Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masturbation, Onanie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:58
@SCHMANDY
Wie jetzt? Weil wir depressiv oder aggressiv werden?


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:59
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Und woran liegt das mit dem Missbrauch? Warum ausgerechnet die katholischen Priester immer? :D Muss doch was mit dem Zöllibat zutun haben... Ich denke unterdrückte sexuelle Bedürfnisse können Perversionen auslösen.
Ich will es mal so sagen: Im Vergleich mit anderen Berufsgruppen stellen katholische Priester eine fast verschwindende Minderheit (!) da, was sexuellen Missbrauch an Kindern angeht. Da sind andere Gruppen viel stärker betroffen: Vereinsleiter, Betreuer etc. Und das Feld wird angeführt von den eigenen Angehörigen/Verwandten -.-

Wenn ein Priester das tut, fällt es stärker ins Gewicht, da eine moralische Erwartungshaltung bei diesem Beruf(ung) vorhanden ist.

Was allerdings richtig ist und was ich immer wieder selbst mitbekommen habe ist, dass viele Priester offen oder halboffen eine "Geliebte" haben :D


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:59
@sanatorium
Nein, das verwechselst du. Sie werden nicht auffällig, weil sie zölibatär leben, sondern sie gehen ins Zölibat, um nicht aufgrund der fehlenden Frau aufzufallen, denn das ist dort gar nicht erst erlaubt.


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:00
@aseria23

Die Mutter meiner Tochter hat nach dem Sex noch sich selbst zum Orgasmus gebracht weil ich es nicht geschafft habe und ich habe dabei zugesehen meistens wurde ich dabei wieder so spitz das es in die nächste runde gegangen ist


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:01
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: um nicht aufgrund der fehlenden Frau aufzufallen,
Auch das trifft zu. Vor allem die kath. Kirche ist ein Refugium für Homosexuelle ( ich wollte selbst mal Priester werden :D). Weihrauch, schöne Gewänder, klassische Musik.... AMEN HALLELUJAH! :D


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:04
Zitat von HelenusHelenus schrieb:ein Refugium für Homosexuelle
Dieses Wort ist sehr gut gewählt. "Refugium" bedeutet Zuflucht.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:04
@Helenus
Achso, verstehe.
In der Filmindustrie soll es ja auch Kindesmissbrauch öfter mal geben/gegeben haben.. Wurde einmal kurz drüber berichtet und danach nie wieder. Mysteriös :D
Ich glaube echt das diese Musik und Filmindustrie am meisten kaputt ist... Wer weiß was Britney Spears, Justin Timberlake und Co. alles mitmachen mussten. Die schon seit Kindesalter kleine Stars... Waren bei dieser "Disney Kids" Gruppe. Disney wurde gegründet von einem Freimaurer. :) Hmmm haha.

Sorry fürs offtopic.


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:06
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: . Wer weiß was Britney Spears, Justin Timberlake und Co. alles mitmachen mussten. Die schon seit Kindesalter kleine Stars
Definitiv keine schöne Kindheit die verkappten Träume seiner Eltern ausleben zu müssen als Marionette


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:08
@SCHMANDY
Yes. Und die Musik und Filmeindustrie ist sicher kein guter Ort für Kinder.
Die wachsen da quasi mit Koksern und kranken Leuten auf. (Nix gegen dich weil du kokst :D)


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:10
@Helenus
Ich frage mich, ob katholische Priester auch onanieren. Dann müssten sie bestimmt jedesmal die Beichte ablegen. Ich frage mich auch, ob der Beichtbruder beim Anhören der Beichte nicht manchmal selber Hand anlegt. :D

Außerdem ist die Vorstellung, dass ganz viele Priester eigentlich schwul sind, ziemlich beklemmend. Wer weiß, was die so untereinander tun, wenn Gott nicht hinsieht.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:10
@sanatorium

Zufällig hab ich dieses Interview von Corey Feldman (den dürften ja noch die meisten hier kennen) vor ein paar Tagen gesehen, da redet er ein bisschen darüber

Youtube: Former Child Star Corey Feldman: Paedophilia Rampant in Hollywood
Former Child Star Corey Feldman: Paedophilia Rampant in Hollywood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:13
Corey Feldman

Youtube: The Goonies (3/5) Movie CLIP - The Wishing Well (1985) HD
The Goonies (3/5) Movie CLIP - The Wishing Well (1985) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine der Filme meiner Kindheit


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:14
@KillingTime
Wenn Gott nicht hinsieht? :D

"Ein Auge ist's, das alles sieht. Auch was in dunkler Nacht geschieht" :D

Auch zu diesem Punkt gibt's durchaus reale Fälle, die bekannt wurden. Das Priesterseminar St. Pölten geriet ziemlich in Verruf.

Als Bilder auftauchten die den Regens zeigten, wie er den jungen Alumni gerade einen Zungenkuss verabreichte :D :D


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:17
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Das Priesterseminar St. Pölten geriet ziemlich in Verruf
Ja, sowas meine ich. Von mir aus können die miteinander tun, was sie wollen, aber dann bitte nicht hinterher hinstellen und sagen, Onanie oder Homosexualität sei Sünde.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:wie er den jungen Alumni
Wem? :ask:


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:19
@vii
Das kenn ich bereits. Schade das er keine Namen nennt.. Wenn schon dagegen kämpfen dann richtig.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:22
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Die wachsen da quasi mit Koksern und kranken Leuten auf. (Nix gegen dich weil du kokst :D)
Null Problemo ich habe mit 14 mit freebase angefangen und hab über Jahre jeden Tag meine 2-3 Gramm geraucht.
Das einzige was ich wirklich nicht gemacht habe war fixen auch wenn ich in den 90ern oft die möglichkeit dazu hatte war es eine Grenze die ich nicht überschritten habe.
Auf Nase zum runterkommen wenn man ein zwei Wochen unterwegs war kein Ding aber keine Nadel...

Ich muss auch sagen wenn man sowas lange genug macht denkt man weitaus differenzierter darüber als in der Sturm und Drangphase wo man eigentlich nur darüber entäuscht ist was einem
für ein Dreck wie böse diverse Drogen sind eingetrichtert wurde


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:25
@KillingTime
Den jungen Alumni :D

Den Erst- und Zweitsemestern quasi :D

Da ging damals wirklich ein Ruck durch die Reihen. Stand kurz vor der Schließung. Dem Regenten fiel es auch sichtlich schwer zu erklären warum er die Hand an der Rosette seines Mitbruders hatte. War etwas unschön :D

Auch über Bonn sagte man, dass dort die Pinke Revolution ausgebrochen sei im Theologenkonvikt ( wo ich auch mal für ein paar Wochen war :D ).


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:26
@SCHMANDY
Das Runterkommen is ja auch die Hölle bei dem Zeug.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:30
Zitat von HelenusHelenus schrieb:fiel es auch sichtlich schwer zu erklären warum er die Hand an der Rosette
Und wie ist die Sache ausgegangen?
Zitat von HelenusHelenus schrieb:die Pinke Revolution ausgebrochen sei im Theologenkonvikt ( wo ich auch mal für ein paar Wochen war :D )
Bevor oder nachdem du dort warst? :D


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:30
@sanatorium

Wenn man am basen ist und wir reden hier vom Zeug wo nachem aufkochen noch 0,6 -0,7 von nem Gramm übrig ist ja ....

Da ist man nach 3-4 Tagen sowas von im Arsch , zittrig wie ein klappgestell und immer 5 sek vor nem Herzinfarkt


melden