Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masturbation, Onanie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 21:51
Im Internat war das früher immer lustig :D

Wenn die Tür abgeschlossen war, wusste man wie der Hase läuft :D


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 21:52
Hatten wir einen solchen Thread nicht schon einmal? :ask: Mir kommt es vor, als hätte ich das, was ich gerade geschrieben habe, schon mal geschrieben.


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 21:59
Das mag damit zu tun haben, dass eine nicht zu verachtende Anzahl von Threads in diese Gefilde "abrutscht" :D Da bekommt man schonmal ein Deja-vu :D


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 22:01
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Wenn die Tür abgeschlossen war, wusste man wie der Hase läuft
Hasen und so. Wikipedia: Rammler

Die "Lust" ist bei Frauen ja auch zyklusabhängig, daher haben Schwule Männer beim Sex einen Vorteil. Je nach Konstellation haben sie sogar "zweimal" Spaß.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 22:49
Nein
man sollte nur aufpassen nicht auf MDMA oder Amphetaminen zu sein denn nach 20 Stunden dauerwixxen kann passieren das er abfällt


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:04
@Lalaith
Zitat von LalaithLalaith schrieb: Mir ist auch noch nie ein wirklich gutes Argument für den Verzicht unter die Nase gekommen.
Ich hoffe nicht daß ich hier zu persöhnlich werde, aber wenn dein Mann des öffteres selbst die Hand anlegt, denkt er sicherlich nicht dabei an dich, oder ?


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:06
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:nicht auf MDMA oder Amphetaminen zu sein
Ich meine, das geht gar nicht. Man(n) bekommt keinen hoch.


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:07
@threadkiller
Ganz ehrlich: Das ist mir total egal, die Gedanken sind frei.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich meine, das geht gar nicht. Man(n) bekommt keinen hoch.
Hmh dann ist das schice was ihr kriegt ich hatte erst am Freitag nen Cocktail aus 1g MDMA 4g Paste und 2 Pappen und hatte bis Samstag abend meine Spaß , natürlich muss das Blut ab und zu wieder in den Kopf aber wofür hat man den noch andere Extremitäten nur den Absch(l)uss hinzukriegen hat mich nen roten Kopf gekostet..... Aber wozu hat man Amoniak und Kokain...


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:14
Wunderbar, jetzt gehts hier um Drogen... :N:


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:14
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:ich hatte erst am Freitag nen Cocktail aus 1g MDMA 4g Paste und 2 Pappen
Du lebst riskant.


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:14
@Grymnir

Ich höre schon auf hab nur die Frage beantwortet
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Du lebst riskant.
Nein nach 18 Jahren kenn ich meine Grenzen ziemlich gut


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:17
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:"Hätte Gott gewollt, daß wir nicht masturbieren, hätte er unsere Arme kürzer gemacht!"
Armer T-Rex :(


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:18
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Nein nach 18 Jahren kenn ich meine Grenzen ziemlich gut
18 Jahre Leben oder 18 Jahre Konsum? :ask:


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:19
18 Jahre Konsum von allen Sachen die als harte Drogen verschrien sind


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:20
@BarbieUndKen
Naja, der war ja eine Echse, von daher dürfte er gar keinen Penis gehabt haben^^

Klugschiß-Modus off

Ich habe gehört, Drogen sollen nicht gut sein... Probiers doch mal mit Krüstel Meff


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:21
@SCHMANDY

Ich würde nicht mit dir tauschen wollen. Spätestens wenn die Zähne ausfallen oder abbrechen (typisch für euch Zähneknirscher) schaut dich keine Frau mehr an.


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:22
@KillingTime

Ich hab schon seit 5 Jahren ein Gebiss


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:24
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Ich hab schon seit 5 Jahren ein Gebiss
Ich will hoffen, dass du nur trollst, weil das ist ein ganz schlechtes Vorbild.


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

05.05.2013 um 23:28
Zurück zum Thema:


image


melden