Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen komischen Geschmack?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:39
@Dini1909
ist österreich da so unterschiedlich im vergleich zu deutschland?


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:40
Solange beide über 18 sind, spielt das Alter eh keine Rolle mehr, wenn es passt.


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:41
Weiß ich nicht...kenne mich nicht mit dne Gesetzen in Österreich aus


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:41
@Wolfshaag
er war zu seiner Hochzeit 16...und in Österreich ist es erlaubt mit 16 zu heiraten


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:41
also wenn ich mich nicht falsch erinner, war die alte sogar im knast ne zeitlang oder?
oder ich verwechsel gerade was... kann auch sein, bin ja auch nicht mehr die jüngste :D


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:43
@Haret
Sie hatte ein Verfahren die mussten dem Richter bzw vor gericht zeigen das es wahre Liebe ist und keine "gespielte" ...


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:43
@Dini1909
Ist es Deutschland auch mit Einverständnis der Eltern.
Wobei ich meine Aussage oben auch nicht auf den etwas krassen Fall bezogen habe. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:43
@Dini1909
ah ja...
na also ich weiss net, altersunterschied hin oder her, das ist echt extrem...


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:44
@Wolfshaag
Achso, soory. Dachte das wäre darauf bezogen :)


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:44
@YouandMe2013

Nein pack noch ein paar Jahre drauf den auf alten Fregatten lernt man Segeln....


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:44
@Dini1909
Kein Problem. :)


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:46
Aber den oben genannten Fall finde ich extrem...ich hab nix gegen Altersunterschied aber so ein großer NoWay....


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:48
@Dini1909
Wie ich schon sagte, solange beide erwachsen sind, ist es mir egal.


1x zitiertmelden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:49
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Wie ich schon sagte, solange beide erwachsen sind, ist es mir egal.
Solange beide erwachsen sind und die geistige Reife vorhanden ist wäre es mir auch egal ...


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 19:49
Hmm, ich weiß ja nicht wie alt du bist ich sage einfach mal du bist 35...würdest du dann wenn alles stimmt mit einer 18 jährige zusammen sein ? ... Wenn die Chemie etc. alles stimmt ?


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 20:11
Also auf 25 bis 30-jährige Frauen stehen, halte ich jetzt nicht unbedingt für seltsam. Männer von 15 bis 100 (und darüber) fühlen sich von dieser Altersgruppe magisch angezogen.

Allerdings können Frauen dieser Altersgruppe meist nicht besonders viel mit Männern (oder Jungs) anfangen, die jünger sind als sie. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Emodul


3x zitiertmelden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 20:15
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb: Allerdings können Frauen dieser Altersgruppe meist nicht besonders viel mit Männern (oder Jungs) anfangen, die jünger sind als sie. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Da habe ich gerade in einem anderen Thread zufällig etwas Witziges gelesen:
Gesellschaftlicher Trend

Nach einer Studie der American Association of Retired Persons aus dem Jahr 2003 ging eine von drei alleinstehenden Frauen in den USA im Alter von 40 bis 69 Jahren mit einem jüngeren Mann aus (were dating a younger man). Nach dem US Census Bureau waren im Jahr 1997 weniger als eine halbe Million Paare in den USA zu finden mit einem Altersunterschied von mindestens zehn Jahren. 2003 gab es bereits ca. 3 Millionen Paare, bei denen der Mann mindestens sechs Jahre jünger als die Frau ist. Zwischen den Jahren 2002 und 2005 hat sich nach Angaben des Online-Dating-Dienst match.com der Anteil der Frauen in der Datenbank, die gerne einen Mann treffen würden, der zehn oder mehr Jahre jünger ist als sie, verdoppelt. Der Autor Mark J. Penn beschreibt das Phänomen und den gesellschaftlichen Trend ausführlich in einem Kapitel Cougars in seinem 2007 erschienenen Buch Microtrends.

Wikipedia: Cougar (Slang)

Du scheinst also besagten Trend verpasst zu haben. :D


1x zitiertmelden
YouandMe2013 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 20:15
Zitat von emodulemodul schrieb: von 15 bis 100
Das finde ich jetzt nicht so korrekt


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 20:16
Zitat von emodulemodul schrieb: Allerdings können Frauen dieser Altersgruppe meist nicht besonders viel mit Männern (oder Jungs) anfangen, die jünger sind als sie. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Stimmt das fängt bei den meisten erst mit mitte 40 an.....


1x zitiertmelden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 20:19
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du scheinst also besagten Trend verpasst zu haben.
Ich habe mich ja auf die Altersgruppe von 25 bis 30 bezogen. Denen liegt die ganze Männerwelt zu Füssen, die müssen sich -etwas überspitzt formuliert- nicht mit kleinen Jungs abgegeben.

Die Älteren nehmen dann halt mit dem Vorlieb, was noch Interesse zeigt.

Emodul


melden