@blackmaniac

Ihr schmeißt hier zwei Sachen in einen Topf.... Phantasie und Astral. Sind zwei unterschiedliche Dinge.

Mit Astral ist die Seele gemeint. Mit ihr kann man solche Astralreisen erleben. Die Astralwelt ist so vielfältig,

aber hier kannst du mal lesen...http://www.shaktisatsang.de/Astralwelt.html-

http://solaris93.beepworld.de/astralebene.htm

Viel Spaß beim Lesen und wie schon @Dr.AllmyLogo schreibt, benutze mal die Suchfunktion...Hier gibts einige Treats auch mit Erfahrungsberichten...:)


melden

Astralwelt

17.03.2013 um 21:22
@Amasana
das sagst du, ich sage, dass eine astralreise nichts weiter, als eine reise in der eigenen blühenden fantasie ist.


melden

Astralwelt

17.03.2013 um 21:25
@Cesair
Okay, ich hab mit deiner Meinung kein Problem. Jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung. Von daher wäre es auch blödsinnig, wenn wir uns jetzt darüber streiten würden... Ich respektiere und akzeptiere wie gesagt deine Meinung...:)


melden

Astralwelt

17.03.2013 um 21:28
@Amasana
du könntest ja anfangen argumentativ zu belegen.


melden

Astralwelt

17.03.2013 um 21:35
@Cesair
Würde ich gerne machen, aber dafür bin ich einfach zu müde heute...


melden

Astralwelt

18.03.2013 um 20:06
ich denke mal, dass es sich so "anfuehlt", als wenn der geist aus dem koerper tritt, sich alles also im Kopf abspielt. Aber was meinst du denn genau mit geist?


melden

Astralwelt

19.03.2013 um 19:46
geist ist im grunde das bewusstsein. würde ich mal ganz grob behaupten. wenn dein geist aus dem körper draußen ist, ist dein bewusstsein also nicht mehr im körper, sondern nimmt einen anderen ort wahr.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralwelt

05.04.2013 um 17:22
Mal ne kleine aber sehr lehrreiche Experiment;

Stellen man sich vor, sie halten eine Zitrone in Ihrer Hand.

Versucht mit den Fingern diese imaginäre Zitrone zu formen.

Dreht diese Frucht in den Fingern.

Spürt ihr Gewicht.

Fühlt die Struktur der Oberfläche.

Riecht an der Schale und spürt den frischen Zitrus-Duft.

Jetzt schneidet nun die Zitrone in 2 Hälften. Zitronensaft quillt heraus!!

Nimmt nun eine der Hälften und riecht daran. Man kann die sauren, frischen Duft nun noch stärker riechen!

Jetzt beißt genussvoll nun in die Zitrone und spürt wie der saure, beisende Geschmack in den Mund schießt!!

Wenn man alles hingebungsvoll sich vorgestellt hat;
Spoilerwird man spüren das sich die Vorstellungskraft verändert hat.

Im Mund hat sich Speichel gebildet und vielleicht haben welche sogar Ihr Gesicht dabei verzogen. :D




SpoilerUnd genau das passiert z.B. mit iwelchen Astral-Reise-Anleitungen-Erfahrungen-Erlebnissen-Behauptungen. :}


Hoffe diese kleine Experiment hat euch etwas Freude bereitet ^.^


melden

Astralwelt

06.04.2013 um 16:42
Nettes Experiment, aber das hat so wenig damit zu tun, wie du mit der Wahrheit über Astralreisen. :D

Das kann man aber nur herausfinden, wenn man das mal erlebt hat. Andere können da nicht mitreden, wenn sie das nicht einmal selbst erlebt haben. Wirklich ärgerlich. ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralwelt

06.04.2013 um 21:47
Wie wärs mal mit Beweisen das man dazu in der Lage ist anstatt überall erfundene Märchen zu erzählen die bei der kleinste Hinterfragung auseinander fallen wie ein Kartenhaus? :}

Und noch einmal für diejenige die es aus Mangel an Intelligenz nicht verstanden haben; man kann durch Vorstellungskraft (fast) reale Empfindung erzeugen.

Wie mein Experiment beweist man muss dazu nicht ein mal eine Zitrone zur Hand haben.

So, jetzt kann weiter fantasiert werden :}


melden

Astralwelt

07.04.2013 um 11:45
wies aussieht hab ich dafür eine sehr ausgeprägte begabung :D


melden

Astralwelt

07.04.2013 um 13:03
@hierachier
für was? eine ausgeprägte Fantasie?


melden
Anzeige

Astralwelt

07.04.2013 um 17:04
z.T., ich würd es eher gutes vorstellungsvermögen nennen ;)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pentakel einweihen12 Beiträge
Anzeigen ausblenden