Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tut es

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Lernen Fürs Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tut es

17.01.2005 um 11:26
.......freilich betrifft das jede und jeden ...


Einen Führerschein bekommt man nicht geschenkt , man muß ihn sich erarbeiten .
Ebenso ist es mit dem Leben , lässt man Fahrstunden und Unterricht ausfallen - dauert alles eben um einiges eben länger ; wenn wir und um Nachdenken und Verarbeiten von den Vorkommnissen um uns herum - drücken - so dauert es auch etwas länger daraus zu Lernen , in der Zwischenzeit oder der verlorenen Zeit ist aber der zogenannte "Zug Abgefahren " für uns selbst oder unseren Freunden ; -
- denn manches mal entscheiden nur Minuten und die Freunde denen man in Einsicht, Weitsicht oder Lebenseinstellung hätte helfen können ; existieren nicht mehr.

etwas tun ! tuen ! machen ! - jetzt bevor es für manchen zu spät ist !
nichjt jammern über irgendwelche Kleinigkeiten - es gibt anderes - besseres zu tun .
Also tut es .

liebe Grüsse EL .

Anzeige
melden

Tut es

17.01.2005 um 12:11
Das hast du wirklich treffend beschrieben!

Man sollte die zeit nutzen, die einem noch bleibt, und in seiner entwicklung auch andere unterstützen!

Es kommt immer anders als man denkt...


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tut es

17.01.2005 um 12:16
@EL

nette ide doch ist es nicht besser erst selber genau zu wissen wovon man redet bevor man versucht andere mit zu ziehen?

@giggels

ja nutzt jeden tag für das was wichtig ist und was das ist steckt tief in euch suched danach und ihr werted finden nur nicht aufgeben das leben ist bewegung wer ratset der rostet :-)

also macht euch auf den weg den richtigen weg sucht von eurem herzen die warheit dann wird sie euch begenen :-)

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Tut es

17.01.2005 um 12:31
@ spuky

Sei doch nicht gleich so hart, die ansätzte sind doch schon mal ganz gut, es gibt user hier die solchen müll schreiben, das das hier geradezu urlaub ist...
:)

Es kommt immer anders als man denkt...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tut es

17.01.2005 um 12:49
was ist so toll an schwangeren teenagern?


melden
EL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tut es

17.01.2005 um 13:07
Kleine Antworten

Spuk - wer den weg den richtigen weg sucht wird ihn finden - selbst in negativen Antworten - denn das Gegenteil geht den richtigen Weg

geradezu urlaub ist... auch im Urlaub Bäume Pflanzen , oder einen Berg BLAU machen ......
Alte Sprichworter in die Tat umsetzen - ich habe Bäume gepflanzt .....
ich habe 3 Söhne.........
Hatte !! auch Häuser........

schwangeren teenagern - kommt nur auf den Begriff an -
eine Bekannte hat eine super 30 jährige Tochter - nur 15 Jahre jünger als sie...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tut es

17.01.2005 um 13:20
glück gehabt, deine bekannte. aber das kann ja wohl nciht das optimale sein, oder? gerade heute, wo man fast schon studieren muss, um eine halbwegs sichere zukunft zu haben, da sollte man schon zwischen 20 und 30 sein, wenn man ein kind hat. wohnt ja nciht jede bei ihren eltern und die wenigsten männer bleiben zuhause, wenn sie sich nicht eh gleich aus dem staub gemacht haben...
außerdem war meine antwort eher lustig gemeint, weil "es tun" ja nicht ganz unbelastet ist :|


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tut es

17.01.2005 um 14:17
etwas tun ! tuen ! machen ! - jetzt bevor es für manchen zu spät ist !
nichjt jammern über irgendwelche Kleinigkeiten - es gibt anderes - besseres zu tun .
Also tut es .

wunderbar gesagt!!!
ich wünschte manche (mich teilweise eingeschlossen) würden sich das mehr zu herzen nehmen!


I know it's only Rock'n'Roll... but I LIKE it!



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tut es

17.01.2005 um 14:28
@EL

ich denke das hast du nicht verstanden was ich meinte gele?
aber auch egal jedem das was er glaubt

@giggels

:-)

nur wenn man schreit weckt man tode auf ;-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Tut es

17.01.2005 um 15:11
@ all

Schön spielen, nicht streiten...

:)

Es kommt immer anders als man denkt...


melden

Tut es

17.01.2005 um 16:29
Trotzdem nicht hetzen! Alles schön genießen! Auch wenn es dann etwas länger dauert.
Ich perönlich versuche in meinem Leben so viel wie möglich zu schaffen!
Aber wenn ich hetze oder mich überforder geht alles noch langsamer...

life is to short to think about it...


melden

Tut es

17.01.2005 um 16:45
@ thaifun

so seh ich das auch. ein gesundes maß an ehrgeiz und spaß am lebem.
was bringt mir das ganze leben wenn ich nur arbeite, arbeite, arbeite ohne dinge
zu tun die einem spaß machen.

Steckt aber schon viel wahrheit drin.
Von nichts kommt nichts, und so ist es nun einmal, freunde der sonne.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Tut es

17.01.2005 um 17:12
Genau!
Und wenn man dann noch Freude an der Arbeit hat ist es am allerbesten :)

life is to short to think about it...


melden

Tut es

17.01.2005 um 17:17
ich denke auch viel zu viele menschen lassen sich mit dingen zuviel zeit obwohl man sie geschenkt bekommt wie zum beispiel einen führerschein...es sind immer die leute die faul sind und meckern, anstatt einfach zu machen und danach zu genießen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Tut es

17.01.2005 um 17:31
Dumdidumm.....

