Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:44
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Genauso gut wie kleine Frauen :D
Das bezweifle ich.

Spoiler12061 shaqs-standgeblaese

(Es gibt dafür sogar einen "Fachbegriff" :D )

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:45
Große Fauen mit langen beinen ist doch was schönes :)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:45
@KillingTime
Ich finds auch ganz toll wenn ich ne Freundin hab die kleiner ist als ich, aber mit ner größeren hab ich auch kein Problem. Finde ich auch attraktiv usw.
Was gibts da zu bezweifeln? :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:46
@sanatorium
Mal auf den Link geklickt?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:46
Große Frauen spenden aber auch super Schatten im Sommer fällt mir grad ein...insofern find ich doch beides gut :)!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:48
@KillingTime
Ja.. Trotzdem :D Soll sie sich halt hinknien zum Trompete blasen haha


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:50
@sanatorium

Wenn der Mann eher klein ist, und die Frau sehr groß, dann sind bestimmte Stellungen auch nur mit auf Stuhl stellen möglich. :D


3x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:52
@KillingTime
@sanatorium
Pff, ihr Amateure :D!


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:52
@KillingTime
Sch... und ich muss schon wieder rauf klicken! Ich werde auch nicht schlau ... *aaarg*


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:53
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn der Mann eher klein ist, und die Frau sehr groß, dann sind bestimmte Stellungen auch nur mit auf Stuhl stellen möglich.
???
Hast Du den Tip aus der "Brigitte"? *looooooool*


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:54
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Hast Du den Tip aus der "Brigitte"? *looooooool*
Nein, aus der Praxis. :D

(wobei ich selbst aber auch ziemlich groß bin)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:56
@KillingTime
Moment!
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn der Mann eher klein ist
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:wobei ich selbst aber auch ziemlich groß bin
Was denn nun??? Vielleicht stellst Du Dich mal an den Türrahmen Deiner Wahl und machst mal einen Strich und ..... :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:57
Interessant.

Ich erwische mich dann immer dabei wie ich mich frage wie lange sie wohl für die Rasur ihre Beine braucht? :}


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:57
@DiePandorra

ca 1,85 wenn du es genau wissen willst.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

06.04.2013 um 23:59
@KillingTime
Nööö, wollte ich nicht wissen.
Mich hat nur
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:dann sind bestimmte Stellungen auch nur mit auf Stuhl stellen möglich. :D
interessiert! :P:


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:03
@DiePandorra

Ich weiß nicht, ob wir hier über "Stellungen" im Detail reden dürfen. Ich weiß auch nicht, wie ich umschreiben kann, was ich meine.

Ich versuchs mal wieder mit einem Bild. :D

Spoilermorita website sushi etikette verbeugen

Das könnte schwierig werden, mit einem zu kleinen Mann! :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:05
@KillingTime
Du hast angefangen! *sämtliche Hände in Unschuld wasche*

Neeee, ich klick da nicht drauf! Bei Dir falle ich immer rein! Selbst eine Blondine ist in der Lage mal was zu lernen. ;)


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:05
@DiePandorra

Los mach mal. Ich lache gerade Tränen. :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:05
@KillingTime
Sch..., die Neugier hat gesiegt! *lol*


melden

Wie findet ihr große Frauen?

07.04.2013 um 00:06
@KillingTime
Immer bringe ich die Männer zum heulen ... :(


Anzeige

melden