Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz 4 Gezielte Hetze Gegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Oder was wäre dein Vorschlag gegen "Sozialschmarotzer"? Zyklon B?
Womit kommst Du mir denn ?
Diskussion mit Dir beendet !

Anzeige
melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:12
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich habe keinen Bock auszusteigen, weil die Gesellschaft mir nie gelehrt hat in der Natur zu überleben. Ich würde wahrscheinlich verrecken..
Jeder hat einen Überlebensinstinkt...liegt in der Natur des Menschen.....wirst nicht verrecken


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:12
@Desmocorse
na dann heul halt dem Euro nach, den Du für @sanatorium bezahlst, wenn es denn überhaupt so viel ist, wahrscheinlich nur ein Bruchteil dessen.......wenn es Dir dann besser geht. Denn auch wenn er arbeiten würde, würde das für Dich NICHTS ändern.......


2x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:13
@Tussinelda
Was man gegen Sozialschmarotzer tun kann...
Geldhahn zu und gut ist...
Was meinste wie schnell die auf Arbeitssuche gehen....


1x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:15
@sanatorium
Ist es nicht ein Armutszeugnis auf nichts was dich betrifft stolz sein zu können? Ich denke du bist einfach nur faul und ruhst dich auf deine "Krankheit" aus.


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:15
@alkesch
wenn sie als "Schmarotzer" gelten würden, dann wäre dies der Fall, offenbar erfüllen sie aber die nötigen "Auflagen", um Hartz4 beziehen zu können, somit erübrigt sich die Diskussion darüber doch irgendwie, oder nicht?


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:16
@prozess
achso, arbeiten und abkotzen, dass man "Schmarotzer" unterstützt ist was zum stolz drauf sein? Wusste ich nicht.


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Denn auch wenn er arbeiten würde, würde das für Dich NICHTS ändern.......
Dazu habe ich Dir gerade schon was geschrieben.
Bist Du auch arbeitslos ?
Deine Argumentation hört sich stereotypisch so an !

Außerdem ist @sanatorium ja nun wirklich kein Einzelfall !


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:16
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Jetzt wollen mir Leute einreden ich solle einen Handwerker Beruf erlenen, was mir weder liegt noch mich erfüllt
Wer sind denn "die Leute"?
Und Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Lass dich doch von solchen Kleinigkeiten nicht aus der Bahn werfen.

Nur mal so rein aus Neugier: Du hast Schlafstörungen und psychische Problem? Biste deswegen schon in Behandlung? Ich denke schon, aber tut sich denn da nichts?


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:17
@Tussinelda
H4 kann erstmal jeder beantragen....
Und wen man dann rausfindet...der ist nur zu faul ....Geldhahn zu


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:17
@prozess
Es gibt auch andere Dinge auf die man Stolz sein kann, als nur die Arbeit welcher man nachgeht.


1x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:18
@alkesch
Es ist nichtmal so einfach Hartz IV zu kriegen, wie die meisten sich das vorstellen. Mach dir da keine Sorgen.. ;)

Kontrollieren ob einer zu faul ist oder nicht kann das Amt aber nicht.


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:18
@Desmocorse
ach Danke, dass Du Stereotyp einbringst, hier strotzt es ja nur so von stereotypen Vorurteilen....nein, ich arbeite, habe nur eine andere Grundhaltung als Du, das geht!


1x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:19
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Geldhahn zu
Ganz genau !
Geldhahn zu,dann regelt sich schon vieles von selbst !


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:19
@sanatorium sicher gibt es die. Aber du lässt sie dir finanzieren. Selbst der Zugang hier auf dem Board ist von der Arbeitenden Bevölkerung bezahlt. Selbst dein Klopapier! WO bitte trägst du Stolz in dir?


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:19
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Es gibt auch andere Dinge auf die man Stolz sein kann, als nur die Arbeit welcher man nachgeht.
Stimmt...in deinem Fall es nicht zutun


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:20
@sanatorium

Du bist noch ein junger Hüpfer. Zieh erst einmal dein Ding durch, auch wenn du für deine Entwicklung etwas länger brauchst. Manchmal sollte man sich größere Pausen gönnen, um wieder von vorne anzufangen. Viel zu viele Menschen vernachlässigen die Planungsphase und stürzen von einem "Abenteuer" ins nächste.

Aber du wirst sehen, das Hartz IV auf Dauer nichts sein wird. Momentant beziehst du knapp 560 Euro(380 € Hartz IV Regelsatz und 180 € Kindergeld) und ich glaube noch zu wissen, dass dir Miete extra bezahlt wird, stimmts?

Iwann werden deine Freunde aber eine Ausbildung anfangen bei renomierten Betrieben, sich schicke Sachen wie ein Auto kaufen und mit schönen Frauen beim Argentenier Steak essen gehen. Einige werden studieren und sich geistig weiter entwickeln, spätestens dann wird auch der Groschen bei dir fallen.

Da ich selbst aus einem problematischen Elternhaus komme, kann ich durchaus verstehen wie du dich fühlen magst, aber die Zeit die du momentan Zuhause "investierst" wird dich in der Zukunft prägen. Das steht fest.

Aber keep cool, deine Zeit wird auch noch kommen..


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:20
na auf jeden Fall haben die, die so viel arbeiten und die ganzen Sozialschmarotzer "unterstützen, aushalten" müssen, viel Zeit um sich drüber zu ärgern. Sogar schriftlich :D


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:21
@sanatorium
Jeder Bürger der BRD hat recht auf H4.......und es wird auch in der Regel genehmigt.......


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:22
@prozess
Willst du mich jetzt als so eine stolzlose Kreatur darstellen die es nicht verdient hat zu existieren, solange sie keinen stupiden Job ausübt? :D Ich finde dich und die 2-3 anderen Kandidaten hier grade echt lustig. Danke für die Unterhaltung... War die ganze Zeit langweilig. Irgendwie wusste ich dieser Thread wird vielversprechend!

@Soley
Ich war zwei mal in einer Jugendpsychiatrie und werde mich demnächst wahrscheinlich erneut in psychiatrische Behandlung begeben.


Anzeige

melden