Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Dämon, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 12:53
Diese Frage ist jetzt von mir ernst gemeint und hätte gerne eure Meinung dazu!

Was mcih veranlässt das zu glauben:

Seit mehreren Wochen kommen mir immer mehr Dinge bekannt vor als ob ich sie schonmal gesehen habe. Ich habe letztens als ich bei einem Freund war seinen Cousin kennengelernt und kannte ihn sofort. Ich wusste sofort welche Hobby er hat usw. Sein Aussehen war mir ebenfalls bereits bekannt als wenn ich ihn schonmal gekannt habe.

Des weiteren ist vor ein paar Tagen was sehr seltsames passiert:
Als ich mein Profil in Allmystery komplett erneuert habe habe ich nach bilderen gesucht und einige dann in das Profil mit Eingebaut. Ich hab mir bei der Erstellung nichts gedacht. Ich hab den Link dann meinem besten Freund gesendet und gefragt was er davon hält. Er sagt nur ob ich mcih gerne als Lucifer darstelle. dA dachte ich erstmal was will der denn?

Ich hab mir mein Profilbild nochmal ngeschaut welches man bei google unter Lucifer finden kann. Nciht nur das ich irgendwo eine ähnlichkeit zwischen der Person und mir gefunden habe (Gesichtszüge) ich hab dann auch eine Szene gesehen wo dieses Bild war. Das ich mich von Naturaus schon immer für das Böse (Hölle usw.) interessiert habe find ich normal aber das seit mehreren Tagen auch Dämonen mcih im Schlaf geimsuchen und mir Nachrichten hinterlassen beunruhigt mich doch sehr.

In der letzten Nacht war es ganz extrem:

Ich sah einen menschen der Hörner hatte und Flügel (Ähnlich wie mein Profilbild) er hat mir nciht seinen Namen genannt aber seine Worte waren eindeutig.:
"Deine Zeit wird kommen wenn ein Dämon dich besucht und dir deine erinnerungen an die Hölle und dein vorheriges Leben wiedergibt. Dein Wissen über macnhe Dämonen was du glaubst einfach zu wissen ist in dir verankert da wir dich entsandt haben."

Das war die bisher deutlichste Nachricht die ich erhalten habe die mcih darauf schließen lässt bereits ein zweites mal zu Leben und das meine seele aus der Hölle stammt. Letzteres würde ich sehr interessant finden aber ich habe doch meine Zweifel daran das es wirklich war ist das ich zum zweiten mal auf der Welt lebe. Zu guter Letzt wird der Gedanke dadurch gestärkt das ich daran glaube das wenn man stirbt in die Astralwelten eintritt und von da aus sich entscheiden kann wieder ein Leben in der Physischen Ebene anzutreten.

Meine Fragen nochmal:
1. Lebe ich wirklich schon zum zweiten mal auf dieser Erde?
2. Könnte es theoretisch möglich sein das meine Seele aus der Hölle kommt oder ich eine Dämonische seele bin?

Ich freue mcih über jede Antwort die ich bekomme!

Mfg Hydralistika

Anzeige
4x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:10
1. Vermutlich schon zum 10. mal.
2. Ja.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:13
Hmm, meine Lieblingsgöttin war auch ehemals eine Dämonin. Man nennt sie Buddha Tara. Vielleicht kann sie dir weiterhelfen wenn du dich auf sie einlässt.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:15
"Der Mensch bezeichnet sich als denkendes Wesen das aus Fehlern lernt. Manche Menschen begehen einen Fehler mehrmals um hinterher festzustellen das die letzten male überflüssig und vorausschaubar waren."
Ahahaha, das passt so gut auf mich.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:16
Deine Urgestalt ist sicherlich ein Dämon gewesen :)

Könntest auch etwas mit einer Seraphim zu tun haben, denn die haben die Fähigkeit Wesen schneller durchschauen zu können als andere.

