Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hygiene am Arbeitsplatz

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitsplatz, Kollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 10:07
Frühstücksbrot gegessen hat beugt sie sich häufig von hinten über mich und stösst auf.

Ich fühle mich dadurch total belästigt. Ich würde auf soetwas achten.


Besprecht ihr dann etwas.. weil sie sich über dich beugt, vielleicht in deinen PC schaut ODER absichtlich?

Häufig? Und du hast NIE reagiert. Nun.. dann brauchst dich ja auch nicht zu wundern.


Also ich hätte es mit Humor gemacht.. erstes Beispiel.. also unabsichtlich..natürlich gleich beim ersten mal logischerweise.. denn dann kommt auch kein zweites mal mehr.

Ich hätte gesagt... Na na, was war denn das jetzt ? Das schickt sich doch nicht für ne Lady... :) .. mit einem Lächeln im Gesicht.

Wäre es absichtlich, so würde ich anders verfahren. Im Sinne von... du bist doch ne Sau, rülps mich nicht an.. ^^

Anzeige
melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 10:15
@GuteLaune
Das Problem solltest du erst mal unter vier Augen klären, alles andere wäre ihr gegenüber unfair. Sollte sich nichts ändern ziehe Kollegen hinzu und such das gemeinsame Gespräch. Es ist ihr womöglich einfach nicht bewusst, wie negativ ihr Verhalten bei dir ankommt.
Such das Gespräch, sonst wird sich nichts ändern.


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 12:03
@GuteLaune


eigentlich sollte dein nächster vorgesetzter darauf geschult sein mit dieser person ein vier augen gespräch zu führen. also ich würde mich vertrauensvoll an ihm wenden weil solche fälle zu lösen einfach auch zu seinen aufgeben gehört. ausserdem ist es wirkungsvoller und das betriebsklima bleibt gewart weil der vorgesetzte nicht preis geben darf von wem er den hinweis erhalten hat bzw. auch nicht sagen darf "ich habe gehört ..." ectr.
wenn er darauf geschult ist dann wird er das gespräch bzw. das problem aus seiner warte aus gesehen ansprechen. somit hat diese person kein negatives gefühl euch gegenüber und kann ihr verhalten ändern.


melden

Hygiene am Arbeitsplatz

26.04.2013 um 19:55
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:wenn man permanent vollgestanden wird
Vollgestunken sollte es heißen. Ich habe nun die Autokorrektur ausgeschaltet.

--

Als ich einmal jemanden drauf ansprach, gab er zu, dass ihn sowas auch störe. Nach wenigen Tagen war alles beim alten, eher schlimmer noch.

Vielleicht müssen manche Menschen einen "Duft" kreieren, damit sie sich selbst riechen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie mit schwierigen Arbeitskollegen umgehen?
Menschen, 72 Beiträge, am 22.02.2022 von MissMary
Alita am 26.01.2022, Seite: 1 2 3 4
72
am 22.02.2022 »
Menschen: Team am Arbeitsplatz kurz vor dem Zusammenbruch
Menschen, 51 Beiträge, am 01.09.2019 von starkiller69
starkiller69 am 20.01.2019, Seite: 1 2 3
51
am 01.09.2019 »
Menschen: Wie schnell kann eine Abteilung aus ganz anderen Leuten bestehen?
Menschen, 20 Beiträge, am 27.11.2022 von lapis_lazuli
Sascha81 am 26.11.2022
20
am 27.11.2022 »
Menschen: Der Arbeitsplatz
Menschen, 138 Beiträge, am 23.09.2019 von schlabbadasaft
illik am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.09.2019 »
Menschen: Kollegin raubt mir den letzten Nerv
Menschen, 29 Beiträge, am 28.05.2017 von hallo-ho
querdenker2016 am 16.05.2017, Seite: 1 2
29
am 28.05.2017 »