Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Kindheit und die Folgen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Kindheit und die Folgen

31.05.2013 um 19:34
Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Anzeige
melden

Schwere Kindheit und die Folgen

01.06.2013 um 21:08
Ich persönlich glaube, wer so eine Kindheit hatte, hat immer irgendwo einen kleinen Knacks weg.
Auch, wenn man meint, es geht einem gut.
Manchmal ist man vielleicht einfach nur etwas hart, sich selbst und anderen gegenüber, und akzeptiert diese Schwächen nicht, verdrängt sie ganz tief drin.
Wohl dem, der dies kann.


melden

Schwere Kindheit und die Folgen

01.06.2013 um 21:16
@ZubSero

mich würde sehr interessieren, ob du jemals reinen tisch mit deiner mutter gemacht hast, als du älter warst. ich kenne solche situationen sehr gut, bei mir waren es drei mütter die ich ertragen musste.


melden

Schwere Kindheit und die Folgen

01.06.2013 um 21:35
Ach ihr Lieben, ich habe zwar nie so schlimme Sachen erlebt, aber ich glaube euch wie schlimm es sein muss, wenn man misshandelt, geschlagen und alleine gelassen wird. Ich wurde oft von meiner Mutter beleidigt, geschlagen und alleine gelassen. Außerdem hatte ich keine Freunde und wurde in der Schule gemobbt.

Nun, ich hatte dadurch auch psychische Probleme und sehr sehr schlimme Träume. Naja, ich habe aber alles überwunden, indem ich angefangen habe mich mit all dem auseinander zu setzen und zu mir gesagt habe:
Also Manuella du hast noch ein langes Leben vor dir (ich bin 17) und du willst glücklich und erfolgreich sein, und deswegen musst du damit abschließen, und so habe ich es gemacht. Ich habe meine Probleme Akzeptiert, und sie hinter mir gelassen. Und so geht es mir psychisch sehr gut, auch wenn ich daran zurückdenke, weil ich ganz genau weiß, das ich keine schuld hatte.

viel glück noch ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen