Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessen, Böse Oder Gute Geister, Krank Im Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:22
@Helenus

Damit solltest du dich ausreichend für den Posten qualifiziert haben. :D
*Kruzifix und Soutane reich*

Anzeige
melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:25
Der Beelzebul, der kommt mir krumm.

Her mit dem Rituale ROMANUM! :D


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:25
Danke Leute :)

Dann hoffe ich mal das der Betroffene sich die Liste anschaut und dazu was sagt;

Plötzliche Änderungen im Verhalten, ständige Nachlässigkeit in Pflichten, Persönlichkeitsänderungen

Depression, andauernde schlechte Gemütsverfassung, Selbstmordversuche, Selbstverstümmelungen
Sexuelle Deviation und sexuelle Perversionen

Übernatürliche Fähigkeiten, Hellsehen, Kenntnis nicht offenbarter Sachen, das Sprechen in unbekannten und nie gelernten Sprachen.

Gesundheitliche Störungen, insbesondere: Kopf-, Magen-, Rückenschmerzen und Halsdrücken, die sich weder diagnostizieren noch heilen lassen.

Außerordentliche Kraft, satanistische und okkultistische Symbole auf dem Körper, die während des Betens erscheinen, das Ausspeien aus dem Mund der mit z.B. Magie verbundenen Gegenständen (Materialisierung).

Dann können wir aller erste öffentliche in einem Forum durchgeführte Austreibung starten. :}


2x zitiertmelden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:27
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Danke Leute :)

Dann hoffe ich mal das der Betroffene sich die Liste anschaut und dazu was sagt;

Plötzliche Änderungen im Verhalten, ständige Nachlässigkeit in Pflichten, Persönlichkeitsänderungen

Depression, andauernde schlechte Gemütsverfassung, Selbstmordversuche, Selbstverstümmelungen
Sexuelle Deviation und sexuelle Perversionen

Übernatürliche Fähigkeiten, Hellsehen, Kenntnis nicht offenbarter Sachen, das Sprechen in unbekannten und nie gelernten Sprachen.

Gesundheitliche Störungen, insbesondere: Kopf-, Magen-, Rückenschmerzen und Halsdrücken, die sich weder diagnostizieren noch heilen lassen.

Außerordentliche Kraft, satanistische und okkultistische Symbole auf dem Körper, die während des Betens erscheinen, das Ausspeien aus dem Mund der mit z.B. Magie verbundenen Gegenständen (Materialisierung).
Wenn ein oder mehrere der hier genannten Symptome auf Dich zutreffen, dann hast Du gute Chancen in den Hellcall zu kommen @sheitan80

:D

*Allerheiligenlitanei anstimm...*


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:29
@Helenus

Ich bevorzuge Dantes Version der Hölle. @sheitan80 kommt dann in den achten Kreis der Hölle, weil er ein Schaumschläger ist. :D


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:31
Dann lass uns den gerechten Heiden Vergil als Beistand und Schutz herabflehen über dieses arme Menschenkind ( Schaumschläger! ). :D

@El_Gato

P.S.: Was machen wir, wenn er wirklich besessen ist? Das wurde mir im Priesterseminar nicht wirklich beigebracht :D


1x zitiertmelden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:33
@Helenus

Und irgendwann wird Dan Brown auch über ihn einen Roman schreiben. :D


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:35
Zitat von HelenusHelenus schrieb:P.S.: Was machen wir, wenn er wirklich besessen ist? Das wurde mir im Priesterseminar nicht wirklich beigebracht :D
Öhm... Dann sollten wir vielleicht den echten Exorzisten mit Unterstützung von Hellboy und Van Helsing holen. :D


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:39
@El_Gato

Ich hol mal mein Lehrbuch .... Sekunde...

"Einführung in die Kunst des Exerzierens" .... Mist ... das war von der Bundeswehr :D

Jetzt aber: RITUALE ROMANUM !

Punkt Eins. Stellen Sie sicher, dass sie katholisch sind.

Check!

Punkt Zwei. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Mann sind.

