Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz 4 Gezielte Hetze Gegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:39
@Bordie_beats85
Das hätt ich echt nicht geglaubt :o:

Ja, der Satz "such dir was besseres" ist oft schnell gesagt.

Anzeige
melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:40
@prozess
Also lieber für ein Appel und ein Ei arbeiten, von sich in Leiharbeit zu prostituieren bis zu 1€-Jobs?
Das ist weder solidarisch, noch förderlich für den Arbeitsmarkt. Die Wirtschaft freut sich, weil es genug Leute mit sich machen lassen. Statt mehr bekommen sie aber immer weniger.


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:40
@sanatorium
Ich trinke kein Alkohol.......
Ich bin mit meinem Leben zufrieden....
Brauche also nicht deines zuführen


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:41
@Tussinelda
Lass Dir doch noch die Kontonummer von @sanatorium geben !
Kannst ihm ja auch noch nebenbei ein paar Euros zuschustern...........


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:42
@Desmocorse
wieso, laut euch lebt er doch schon "super" von euren Beiträgen......


1x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:43
@alkesch
Sollst du auch nicht, aber wieso behauptest du ich würde ein Lotterleben führen ? :D


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:44
@ChicagoBear
Das ist eine faule Ausrede! Wer arbeiten will bekommt auch Arbeit. Vielen sind die Ansprüche einfach mal zu hoch. Ich selber halte auch nichts vom 1€ Job!

@Tussinelda
Du würdest nicht so sehr dagegen sprechen wenn es denn anders wäre. Ich habe dich einfach mal nur erwischt und das ist es was dir nicht gefällt. Musste eben mit leben.


1x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:44
@Bodo

das stimmt der ist auch schnell gesagt aber trotz abitur und abgeschlossener berufsausbildung und zich bewerbungen bekommt man nix...


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wieso, laut euch lebt er doch schon "super" von euren Beiträgen......
Aber Dir machts doch nichts aus !
Der Arme.......


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:46
@Desmocorse
Ich trinke mal nen Schluck Wasser auf deine Kosten... Also wenns genehm ist :D


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:47
@prozess
Du hast mich "erwischt"? Na da wüsste ich aber was von. Ich bin ganz normaler Arbeitnehmer, Alleinerziehend, Alleinverdienend, ohne Unterhalt fürs Kind, beziehe NICHTS vom Staat und jetzt?
Woher kommen denn die Arbeitslosen, wenn jeder Arbeit finden könnte? Erklärst Du mir das mal? Und erkläre es doch gleich mal den ehemaligen Schleckerfrauen, Karstadt- oder Opelmitarbeitern, die wüssten das sicher (unter anderem) auch gerne.....


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:48
@Desmocorse
genau, mir macht es nichts aus, denn ich hätte nicht MEHR, wenn er arbeiten würde. Somit ist es egal.


1x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:50
@Desmocorse
@prozess
@alkesch
kann mir jemand das hier erklären?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/milliardenueberschuss-bei-bundesagentur-fuer-arbeit-a-859878.html


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:50
@Tussinelda
Hier macht der Woolworth zu, da kommen wieder neue Arbeitslose auf uns zu...^^

Wenn jeder ein Job kriegen könnte, dann wären die Damen und Herren vom Arbeitsamt aber arbeitslos. :D


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:51
Zitat von prozessprozess schrieb:Das ist eine faule Ausrede! Wer arbeiten will bekommt auch Arbeit. Vielen sind die Ansprüche einfach mal zu hoch. Ich selber halte auch nichts vom 1€ Job!
Dabei kommst du doch mit einer noch fauleren Ausrede. Zeig mir die Arbeitsplätze. Wo sind sie?
Wenn es doch genug anständige Arbeit für jeden gibt, dann brauch doch keiner aufstocken oder 1€-Jobs machen.

Für einen Teil stimmt es, aber der Rest hat das Nachsehen. Auch wenn wir davon ausgehen dass jeder die nötige Qualifikation hat, gibt es noch immer nicht mehr und besser bezahlte Arbeitsplätze.

Du verstehst das Prinzip einer Pyramide oder?


1x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:51
@CosmicQueen
scheint hier alles die "Schuld" von @sanatorium zu sein........


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:52
Das Problem liegt doch nun mehr darin das viele nicht unter Preis arbeiten wollen. Ich schmeiße sicher nicht gebrechliche,und Alte in einem Topf. Aber wie ZB unser Christ hier...der ist einfach mal faul. Ich wünsche ihm das er beim putzen seines Popöchens immer wieder daran denkt dass es andere sind die seinen Ar...säubern.

So ich muss was tun. Gehabt euch wohl.


1x zitiertmelden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:genau, mir macht es nichts aus, denn ich hätte nicht MEHR, wenn er arbeiten würde. Somit ist es egal.
Auch wenn Du es noch 10mal schreibst,wirds nicht wahrer !
@sanatorium ist ja nur ein Einzelfall von vielen.
Mehr Arbeitnehmer = mehr Steuern/Abgaben für den Staat !
Ergo,könnten dann unter Umständen die sozialen Abgaben die jeder Arbeitnehmer zu tragen hat,sinken !
Also erzähl keinen Mumpitz.......


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:53
@prozess
ich erwarte noch Antworten, also nicht vergessen, wenn Du wieder Zeit hast!


melden

Gezielte Hetze gegen Hartz IV Empfänger ?

24.05.2013 um 10:54
@Tussinelda
Ja selbstverständlich. Denn jeder Arbeitslose ist immer selbst Schuld und es gibt doch genügend
Arbeit, man muss nur zugreifen, schwubbs ist man nicht mehr arbeitslos, so einfach ist das. *ironie off*


Anzeige

melden