Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kloß im Hals: Ärztemarathon?!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Ärzte, Marathon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kloß im Hals: Ärztemarathon?!

06.06.2013 um 22:33
klingt für mich psychosomatisch. Das Dumme ist, umso mehr du dich deswegen aufreibst, umso gestresster bist du dann.


melden
IFFETS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kloß im Hals: Ärztemarathon?!

06.06.2013 um 22:46
@cavalera
Das kommt dazu. Leider.


melden

Kloß im Hals: Ärztemarathon?!

07.06.2013 um 22:02
@IFFETS
Hatte auch mal wochen- und monatelang ein Kloßgefühl im Hals. War auf ne Angststörung zurückzuführen. Sobald die Angst verschwunden war bzw. das Problem geklärt und die Störung vorbei, war der Kloß von heute auf morgen weg.


melden
IFFETS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kloß im Hals: Ärztemarathon?!

07.06.2013 um 22:32
@BarbieUndKen
Is schön möglich.Mir wurde heut von einem Bekannten gesagt, das mein Körper mir sagen will, das er denn Ärger nicht mehr runterschlucken will und ich sollte endlich mal Dampf ab lassen. Das würde wohl helfen. 😔


melden

Kloß im Hals: Ärztemarathon?!

07.06.2013 um 22:34
@IFFETS
So ist es.
Ich habe das Problem damals auch in mich reingefressen, aber als ich es das erste Mal angesprochen habe und mich ausgequatscht, da war 1. das Problem gelöst und 2. die psychosomatischen Symptome weg.
Probieren solltest du es auf jeden Fall mal :)


melden
IFFETS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kloß im Hals: Ärztemarathon?!

07.06.2013 um 23:03
@BarbieUndKen
Werde ich. Gute Nacht! Muss morgen wieder früh raus.😴


melden

Kloß im Hals: Ärztemarathon?!

08.06.2013 um 02:55
Der Kloß im Hals ist wirklich ein Tausendsaser unter den Symptomen,Du hast ja nun einiges checken lassen,den Nuklearmediziner würd ich jetzt noch abwarten,der sollte genaues über die Schilddrüse sagen können.
Müdigkeit und Schlapheit sind Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion und eine leichte wurde bei dir ja schon festgestellt.
Sollte die Schildrüse auch in Ordnung sein,kannste was schlimmes ausschließen,schon das kann zum besser werden oder gar verschwinden der Beschwerden führen.


melden
IFFETS Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kloß im Hals: Ärztemarathon?!

15.07.2013 um 21:16
War heute bei der Nuklearmedizinerin. Meine Schilddrüse ist vergrößert, jetzt muss noch bis Freitag mein Blutergebnis abwarten. Dann werde ich sehen ob ich an einer Unterfunktion leide oder nicht. Beruhigend endlich zu wissen was es ist. Und das es behandelbar ist. Liebe Grüsse


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Erweise Dir selbst den Gefallen und frage die Personen, die sich damit auskennen. Ich meine Ärzte!