Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessen, Böse Oder Gute Geister, Krank Im Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 18:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja. Du bist besessen. Das hat meine Ferndiagnose Deiner Aura eindeutig ergeben. Dann rate ich dringend zu einem Exorzisten.
Das macht dann bitte 3000 Euro.

Anzeige
melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 18:25
hmmm ich meine Besessen triffts eher :)


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 18:36
Zitat von sheitan80sheitan80 schrieb:Besessen oder einfach nur Krank im Kopf???
Würd sagen, einfach "nur" krank im Kopf.


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 18:39
Geh zum Arzt, der sagt es dir bestimmt. Auch wenn ich nicht glaube, dass er dich als besessen bezeichnen wird. Wenn doch, warst du bei einem Katholiken.


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 18:40
"Besessen sein" kann man gar nicht. Auch wenn es bei manchen vielleicht den Anschein erweckt.


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 18:41
Also Leute jetzt mal im ernst, ich kann den TE schon verstehen, das er hier seine Probleme hinschreibt, könnt ihr nicht ein wenig mehr Verständnis zeigen.

Hallo @sheitan80 ich kann mir vorstellen, das dir das angst macht. Vielleicht ist es nur Einbildung, oder ein Traum. Wenn du dir sicher bist, das du ganz sicher bei dir bist, wenn du diese Erlebnisse hast, dann würde ich auch einen Arzt aufsuchen, aber ich glaube eher das ist Einbildung.


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 18:44
imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 18:47
@Cherymoya
Jo sry, *sich in die Ecke stellt*

Also @sheitan80 du bist weder Besessen noch Krank im Kopf.

Das was deine Herzklopfen verursacht ist einfach nur deine Angst. Versuch mal dich selbst zu fragen in was deine Angst begründet ist. Will dich was "auffressen" oder von dir besitz ergreifen?? Wenn Ja, wie soll das überhaupt funktionieren??


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 18:51
Sheitan bedeutet auf deutsch "Teufel".

Ich glaube dass er wirklich besessen ist von einem Dämon...dieser Dämon/Teufel hat ihn hier angemeldet um zu fragen,wie er das ganze los wird. lol


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 18:52
Zitat von sheitan80sheitan80 schrieb:
Ich würde gerne Wissen ob es sowas wie Besessenheit wirklich gibt..
das ist der größte humbug aller Zeiten. so etwas gibt es nicht, wird aber all zu gern den Menschen vermittelt um sie in ihre Instituition Kirche/ Sekte zu ziehen. Ich kenne keinen wirklich normalen Menschen - der davon befallen sein soll und Satanisten lachen sich über so einen Unfug kaputt. Ich kenne keinen Exorzisten, der sich mit einem richtigen Satanisten eingelassen hätte. ;)
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:
Also ich möchte damit sagen das du besses bist von einem Troll vielleicht...
schon eher......


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 19:22
@sheitan80

Bist du das?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 19:50
hab ne Idee für nen Verbesserungsvorschlag..

nen "Geh zum Arzt" button damit mans nich schreiben muss..


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 19:53
@tic

Dann solltest du das hier posten: Verbesserungsvorschläge


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 19:54
danke.. schön ;) @El_Gato


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:13
@tic

Keine Ursache... Eine Möglichkeit wäre noch, einen Allmy-Eigenen Exorzisten einzustellen, was meinst du? :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:16
wäre ne Idee @Bombshell..
wobei das zerpflücke von manchen Threads einem Exorzismus gleicht..


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:18
@tic @El_Gato

ich schlage @keybusina vor oder wie der Typ heisst ;) der hats definitiv aufm Kasten...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:19
ja der passt schon..


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:19
@Mondpferd

Der heisst @Keysibuna [/klugscheissmode]


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:20
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Keine Ursache... Eine Möglichkeit wäre noch, einen Allmy-Eigenen Exorzisten einzustellen, was meinst du? :D
Hier bin ich schon! *Weihwasser sprenkel* :D


Anzeige

melden