Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 18:09
@dragoon
Weil das Leben Spaß macht, weil man die Möglichkeit hat sein Glück zu erlangen. Weil man LIEBE erfahren kann, die der Seele verwert bleibt! Denn allein ist die Seele nichts, nur zusammen mit dem Körper wird sie vollkommen.

P.S: Ich entschuldige mich noch grad für meinen Angriff auf dich...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden
dragoon_1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 18:55
Lieber als Papier Wesen in einem Schuhkarton leben ,damit man euch wahnbessesenen Sekten Wesen nicht hört,sieht b.z.w. mit Gedanken spürt.
Jemand der mal viel mehr als ihr Euch je vorstellen könnt zum guten oder positiven bekannt hatte habt ihr die Gedanken und das Bewustsein mit hilfe von Wahnvorstellungen zerstört warum???
Weil mein geisteskranker oder familienfeindlicher Bruder euch belogen oder schwachsinn erzählte und ihr alles glaubt was er erzählt,und nie auf die Idee kammt das er sich nur als Mittelpunkt sehen will um seine Blödheit oder unweissenheit zu verblenden.


melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 19:03
Es tut mir leid um diejenigen, welche verblendet werden. Alle die, die Hass sähen, die durch ihre aggresive Haltung Gewalt in unserer Welt geradezu erzeugen wie am Fließband. Es gibt einen Ort, an den man sich nicht belügen kann, er liegt in deinem Herzen. Ich rate dir diesen Ort öfters zu besuchen... Dabei ist vollkommen egal wie verblendet du bist! An diesem Ort gibt es nur die Wahrheit und keine Lügen. Dort musst du du slebst sein und dort wirst du dich selbst finden: was du bist und was du sein willst!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 19:12
@dragon >Lieber als Papier Wesen in einem Schuhkarton leben< kann es sein das dein Papier eine weiße enge Jacke ist und der Schuhkarton Gummiwände hat ? *gg*


melden
dragoon_1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 19:47
Liebe benutzen um seine verbrechen gegen den irdischen Menschen zu verschleiern,b.zz.w. die Zerstörung oder Auflössung der Menscheit mit hilfe von angeblicher Liebe im Namen Gottes.
Ihr lügt und zerstört mit eurer Einstellung zur Liebe und Seele die Menscheit,verblendet seit ihr wurden.
Die menschlichen Aspekte wie Ehrlichkeit,Verrat,Betrug,Wahrheit,Vertrauen,u.s.w. kennt ihr garr nicht mehr durch eure Guru Gesellschaft eurer Prister und Sektenanführer,und das alles im Namen Gottes.
Wo ist den euer Gott oder eure meister der göttlichen Liebe und des lichtes den.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 22:17
Hm.. merkwuerdig..

@Dragoon...oanszwoa..

Was steht da eigentlich auf deinem "Avatar"?

*augenzusammenkneif... auf 150% heranzoom.. *

Ah.. da steht.. "Ich.. bin.. ein manipuliertes Schwein.. dieses.. Sektenverseuchten.. Staates"... hm..

FuelForHatred...


melden
dragoon_1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 23:16
Schdaiff :

Weil das Leben Spaß macht, weil man die Möglichkeit hat sein Glück zu erlangen. Weil man LIEBE erfahren kann, die der Seele verwert bleibt! Denn allein ist die Seele nichts, nur zusammen mit dem Körper wird sie vollkommen.

Warum blötzlich der Sinneswandel ich werde und das ist bestimmt kein Scheiß seit mitte 2003 attackiert von Energien(Hexen,u.s.w.) die mir versuchen bis Heute das irdische Leben zu zerstören(geistiges manipolieren)vermutlich mich in den Selbstmord zu treiben,und das schlimmste ist mein eigener Bruder ist darin verwickelt und der Würde über meinen Selbstmord oder den Tot seiner Geschwister lachen oder zumindest wäre es ihm scheiß egal ,ich hab zwar körperliche Probleme aber ich hab nie jemanden böse physisch,Geistich,oder auf irgend einer Art attackiert.
Zumindest ist meine Geschichte wenn wenn sie auch etwas schlecht ausgedrückt wurde von mir wahr und hat sich genau so zugetragen.


melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 23:21
Hm apropro in den Selbstmord treiben, warum schaffen dies nicht?-.-
Ne das war jetz bissl fies...
Also Dragoon wenn du uns was von wegen Hexen etc erzählst und wir sollen dir nur ein wenig glauben dann klär uns doch mal mit allen Details auf...und jetz kommt mir nich damit das ich sowieso nur nen Guru bin...lol

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
dragoon_1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

15.01.2005 um 23:45
Wie soll ich euch aufklären kenn mich selbst nicht aus wurde 2003 März das erste mal mit dem Wort Hexe auseinander gesetzt.
Das war nähmlich der Zeitpunkt andem sich in mir ein Wesen bemerkbar machte im Garten beim Umgraben spürte ich das dieses etwas mit ihrem Füssen(Energie oder fühlen) mit zustach auf die Erde.
Und da kam das erste mal das Wort Hexe in meinem Gedanken vor was dan auch etwas erregt auf das Wesen vermutlich sich auswirkte.
Dieses Wesen b.z,w, dieses Gefühl zumindest im Gesicht hatte ich als Kind von 5-6 Jahren schon einmal und komisch keine Fragen an meine Eltern hab es als selbstverständlich angesehen noch dazu das es spätestens mit 8 Jahren vorbei war und nichts mehr spürte bis ich die bestimmte Person(Geschichte von mir) kennenlernte über Email.
So und was ich sagen kann und damals schon wusste ist das es sich um ein sensiebles oder besser gesagt schüchternes Wesen handelt was halb langes Haar besitzt,das spüre ich wie damals als Kind.
So das sollte erstmal reichen wenn ihr was genaues wissen wollt dann bitte direkte Fragen den es ist zu viel schon geschehen und nieder schreiben alles weiß nicht wie.


melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

16.01.2005 um 00:49
@dragoon_1234

ich hab zwar körperliche Probleme aber ich hab nie jemanden böse physisch,Geistich,oder auf irgend einer Art attackiert.

Wie man mir berichtet hat,hast du im Chat damit geprahlt,das du mich it schwarzer Magie verflucht hast,also lügst du;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
dragoon_1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

16.01.2005 um 00:56
Wie man mir berichtet hat,hast du im Chat damit geprahlt,das du mich it schwarzer Magie verflucht hast,also lügst du
Wer hat sowas behauptet??? Warum sollte ich sowas tun außerdem weiß ich gar nicht wie das geht.
Außerdem kan ich mich sowiso nicht auf ein Bild konzentrieren weiß nicht wie du aussiehst,und warum diesen scheiß.


melden
dragoon_1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

16.01.2005 um 01:00
Ragnarök außerdem wird vermutlich wieder versucht die Wahrheiten zu verschleiern und mich als Spinner und als Lügner hinzustellen,aber alles was ich schrieb ist war.
Außerdem warum sollte ich mich hinstellen und noch schreiben wie alles Anfing???


melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

16.01.2005 um 01:07
@Obrien

Ich mach so was sejr selten, aber den Typ habe ich den admins anempfohlen. ...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

16.01.2005 um 01:11
@dragoon_1234

Hier kennt dich keiner und hätte keinen Grund,dich in die Pfanne zu hauen. Das du hier gesperrt wirst,musst du dir das selbst ankreiden.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ohne ECO wird die irdisch menschliche Rasse ausst

16.01.2005 um 03:41
@ Dragoon_1234

Ich kenne mich mit Psychologie aus und kann dir sagen, dass du dich in einen Paranoiden Wahnzustand befindst, du solltes sofort eine Psychologen aufsuchen sonst wird es schlimer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Transracial
Menschen, 41 Beiträge, am 26.11.2017 von kilroy90
interrobang am 17.11.2017, Seite: 1 2 3
41
am 26.11.2017 »