Da wirds schon schwieriger.... ok, Check! :D


Punkt Drei. Stellen Sie sicher, dass ihr Weihwasser das MHD nicht überschritten hat.

mmh... 12/1998 .... wird schon noch gut sein :D Check!


1x zitiertmelden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:43
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Punkt Eins. Stellen Sie sicher, dass sie katholisch sind.
Mist, das bin ich schon seit fünf Jahren nicht mehr. xD
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Punkt Zwei. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Mann sind.
Ok, bin ich. Check!
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Punkt Drei. Stellen Sie sicher, dass ihr Weihwasser das MHD nicht überschritten hat.
12/1998? Ach, Wasser wird doch nicht schlecht. Verwenden!

Also, zwei von drei Punkten erfülle ich. Sollte gut genug sein fürs exerzieren... Ähm ich meine natürlich exorzieren! Mea culpa! :D


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:46
So kruschtl ...blätter ... Ah! Mein absoluter Lieblingspunkt:

Punkt 156. Legen Sie passende Musik ein.

Mhh ... ok... was haben wir denn da passendes? Ah! Dem Himmel sei Dank! ... Swedish House Mafia:
Don't you worry child...see heaven's got a plan for you
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft... Ans Werk, o all ihr Rechtgläubigen! :D

@El_Gato


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:47
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann können wir aller erste öffentliche in einem Forum durchgeführte Austreibung starten. :}
Austreibung? Ich dachte immer, die Mods nennen das "Sperre".


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:48
@Doors

Läuft doch aufs Gleiche hinaus bei den vom Teufel besessenen, die sich immer wieder in unser geheiligtes Forum verirren... :D


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 20:51
Geheiligtes Forum? :D

Stimmt. Hier wird der Teufel noch mit dem Beelzebub ausgetrieben :D


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 21:06
Exorzismus in der Obstabteilung: Apage, Ananas!


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 21:26
@sheitan80
Zitat von sheitan80sheitan80 schrieb:Ich würde gerne Wissen ob es sowas wie Besessenheit wirklich gibt...
Ja soetwas gibt es eindeutig , du warst anscheinend davon besessen einen Spam und Flamethread aufzumachen ^^


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 22:14
@sheitan80
und hab in der Zeit viel über Irgendwelche angeblichen Flüche oder angeblich Besessene gehört...
Da liegt also der Hase begraben. Würdest du die Anzeichen, die momentan bei dir auftreten, auch als eventuellen Fluch nicht auschliessen, wenn du nicht jahrelang mit dieser Thematik konfrontiert worden wärst?

Komisch eben, dass die meisten Menschen, denen etwas Übersinnliches passiert, meistens schon vorher eine gewisse Affinität bzw. Interesse an diesem Thema haben.

Dass du beim Arzt bist und das durchcheckst ist gut. Ich denke, er wird sicher etwas wenig Mysteriöses finden und hoffe für dich, dass es nichts Schlimmes ist.


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 22:30
@sheitan80

ich denke du bit vll. vonem bösen Djinn bessessen. vll gehst du mal neben Arzt auch zunem Imam


melden

Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?

24.05.2013 um 22:46
Was wäre denn deiner Meinung nach Schlimmer?
Irgendwelche Geister um sich rum zu haben...könnt ich je nachdem mit leben wenn er cool ist... hier bei uns findet man ja anscheinend nicht viele die sich normal verständigen können ohne doof zu werden...Oder vielleicht echt eine krankheit dahinter steckt.... Und das ich das jetzt frage hat nichts mit damals zutun....für mich gibt es viel Aberglaube und ich hab mehr darüer gelacht wenn die Eltern mich mal wieder verflucht haben weil ich es nie wirklich ernst genommen hab und ich denke auch heute nicht das das etwas damit zutun hat...
Ich wohne seit eineinhalb jahren in einem Haus in dem ich mich von der ersten sekunde nicht wohlgefühlt hab...warum auch immer.....ich kann nicht beweisen das es irgendwie was anderes gibt als uns....und keiner kann so genau das gegenteil beweisen....


Anzeige

melden