Balu:
Probiers mal mit Gemütlickeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg
Und wenn du stets gemütlich bist
und etwas appetitlich ist,
Dann nimm es dir,
egal von welchem Fleck

Was soll ich woanders,
wo es mir nicht gefällt?
Ich gehe nicht fort hier, auch nicht für Geld!
Die Bienen summen in der Luft
erfüllen sie mit Honigduft
und schaust du unter den Stein,
erblickst du Ameisen, die hier gut gedeihen

Probier mal!
Zwei, drei, vier ...

Mogli:
Ist das dein Ernst?

Balu:
Haha es gibt nichts Besseres!
Das ist ein herrliches Gefühl, wenn die kitzeln!
(singt weiter)
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir ...

Mogli:
Wie denn?

Balu:
Es kommt zu dir!

Probiers mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit
vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram!
Und wenn du stets gemütllich bist
und etwas appetitlich ist,
dann nimm es dir, egal woher es kam.

Na und pflückst du gern Beeren?
Und du pickst dich dabei?

Mogli: Au

Balu:
Dann lass dich belehren,
Schmerz geht bald vorbei!

Du mußt bescheiden, aber nicht gierig im Leben sein,
sonst tust du dir weh Du bist verletzt und zahlst nur drauf
Darum pflücke gleich, mit dem richtigen Dreh.
Hast du das jetzt kapiert?

Mogli:
Vollkommen! Danke, Balu!

Balu:
... denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!

Mogli:
Du hast wirklich recht!

Balu:
Es kommt zu dir ...

Es kommt zu dir ...

Es kommt zu dir ...


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Tut es

17.01.2005 um 19:48
bsp : die politiker reden seit den 70er von grundlegenden reformen und labbern die 30 jahre die ganze zeit darüber, aber getan hat sich bisher wenig, nun spüren wir die ausmasse des fehlers nichts zu tun (hohe arbeitslosigkeit..bblabla...)
also 30 jahre waren doch wohl genug zeit oder?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tut es

17.01.2005 um 20:13
Wenn der richtige Augenblick gekommen ist, sollte man ihn eben nicht verpassen ;)

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Tut es

17.01.2005 um 20:20
Es gibt nichts gutes außer man tut es ;)

abiklmnopqstv


melden

Tut es

17.01.2005 um 20:51
@ EL

genau das macht den menschen aber aus..erst aus fehlern lehrnen...wäre schlimm wenn wir wissens und weitvorraussichtig schon komplett ausgestattet wärst...

aktionen wo man heute drüber lacht wie äpfel klauen bei oma knorke würden nie pasieren...spontanaktionen gebe es nicht,weil immer etwas passieren kann was dich vor eine frage stellt die wiederum einen in die falsche richtung laufen lässt...

man sollte aus den fehlern lehrnen..schade nur wenn der eine fehler der letzte war.......oder ein händchen für misliche lagen entwickeln.

Ich bin Du bist!


melden
EL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tut es

28.01.2005 um 21:41
Missverständnisse zerstören die Welt in der wir .. ALLE .. leben ;
das ist eine Grundlage !
- denn mit Information
- hätte es villeicht kein Auschwitz gegeben
- keine Atombombenopfer in Hiroshima und Nagasaki gegeben .
Wusste das Volk davon was gemacht wurde
wusste Oppenheimer was passiert ???
viele oder einer - Tut es - informiert Eure Mitmenschen - über das - was Gutes bewirken kann .

-- Villeicht -- oder beispielsweise Möglichkeit ??!!
Wenn Morgen die Welt - villeicht in Methangaswolken erstickt - überleben villeicht alle die über 1000 Meter ü. M. wohnen !!??
ich will nicht schwarzmalen - nur ein Beispiel das daraus entstehen kann - zuviel Auto zu fahren - zuviel zu Heizen - zuviel Energie zu verbrauchen - auch die Energie die durch die Industrie entsteht zur Produktion von Überproduktion !
.......... nun wesshalb ....... Treibhauseffekt ist durch Klimaverschiebungen auf Natürliche normale Wolkenbildung - oder fehlende Wolken - regulierbar . aber auch hier gilt der Spruch von zuviel des Guten ............
Mit Wunschdenken , Mystery oder Magie ist hier wenig zu helfen .

Es , derer , die oder das : Erkenntnisse zu begreifen !!!
der Mensch hat im allgemeinen eine Hifseinstellung - Helfen wollen -
aber auch einige mangelhafte Begleiterscheinungen ;

Erkenntnisse für eine Seele , geht nicht nur an eine einzelne Seele , sondern an die Allgemeinheit - denn wenn 200 , 500 , oder 5.000 Leser einen positiven Beitrag lesen ! , werden sich einige Ihre eigenen Gedanken darüber machen und denBeitrag oder Grundgedanken weitergeben .

Es ist doch Schwachsinn - so einen Mist - über Reinkarnation , Wiedergeburt oder Sowas - zu schreiben oder zu behaupen dass das villeicht auch noch Real wäre - oder absoluter Unfug - die Blöden SOUNDSO sind ja eh' nur ????????????
Hier hast Du recht - so eine Seele ( Mensch ) ist nicht bereit etwas Erfahren oder Lernen zu wollen - Aber - welche Zahl an Anderen lassen sich durch soche Worte beeinflussen ?????
Hier gilt der einfache Grundsatz : Tut es - Sehe es Dir an ob es auch anders sein könnte --!! --!! --!!

Wenn Morgen die Welt - besser wird - dann weil ein paar mehr ! etwas Gutes getan haben !

El.


melden

Tut es

29.01.2005 um 13:27
Jesus wurde ans Kreuz geschlagen, weil er Volksverhetzung betrieb. Was ist nun richtig?

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


Anzeige

melden