Ich selbst weiss was ich bin. Ein Anubitseraphim. Ich kann zwar den Namen fremder Menschen nicht auf Anhieb nennen, aber ich weiss, war sie für Hobbys haben und welche Farben sie lieben.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:16
Ohhhhhh und übrigens betrachte ich Dämonen auch als kindliche Seelen. Also wenn der Mensch meinetwegen 6 Jahre alt ist, ist ein Dämon 3 Jahre alt.
und Jesus ist in dem Beispiel meinetwegen 21 Jahre alt....


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:19
Pflanzen wären in dem Beispiel meinetwegen 5 Jahre...aber es gibt natürlich auch Wesen in menschlicher Gestalt, die 4 Jahre alt sind oder 8 Jahre alt sind oder älter...


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:40
@hydralistika
Ich hätte ne Frage, wie alt bist du?
- nicht dass ich denken würde du wärst so ein junges Ding dass uns veräppeln will, nein, aber dein Alter könnte mir sagen ob du auf die Weise zuvor lebtest von der ich mal hörte...da bekam man seine Erinnerung meist um das 18. Lebensjahr zurück..

Ich denke allerdings nicht, dass deine Seele aus der Hölle stammt, vielmehr dass du vielleicht in deinen früheren Leben viel mit den Dämonen dort zu tun hattest.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:43
@MysteriousFire

Ich bin jetzt 17 und werde anfang märz nächsten Jahres 18 bin also 17 und ein halbes Jahr alt

@sentex

Danke für deine Meinung in dich Richtung hab bisher noch nicht gedacht


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:49
wie alt ist der cousin von deinen Freund?


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:50
@hydralistika
Das Alter passt noch....das wirst du aber spätestens dann nächstes Jahr merken, wenn es die Art von Wiedergeburt ist die ich mir denken könnte, na bis dahin kann ichs nicht sagen.
Zitat von hydralistikahydralistika schrieb:Ich sah einen menschen der Hörner hatte und Flügel
Hast du ihn in wachen Zustand gesehen oder im Traum?


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:50
wie alt ist dein Freund?


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 13:56
Also mein Freund ist 18 seit Mai und sein Cousin den ihc ja sofort erkannte (woher auch immer) der ist 16.

Den Menschen hab ich zuerst im Traum gesehen und bin dann um halb fünf anchts einfach aufgewacht. Ich dachte na toll wieder son toller Traum aber dann nahm ich eine Art Geruch war wie ich auf der Erde nie gerochen hab welcher mir aber bekannt war. Es roch leicht verbannt und noch was anderes jedenfalls hab ich dann im dunkeln eine siluette gesehen die ein mensch mit Flügeln und Hörnern war der seitlich stand und mcih wahrscheinlich anschaute da sein gesicht frontal auf mich zustand so weit ich es erkennen konnte und dann löste er sich auf also wurde durchsichtiger und war weg.

Weil ich saumüde war bin ich dann wieder eingeschlafen


1x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 14:45
wenn man des nachts aufwacht ist man manchmal noch in s einem halbwachzustand, in diesem kann man solch etwas gut mal wahrnehmen, ich kann nicht beurteilen ob das was fantasiertes war, weil du vllt nicht richtig bei sinnen warst, oder du einen kurzen blick auf die anderen seite geworfen hast - wäre aber mal interessant zu hören ob noch weiteres dieser art passiert.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 14:53
hmm also ich versuch mich gerade zu erinnern und da fällt mir wieder ein das ich auch visionen habe (welcher mensch hat das mal nciht ^^) nur das ich manchmal zwei bekomme und dann auch noch erkennen kann das eine eintreten wird. Meine letzte von vor drei Tagen:

Ich gehe in einer stadt (kann auch ein dorf sein sogenau weiß cih das nicht mehr) lang und will jemanden Besuchen. Als ich an der Tür klingel steht diese Tür offen ich geh hinein und finde nur einen zettel wo drauf steht: Da nur du dies lesen kannst folge den Symbolen im noralem Leseverlauf (das ist ein Schriftsatil mit neuen symbolen schreibrichtung grammatik usw. also fast eigene sprache den ich mir mit drei freundne mal ausgedacht hab) ich lese ihn so wie man eigentlich liest und finde herau das in seinem Keller etwas vor sihc geht. Ich gehe in den Keller und dann kommt die spaltung. Die Vision ist zuende.

