Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mondi0077 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:24
Hallo

Ich würde gerne wissen wie ihr zu großen Frauen steht.
Wie ist es wenn eine Frau groß ist ?
Gefällt euch das ?
Was ist so besonders an großen Frauen ?

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:25
Ich bin 1.93 groß vondaher ists für mich prima, keiner muss sich ducken oder strecken ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:26
Also ich bin froh, dass ich so klein bin :vv:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:27
Nein gefällt mir nicht :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:28
Lieber 1.90 als 1.50 oder?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:28
Meine ist 1,75 und finde das sehr passend :vv:
So muss ich mich nicht bücken


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:29
Ich würde sagen das mein Körperbau recht groß ist ._. aber sonst nur 1.63 und ich wär gerne viel größer^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:29
Finde kleinere Frauen im Grunde auch hübscher als große.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:30
max. 175 lieber darunter


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:31
mag keine großen Frauen, klein und zierlich gefällt mir meist besser .. weckt den "Beschützerinstinkt" etc..


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:32
Zitat von Doc.SciwagoDoc.Sciwago schrieb:max. 175 lieber darunter



melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:35
Für mich sind sie schon zu gross, wenn sie schon 1,65 sind.
Aber für den Rest sind sicher grosse Frauen schön zum anschauen.
Wenn aber eine Frau über 1,90 ist, finde ich persönlich nicht so schön.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:36
Ich finde große Frauen nicht schön, das wirkt irgendwie so maskulin und "kräftig".
Eine Freundin von mir hingegen sagte erst gestern zu mir, als wir ne große Frau sahen, wie schön das aussieht.
Aber egal wie, an der Größe kann man nix ändern :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:37
Große Frauen sind bei manchen Aktivitäten etwas schwierig zu händeln für den Mann.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:38
Kommt drauf an ab wann man ne Frau als groß bezeichnen soll. Ich selbst bin ca. 1,71 m, was ich noch als eine normale Größe ansehe. Nebenbei finde ich es eh am Besten wenn ne Frau um die 1,70 rum ist. Und wenn es darum geht nen Beschützerinstinkt zu wecken, da weiß ich aus Erfahrung, das muss eh nichts mit der Körpergröße zutun haben.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:39
Genauso gut wie kleine Frauen :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:41
Finde die Beine sehen ab ner bestimmten Größe meistens schon irgenwie schöner aus.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:41
Wenn Mann so klein ist was kann die Frau dann dafür? Gibt auch schließlich kleine Männer wo die Frau dann groß wirkt. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:41
Große oder Lange Frauen? Ne "Große Frau" kann auch 1.50m sein.^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:42
Ich find kleine frauen gut. Da kann man sich draufsetzen, falls man müde wird.


Anzeige

melden