Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen komischen Geschmack?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 20:32
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Stimmt das fängt bei den meisten erst mit mitte 40 an.....
Kann man aber nicht allgemein sagen.


1x zitiertmelden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 20:33
Zitat von onubaonuba schrieb: Kann man aber nicht allgemein sagen.
Hab ich ja auch nicht

Ich werde es mal umformulieren auch allein stehende Frauen mittleren alters haben Bedürfnisse und sind in den wenigsten Fällen jüngeren Partnern abgeneigt

Ist natürlich auch nur aus meinen Erfahrungen abgeleitete Anekdote


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 21:03
Nein,komisch wird es nur,wenn zwischen dir und der Frau ca. 40-50 Jahre sind.

Ich steh auch auf ältere Frauen aber maximal 10 Jahre älter wäre es okay für mich..

Aber deswegen finde ich jetzt jüngere Frauen nicht abstoßend..

Was ich aber nicht mag,Frauen die deutlich größer sind als ich (bin 1.81)


Naja egal hier geht es um dich nicht um mich ^^


1x zitiertmelden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 21:30
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich steh auch auf ältere Frauen aber maximal 10 Jahre älter wäre es okay für mich..
Was, wenn sie dir gefällt, aber sie 11 Jahre älter ist?


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

01.05.2013 um 22:27
@onuba

Ich weiß nicht,so weit habe ich noch nicht gedacht


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 01:48
@YouandMe2013
Mach was dir Spaß macht und nein, du hast keinen komischen Geschmack, der be/entsteht nur bei dir im Kopf. Ehe würde ich meinen, dass „älter“ Mädels nicht auf dich stehen.


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 02:11
Ist doch völlig legitim.
Auf alten Pferden lernt man reiten :D
Ich finde ältere Frauen auch teilweiße attraktiver als gleichaltrige.


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 03:24
@sanatorium
Das macht die Ausstrahlung,die Aura von Selbstbewusstsein und sexueller Selbstbestimmung


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 03:28
@Warhead
Das wirds wohl sein :)


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 04:30
Wie kann man auf ältere stehen? Okay, wenn sie noch nicht so hässlich sind, dann ja, aber so? Nein, danke.


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 04:41
@snyze
Also bitte,mit Achtzehn war ich mit ner Frau zusammen die siebzehn Jahre älter war als ich,eine blonde Mörderfrau mit grünen Augen und ner Aprikosenhaut,ihr Intellekt war messerscharf und ihr Sex so frei,verdorben und gierig wie man es nur selten findet


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 04:45
Wie hier mal wieder teilweise der mega-ratio-egotrip gefahren wird...
Wenns geil ist, das Gefühl schön ist, dann bitte haut rein. Und wenn ihr kein besseres Kriterium habt für den/die Partner/in als das Alter, dann lasst es besser und spielt lieber noch etwas mit Lego oder Call of Duty.


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 04:58
@neonnhn Ich merke selber, das ich für sowas, langsam zu alt werde. Ich brauche eine Frau, und Nein, es geht nicht nur um Sex, sondern um Liebe, usw.


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 05:00
@snyze

wat immer dich anmacht kumpel.


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 05:17
@neonnhn
Du brauchst eine Frau??Frau zum Gebrauch...Kennst du Onkel Teo??Hoffe du endest nicht so...

Youtube: Amarcord -  "Voglio una donnaaaaa...."
Amarcord - "Voglio una donnaaaaa...."
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 05:32
@Warhead Ist dumm geschrieben, eine Familien gruenden & so, weißt wie ich das meine.


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 05:38
@snyze
Standard Leben halt... Danach sterben undso.


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 05:40
@snyze
Ich weiss wie du es meinst...grauenhaft mittelmässig


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 07:09
in meinem Bekanntenkreis sind auch welche zusammen gekommen wo sie ca 10jahre älter ist.. sie hatte am anfang das bedenken das sie n bissl veräppelt wird deswegen.. is aber nicht passiert..
und wenns passt dann passts.. da spielt das alter eig keine rolle.. klar es sollte schon gesetzeskonform sein..

ich hatte früher auch immer ältere frauen max 10jahre.. aber ich konnte damals nicht mit gleich altrigen.. da hats zwischenmenschlich/interessen nicht gepasst..

meine jetzige freundin (baltige frau) ist 3jahre jünger wie ich, jetzt passts auch mim zwischenmenschlichen :)


melden

Habe ich einen komischen Geschmack?

02.05.2013 um 11:16
@mothwoman
Ist MILF-hunting nicht sogar mittlerweile Volkssport?
Gute Frage.. wirst du gejagt? :D

@SagopaKajmer
Na zum glück steh ich nicht auf grössere... währe bei meinen 1,93m sehr unpraktisch o_O


1x zitiertmelden