Ich sehe inden Spiegel in eins meiner augen und sehe rote flammen ich sehe wie dort jemand ihn umbringt und auf mcih losstürmt ich gehe zur seite und erschlage ihn mit einem Holzknüppel.

Zweite möglichkeit die vision ist zuende und ich sehe blaue flammen d öffne ich tür ruf den namen meines freundes und der typ flüchtet an mir vorbei ohne wen zu töten.

Das ganz wird logischer Weise so nicht eintreten das ist klar das hab ich auch schon rausgefunden. Aber die Flammenfarben sagen folgendes:

Rot: Ich reagiere wie jeder normale menshc erkenne erst die situation nicht und alle nimmt seinen lauf

Blau: ich bin ich und verhalte mich anders dadurch da ich selber schon immer anders war und auch anders reagiere

Diese Visionsformate treten in letzter zeit immer häufiger auf. Das letzte hat was mit Beziehungen zu tun was in diesem Thread aber nciht wieter wichtig ist da das muster ja verstanden wurde.

Mfg Hydralistika


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 15:17
Erzähl das doch jemand anderen. Das ist doch totaler Schwachsinn. Klar du warst ein Dämon oder vielleicht doch der Satan. Ich bitte dich, das glaubst du doch wohl selbst nicht.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 15:24
@DaveRaven
Hier ist der Esoterikbereich, hier gibts alles, noch nicht gemerkt?^^
Zudem ist dieser Bereich auch damit sich Jene die daran glauben einen Ort zum Diskutieren haben, im restlichen Forum wird das ja gleich nieder gemacht...

@Topic
Ich glaube zwar nicht, dass Hydralistika selbst ein Dämon ist, eher denke ich in die Richtung dass sie halt mit derlei Wesen "befreundet" ist und sich daher dahin gezogen fühlt. Ob das mit einem früheren Leben (vllt unter Dämonen) zusammenhängt...das wird sie früher oder später noch sehen, denke ich.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 15:28
@MysteriousFire
Ja das ist aber alles sehr weit hergeholt. Ich meine ich glaube an vieles und ich habe selbst Paranormale Dinge gesehen und mich mit dem Thema Esoterik auseinandergesetzt, aber das ist jawohl eine Lüge. Es kommen soviele, auch in anderen Foren die soetwas erzählen und sich eigentlich herausstellt das alles Humbug ist.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 15:35
@DaveRaven
Ich weiß was du meinst, man denke nur an die ganzen Pseudo-Vampiere, Werwölfe, Meerjungfrauen und Aliens hier^^
Aber in erster Linie möchte ich jedem die Chance geben seine Geschichte zu erzählen, spätestens wenn die Person sich dann einen Strick in die Sache zeiht weiß man woran man ist, vorher bin ich mit Fakerufen vorsichtig.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 15:36
@DaveRaven

Erzähl mir was du willst ich habe meine beweise das alles zu glaube. Und wenn du schon dabei bist dann sag mir doch gleichmal warum mcih dann Dämonen aufsuchen und mir das auch noch bestätigen. Und wenn du sonst ncihts weiter hierzubeizutragen hast außer das ist eh schwachsinn dann bitte ich dich einfach nicht mehr zu posten da ich da sonst später als Spam melden werde!

@MysteriousFire
Danke für deine theorie die du hast ich werd diese richtung mal weiter verfolgen und mal schauen ob sihc da was ergibt. gnaz nebenbei am rande bin männliche ;) das ist hier das erste mal das ich für weiblich gehalten werde :D


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 15:39
@hydralistika
Wenn du meinst. Es herrscht freie Meinungsäußerung. Ich meine nur das es zu unrealistisch klingt. Wenn du ein "Dämon" warst, solltest du bestimmt auch noch "Kräfte" haben oder?


Anzeige

melden