Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fingerabdruck, Genetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

18.01.2005 um 23:40
@gsb23
Der BND hat meinen Firewall nicht überwunden und das CIAungeziefer habe ich mit Fliegenspray vernichtet. Damit die Jungs aber nicht leer ausgehen, schicke ich monatlich alle Dateien per Mail an die Bild.;-)

Also sie haben den Kollegen beim Autofahren gefilmt und nicht beim pennen in der Badewanne. Kannst du dich noch an das T-shirt mit dem Bild von Barschel in der Wanne erinnern? Der Aufdruck lautete:"In meiner Badewanne bin ich Kapitän". Ich habe damals leider keins mehr bekommen. Es wurde leider der Verkauf untersagt. Das ärgert mich noch heute.:-(

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

18.01.2005 um 23:41
"Da wo er seine Ski abgeholt hat musste er auch noch Parkgebühr bezahlen. Den Parkschein hatte er auch noch. Da ist ja auch die Zeit und das Datum abgedruckt. "

Aha!!!

Wieder einmal ein Fall von Lese- und Rechtschreibschwäche!!

Trustno1,

anzulasten ist den Möchtegerngeheimdienstlern mangelnde Umsetzung ihrer Volkshochschulkenntnisse, Grundkurs "Stasi 1". Die Rasterfahndung lief sicherlich fröhlich weiter...Womit die allerseits seit Jahren propagierte Bildungsmisere offensichtlich belegt ist. Nun ist es also an uns, diesem Umstand durch tägliche Demonstrationen unter dem Motto, "Wir sind das Volk und KÖNNEN 1 + 1 zusammenzählen", Aufmerksamkeit und gleichzeitiges Drängen auf Abhilfe zukommen zu lassen.

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

18.01.2005 um 23:48
@gsb23
Zu meiner Signatur...sie sagt was über meine momentanen Lebensverhältnisse aus und wie ich mich momentan fühle. Ich will das aber hier nicht in der Öffentlichkeit verbreiten um nicht Munition für die Heckenschützen zu liefern.:-(

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

18.01.2005 um 23:52
Trustno1,

ich sende Screenshots an alle Geheimdienste, die es in der Vergangenheit versucht haben, sich bei mir einzuloggen. Seitdem bekomme ich so seltsame Mails mit Wortlaut wie "Enough is enough" und "Please leave us alone"....mein English ist sehr ausgewählt, ich nehme an, sie wollen mehr....Da ich leidenschaftlich gern fotografiere, bin ich über jeden Zuspruch erfreut und hoffe auf baldige Veröffentlichungen in einschlägigen Rasterfachzeitschriften. Ich habe schon einen Anwalt eingeschaltet. Man weiss ja, dass, wer sich nicht kümmert, auch kein Geld sieht. Ich sehe haufenweise Geld aufgrund meiner umsichtigen Arbeitsweise. Ich werde also reich werden müssen...:(....Ja, die Welt ist schlecht aber ich verdiene es nicht anders. ;)

Ich werde meinen Anwalt beauftragen (er frisst mir aus der Hand), unentgeldlich ein Barschel-Shirt für dich auszuspionieren. Schicke ich dir dann mit der jährlichen Grippe-Spritze und dem Kohl-Koffer. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

18.01.2005 um 23:59
Trustno1,

Heckenschützen können doch dir oder auch mir nichts anhaben. Ich meine, wohin wollen sie denn ihr Pulver verschiessen, wenn nicht ins Leere? Wer schiesst sich schon freiwillig in den Unterarm? Doch nur ein Wolf, der sich gerade im Pelz des Hasen wähnte...Also, "...am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt." kann nur für jene gelten, die sich unrechtmässig im Kohlfeld aufgehalten haben, den Kellerschlüssel vergessen haben oder nicht wissen, woher der Raster seine Fahndung hat. Da sage ich's mit folgender Ökobauerweisheit: "Wer den Kohl nicht kennt, weiss auch nicht, auf welchem Feld er zu liegen hat!" Hernach kümmt immer noch das fröhliche "Gott zum Gruß"....und hat somit seine Berechtigung! :)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

19.01.2005 um 00:14
@gsb23
Zu den Screenshots..LOOOOOL
Für das Barschelshirt vielen Dank und für die Grippespritze auch.:-)

Zu meiner Sig ...das ist eine Geschichte die ich trotz meines Humors leider fast nicht mehr ertragen kann. :-(
Aber es ist schön wie du mich zum schmunzeln bringst. Danke!! :-)
Aber jetzt muss ich zu Bett, um 5.00 Uhr klingelt der Wecker, zu spät kommen wäre nicht gut, sonst bin ich auch noch meinen Job los.
Man liest sich. Ciao

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

19.01.2005 um 00:25
Spionieren leicht gemacht:

MfG

ARD, ZDF, C&A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
PLZ, UPS und DPD
BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG
ADAC, DLRG - ojemine
EKZ, RTL und DFB
ABS, TÜV und BMW
KMH, ICE und Eschede
PVC, FCKW - is nich OK

HNO, EKG und AOK
LBS, WKD und IHK
UKW, NDW und Hubert K
BTM, BKA, hahahaha
LTU, TNT und IRA
NTV, THW und DPA
H+M, BSB und FDH
SOS, 110 - tatütata
SED, FDJ und KDW
FAZ, BWL und FDP
EDV, IBM und WWW
HSV, VFB, oleole
ABC, DAF und OMD
TM3, A+O und AEG
TUI, UVA und UVB
THC in OCB is was ich dreh

MfG - mit freundlichen Grüßen
die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf
wir gehen drauf für eine Leben voller Schall und Rauch
bevor wir fallen, fallen wir lieber auf...Mein Kürzel GSB fällt hier kaum auf.

Gruß @ all



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

19.01.2005 um 00:28
@gsb23
Die Jungs habe ich in Stuttgart in der Fußgängerzone rappen sehen, mit dem Skateboard unter dem Arm. Da waren die noch absolut unbekannt. Heute füllen die die Schleyerhalle mit 13000 Plätzen mehrmals in einer Woche.:-):-)

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

19.01.2005 um 00:36
Trustno1,

ich mach die Gurken einfach leiden. Life goes on, with or without me...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

19.01.2005 um 00:46
Ich mag sie auch. Sie kommen ja nur zwei Orte von mir entfernt her. Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir den Gig reinziehen.:-)

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
d-e-d ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

19.01.2005 um 18:07
Ich glaube dass das eine ganz klare beweislge vor gericht wäre wenn man jemands dna gefunden hat, aber ist das nicht sehr leicht manipulierbar?
wie einfach ist es die dna eines anderen wo zu hinterlassen?? und kann das in diesem fall nicht schädlich sein!!


melden

Genetischer Fingerabdruck - Wegen mir sofort!

19.01.2005 um 20:13
gsb23:
Das Bonusheft ist irrelevant, da die Krankenkassen die Daten vor der Heilkostenzusage sowieso bei sich abgleichen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Genetische Erinnerungen abrufen?
Menschen, 39 Beiträge, am 23.11.2014 von illik
Jantoschzacke am 02.09.2012, Seite: 1 2
39
am 23.11.2014 »
von illik
Menschen: Genetisches Gedächtnis
Menschen, 52 Beiträge, am 03.12.2005 von tunkel
Chepre am 27.11.2005, Seite: 1 2 3
52
am 03.12.2005 »
von tunkel