Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kleinen Wunder des Alltags

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Alltag, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 04:56
@lala123

etwas ähnliches hab ich mit meinem geliebten kater paul erlebt. als babykatze war er sehr neugierig und ist wohl eines abends, als mein vater mit den hunden rausging, mit rausgeschlüpft. mein vater hat es leider nicht bemerkt. naja, er war dann einige tage verschwunden. ich hab ihn total vermisst. ich kannte ihn seit seiner geburt, er ist im stall geboren in dem mein pferd stand.
wir haben ihn intensiv gesucht, auch mithilfe einiger lieber nachbarn, was auch ein kleines tolles wunder ist ;)
die suche hat leider nichts gebracht. wir haben dann auch überall diese zettel aufgehängt, dass wir unseren paul vermissen.

ich hatte bei meinen eltern ein zimmer im keller, vor den fenstern war eine schräge zum garten, so hatte ich immer genug licht im zimmer.
irgendwann nachts hörte ich es dann miauen vor meinem fenster. da war mein paul da! saß da und weinte. oh was war ich glücklich. ich hab ihn an mich gedrückt, meine ganze familie wach gemacht und geheult wie ein schlosshund :)
das ist jetzt 12 jahre her und paul hat mit mir abi gemacht, die erste liebe kennengelernt, ist mit mir ausgezogen und ist dann von meinem mann adoptiert worden ;). er schläft jede nacht mit im bett. ich hab ihn irre lieb und er ist sehr auf mich fixiert, vermutlich wegen des vorfalls.
ich hoffe, er hat noch ganz viele, viele jahre.

Anzeige
melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 05:30
@feallai
Wie süß :)
Das ist dochmal schön. Kann mir vorstellen wie du dich gefreut haben musst als er aufeinmal vor deinem Fenster war..

Schöner als mein kleines Wunder mit dem Stuhlgang :D


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 05:32
@sanatorium
ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen, weil ich so glücklich war. gerade liegt er auch neben mir und pennt selig ;)

ich kann mir vorstellen, dass es eine erleichterung für dich ist, dass sich da alles wieder reguliert. weiterhin gute besserung wünsche ich dir :)


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 05:34
@feallai
Na hoffentlich schläft er schön :) Ich liebe die kleinen Tiger :D

Danke dir!


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 06:21
Zitat von tictic schrieb:mich hat jemand angelächelt
Hab deinen Beitrag danach gelesen, dass viele ihn für Blödsinn halten..

Kann dieses Wunder aber absolut nachvollziehen! Egal ob es von jemandem kommt den man kennt oder nicht, oft passiert das auch wenn man selbst total schlecht gelaunt und niedergeschlagen ist. Ist mir selbst schon ein paar Mal passiert, ein tolles Gefühl :)


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 07:45
@White_rose
Alles im Autofokus außer die Biene :ask: :D

Sieht schön aus :vv:


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 13:48
Ja ich war gestern bei mir im Garten... wir haben dort nen Pool stehen, der noch zum Teil mit Wasser gefüllt ist... hab etwas genauer hingeguckt hab dabei 3 Frösche und einen Lurch entdeckt..


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 13:50
@blackpony
ui! kleine untermieter :)

sind die wohl nur auf der durchreise?


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 13:52
@feallai
die sind laut meinen Geschwistern schon seit Februar da drin :ask: ich werd sie auf jedenfall in den nächsten Tagen an einen ruhigen Bach aussetzen...


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 13:54
@blackpony
das ist lieb von dir :)
da haben sie bessere möglichkeiten in ruhe zu leben als in einem pool :)


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 13:57
@feallai
kommt davon wenn man eine hat, die sich wirklich um Tiere kümmert und ihnen das beste geben möchte..
auf jedenfall werden die sich im Bach besser fühlen vorallem, weil bald der Pool leergesaugt werden soll..


ich werd mal heut Abend, wenn ich von der Arbeit zuhause bin, gucken, ob ich ein oder zwei Bilder machen kann und sie hier Veröffentlichen


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 14:03
@blackpony
au ja, bilder sind immer toll :)

bei meinen eltern im gartenteich waren zwei frösche, die sind jedes jahr wiedergekommen.
ehrlich gesagt fand ich die doof, die waren so laut!

aber wenn man sie dann mal am teich sitzen sehen hat, wars schon was schönes :)

p.s. nen pool hätt ich auch gern :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 14:05
Auf Anhieb zu erkennen, welches Geschlecht eine Hummel hat - das ist schon ein kleines Wunder.


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 14:06
@feallai
ja bilder sind was tolles..

nunja das ist jetzt das dritte mal, dass wir nachm Winter Frösche im Teich haben nur frag ich mich immerwieder wie weit die gewandert sind um in einem Pool zu landen...

naja die 3 Frösche hab ich noch nicht gehört, wie sie einen Ton abgegeben haben aber ich mag sie schon ein wenig :)

ja Pools sind toll bekommen dieses Jahr nen neuen, bei dem alten sind einige sachen kaputt..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 14:10
Möchte man in einem Pool schwimmen, in den Frösche kacken?


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 14:13
@Doors
möchte man darauf antworten?

der Pool wird bald entleert, gereinigt und entsorgt...


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 14:15
@blackpony
das würde mich gar nicht weiter stören :D
wasser ist doch nie 100%ig sauber. und in baggerseen geht man ja auch schwimmen. oder in schwimmbäder, in die menschen reinpinkeln :D


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 14:16
@feallai
in Schwimmbädern wird das ja durch das Chlor gereinigt und in Seen hab ich keine Probleme, dort schwimmt ja auch einiges...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 14:19
Zitat von blackponyblackpony schrieb:dort schwimmt ja auch einiges...
Beispielsweise die seit Monaten vermisste alte Dame aus dem Seniorenheim.



Übrigens: In gechlortem Wasser krepieren Frösche an Verätzungen.


melden

Die kleinen Wunder des Alltags

02.05.2013 um 14:25
@Doors
wenn sie sich nicht wohlfühlen, hätten sie sich wahrscheinlich nicht angesiedelt. sie bringt sie ja heute abend weg und alles wird gut. die froschkatastrophe ist abgewendet.

leider ist in meiner bude kein wunder geschehen und ich muss sie selbst aufräumen, so ein mist!


Anzeige

melden