Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masturbation, Onanie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:24
@aseria23
Also.. Das Kauf ich dir jetzt nicht ab :D
Will ja nicht für Sex/Masturbation auf Drogen plädieren aber wenn du es mal erlebt hättest hättest du es intensiver erlebt und hättest auch mehr "mitbekommen".
Aber gut, jedem seine Meinung..


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:25
@aseria23

Sorry wollte nicht beleidigend rüberkommen , es ist nunmal so wie es ist entweder man kommt auf so ein Leben klar oder man geht dabei unter.

@pumpkin

Naja als Frau ist so ein Leben schwerer muss ich schon zugeben


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:26
@SCHMANDY
Ich find mein leben nicht schwer.. Oder worauf willst du hinaus? :D


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:30
@pumpkin
Du Frau mir peinlich
Nein ist nur der Spiegel meiner persönlichen Erfahrungen

Hatte ja schon vorhin geschrieben das für guten Sex auf Drogen beide auf Sendung sein müssen sonst wird das ziemlich schnell sehr einseitig....

Ich hatte mal ne Freundin die nach einer gewissen Zeit rausgehauen hat " Na du hast doch wieder Teile gefressen"


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:35
@SCHMANDY
Ja geh dich in irgend ner Ecke angemessen schämen.

Ich schätze mal nicht dass man das am Geschlecht festmachen kann. Sowas ist individuell jeder egal ob weiblich oder männlich fühlt da anders und kommt besser oder schlechter drauf klar.

Bei deiner letzten Aussage muss ich dir zustimmen. Es ist für den nüchternen Part anstrengend unter ner Nähmaschine zu liegen und für den unter Substanzen stehenden unbefriedigend mit einem (für sein empfinden) Brett zu vögeln.

Aber hier geht's doch um Masturbation und nicht um Geschlechtsverkehr oder :ask:


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:36
Genau Mütze Glatze und so...


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:36
@m.shiva
Erzähl mehr :D


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:37
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Ja geh dich in irgend ner Ecke angemessen schämen.
Bin schon die ganze Zeit dabei meinen Schreibtisch durch die Gegend zu schieben
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Es ist für den nüchternen Part anstrengend unter ner Nähmaschine zu liegen
Danke jetzt liege ich unterm Schreibtisch....


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:40
@pumpkin
Zu spät1fce48 smilie x 018


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:42
@m.shiva
Und gleichzeitig tippen? Respekt da ist jemand im Training! :D


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:45
@pumpkin
Ja geht mir locker von der Hand :)


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:47
@m.shiva
Good Boy :)
Habe heut gelernt das Masturbation gut gegen eine verstopfte Prostata und Krebs ist.
Also weitermachen! Tu was für Deine Gesundheit!


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 01:54
@pumpkin
Na da ja die Samenbank mein Zeugs nicht will muss ich wohl verschwenderisch leben ;)
wundere mich immer über die nassen socken morgens^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 12:37
Ich halte es da mit Woody Allen, der einst gesagt hat:

Masturbation ist Sex mit einem Menschen, den ich sehr liebe.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 12:40
Ich kann daran, weder für Frau noch für Mann, auch nur ansatzweise was Schlechtes daran sehen. Find Masturbation total normal und mir hat es auf jeden Fall auch geholfen, mit meinem Körper vertrauter zu werden. Find es auch innerhalb einer Partnerschaft absolut nicht schlimm. Sex mit meinem Mann ist was ganz anderes als Masturbation und beides schließt sich für mich nicht aus.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 12:59
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man nur auf die Idee kommt so einen Thread zu eröffnen..

Oder wurde das schon beantwortet und ich hab es überlesen?


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 17:11
Bei den Katholiken gibt es das Zölibat, das jeden Verzicht auf Sexualität zum Inhalt hat.
Zölibat bedeutet Ehelosigkeit und hat nichts mit Masturbation bzw. Nichtmasturbation zu tun.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 19:30
Zitat von dogdog schrieb:Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man nur auf die Idee kommt so einen Thread zu eröffnen..
Möglicherweise hängt das hiermit zusammen:

http://www.welt.de/vermischtes/article115805954/Warum-Amerikaner-nicht-mehr-selbst-Hand-anlegen.html


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 19:43
War klar dass solch ein Quark wieder aus den USA stammt. Klar, alle psychologischen Probleme, Mobbing, Schüchternheit und der Untergang der Menschheit sind dem bösen Internet und seinen Unzüchtigkeiten zu verdanken.
Ein Blogger meint, dank seiner Pornografieabstinenz habe er zum ersten Mal bewusst die Vögel singen hören.
Ich masturbiere auch nicht aber Vögel höre ich auch nur bewusst singen wenn sie zu laut werden und mir auf die Nerven gehen.


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

06.05.2013 um 19:44
Und wie immer geht's bei den Amis nur ums Vögeln :D


melden