Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masturbation, Onanie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:48
@Ahiru
http://sciencev1.orf.at/science/news/81965 (Archiv-Version vom 30.03.2013)
Krebs erregende Substanzen werden ausgeschwemmt



Die Forscher glauben, dass durch die häufige Bildung von Samenflüssigkeit Krebs erregende Substanzen aus der Prostata herausgeschwemmt werden. "

Je öfter die Leitungen durchgespült werden, umso weniger bleibt darin hängen, was die Zellen schädigt", sagt Giles. Auch würden die Prostatazellen auf diese Art zum Ausreifen angeregt, was sie für Karzinogene weniger anfällig machen könnte.



1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:50
@interrobang
Ah, danke für den Link.
Aber trotzdem, nur Vermutungen :/
Schaden kann's trotzdem nicht.
Halt in gesunden Maßen :)


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Die Forscher glauben, dass durch die häufige Bildung von Samenflüssigkeit Krebs erregende Substanzen aus der Prostata herausgeschwemmt werden. "
Tja ne ordentliche Prostata Massage ist doch was gutes


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:56
@SCHMANDY
Prostatamassage ist wieder was andres :)


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:57
@Ahiru

Spült aber wirklich alles aus der alten Drüse aus wenn es ordentlich gemacht wird


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 00:58
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:ne ordentliche Prostata Massage ist doch was gutes
Das dürfte wohl schwierig werden.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:01
@SCHMANDY
Hast du da Erfahrung?
@KillingTime
Mit Geduld und Gleitmittel geht das schon.


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:02
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Mit Geduld und Gleitmittel geht das schon
Die interessante Frage ist, zählt das auch als Masturbation? :D


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:03
@KillingTime
Wen du es selber machst dan schon da es autoerotisch ist.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:03
Immer wenn ich ins Bett muss werden hier die interessanten Sachen verhandelt -.-' :D


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:07
@Ahiru

Hmh ich hatte immer sehr wie soll ich es sagen sehr liberale Freundinnen
ausserdem bleibt es bei meinem Lebenseinstellung nicht aus alle Sachen mal ausprobiert zu haben
wie sagt man so schöne wenn man gut genug drauf ist lässt man sich auf viele Experimente ein...
Ausserdem kann mir keine Frau seit Jahren sagen wenn ich sie auf Anal anspreche "Probier es doch selber aus " dann sag ich "Ja Null Problemo "

Ausserdem sind Orgasmen mit gewisser Stimulation unbeschreiblich
ist halt so


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:09
@SCHMANDY
:D Du alter Grieche!


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:11
@Ahiru

Scheisse das Leben ist zu kurz um es nicht bis zum Limit auszuleben ich hab nur das eine und wenn ich auf dem Totenbett will ich die Augen zumachen mit dem Gedanken das ich nix ausgelassen habe...

Und ich hab schon seit Jahren kapiert das ich nen Fickfinger auf das gebe was andere Menschen über mich denken wollen 99% sind eh nur kleinkariert Opfer der Gesellschaft


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:13
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:das Leben ist zu kurz um es nicht bis zum Limit auszuleben
Da muss man erstmal hinkommen, zu dieser Einstellung...


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:14
@SCHMANDY
Eigentlich kriegst du doch gar nich soviel mit vom leben, so ständig zugedröhnt und so?


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:16
@aseria23

Plonk!

Ich habe im letzten Jahr wahrscheinlich mehr gelebt als du in deinem ganzen Leben

Ich könnte von den letzten 20 Jahren schon 2 Biographien a 500 Seiten vollschreiben ohne auf Details einzugehen


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:17
@SCHMANDY
Na wenn du meinst. Du kennst mich ja so gut ;)!


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:17
@aseria23
Eigentlich kann so einiges "zugedröhnt" wie du es nennst wesentlich intensiver sein als nüchtern ;)
Klingt scheisse, ist aber so..


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:18
@aseria23

Die Aussage
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Eigentlich kriegst du doch gar nich soviel mit vom leben, so ständig zugedröhnt und so?
reicht mir schon...

Mal ehrlich was machst du
gehst bestimmt wenn du frei hast ein wenig feiern dich ein wenig betrinken und so....
Ein wenig durch die Gegend torkeln und so mal ein wenig frei sein und am nächsten Tag mit nem Kater aufwachen und alles bereuen was man gemacht haben könnte...


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:21
@SCHMANDY
Ich hab das nur gesagt, weil ich ne zeitlang selber mal so drauf war. Und dann irgendwie im nachhinein vieles geiler fand, was ich halt so gar nich mehr mitbekommen hab. Aber naja, ansichtssache.


melden