Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hygiene am Arbeitsplatz

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitsplatz, Kollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hygiene am Arbeitsplatz

25.04.2013 um 23:56
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb: Wir haben regen Publikumsverkehr und es ist dann schon sehr peinlich.
Und dazu sagt euer Arbeitgeber nichts? Schwer zu glauben ;)

Anzeige
melden

Hygiene am Arbeitsplatz

25.04.2013 um 23:58
@hulkster
Natürlich ist das sein Problem, aber schliesslich befindet man sich im beruflichen Umfeld und nicht bei Kumpels, wo ein offenes Wort nicht übel genommen wird.

das ich dieses Problem erstmal versuche Diplomatisch zu klären sollte wohl klar sein!

Na dann sind wir ja auf einer Linie.

Und dazu sagt euer Arbeitgeber nichts? Schwer zu glauben

Wundert mich auch.


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:02
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Die nimmt sie auch aber wenn sie Ihr Frühstücksbrot gegessen hat beugt sie sich häufig von hinten über mich
Das allein ist ja schon ziemlich ätzend.

Würde mich halt so hinsetzen, oder stellen, dass das nicht mehr geht.

Außerdem versuchen, diesem Menschen aus dem WEg zu gehen - das müsste doch eigentlich drin sein.


melden
GuteLaune Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:05
@hulkster
Mein Arbeitgeber kann dazu nichts sagen, da er nicht betroffen ist. Ich glaube ausser mir ist auch sonst niemand betroffen, da keiner den direkten Kontakt zu ihr hat. Ausser mir noch, sagen wir mal, Klienten, die direkt Gespräche in ihrem Büro führen. Ich kann das schlecht beschreiben, ich sitze sozusagen an der Zentrale wo jeder mal hinkommt aber selten haben die Kollegen direkt miteinander zu tun.

Es geht mir auch nicht mal so direkt um mich, ich finds halt nur auch peinlich wenn Leute reinkommen. Die müssen ja denken, bah was stinkt das hier? damit meine ich auch die Schweissmauken. Die Leute kommen rein, gehen wieder aber sagen halt nix. Denke ich mal.


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:05
@univerzal
Wenn mich was bei meiner Arbeit stört, dann sage ich das


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:06
@GuteLaune
Na wennn du selten Kontakt hast dann weiß ich nicht wo dein Problem ist?


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:08
@hulkster
Wenn mich was bei meiner Arbeit stört, dann sage ich das

Aber nicht vor anderen Kollegen oder mit der Absicht, den Betroffenen zu erniedrigen, oder etwa doch?


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:09
@GuteLaune
Dein Arbeitgeber ist Ansprechpartner für solche Angelegenheiten, auch wenn du es nicht schaffst dich darum zu kümmern!


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:10
@univerzal
Wenn alles andere nichts genüzt hat Ausserdem bekommen mein Kollegen das doch mit, auch wenn sie sich nicht trauen etwas zu sagen


melden
GuteLaune Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:11
@hulkster
ich habe oft den Kontakt, die anderen Kollegen untereinander aber nicht.


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:12
@GuteLaune
Also, wenn es dir gar nicht um dich geht, um was denn dann?

Dann kann es wohl nicht so schlimm sein.

Versprüh halt ein bisschen Raumspray, fertig.

Es gibt echt Schlimmeres, und, wenn du eh nicht so viel mit ihr zu tun hast, versteh ich auch nicht, wo eigentlich das Problem liegt.

Ah, ich seh grad, du hast doch mehr mit ihr zu tun ...

naja, okay, dann beschränke das halt auf das Nötigste.


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:12
@GuteLaune
Wo ist das Problem der Kollegin darauf aufmerksam zu machen das sie Müffelt?


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:14
@AliceT
Ja genau liber einem problem aus dem Weg gehen, das ist der einfachste Weg


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:14
@hulkster
Wenn alles andere nichts genüzt hat

Ich meinte auch als erste Reaktion, nicht als Letzte.

Kollegin darauf aufmerksam zu machen das sie Müffelt?

Wie er es bereits beschrieben hat, er weiss nicht, wie er es ansprechen soll, so war vorhin der Stand.


melden
GuteLaune Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:15
Ja ihr habt recht. Ich werde es machen.


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:16
@univerzal Würdest du dir alles gefallen lassen?


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:17
@GuteLaune
Du bist eindeutig eine Fehlbesetzung


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:18
@hulkster
Hab ich das iwie angedeutet? Mir gings darum, dass man ein Prob, besonders im Job, erstmal vernünftig und ohne Vorwürfe anspricht. Das funktioniert in der Regel, auch wenn nicht immer.


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:18
@hulkster

Dieses "Draufansprechen" wird überhaupt nichts bringen.

Beim Chef petzen, ist ja wohl auch total daneben.

Mit ein bisschen Diplomatie kann man die Sache ja wohl entschärfen.

Es ist ja wohl nicht zu schwierig, jemand anderen daran zu hindern, sich über einen zu beugen.

Verstehe nicht, beim besten Willen, dass man das nicht abstellen kann - ohne einen Eklat vom Zaun zu brechen.


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 00:19
@AliceT
Meine Meinung.


Anzeige

melden