joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:ask:pokpok schrieb:Gefühle die ausserhalb des Triebs entstehen ist kein Fremdgehen denn ab da ist es das Ende einer Beziehung/Partnerschaft.
Chatten, Bilder und Nummern austauschen sind kein Fremdgehen. Flirten schon eherSturmkrähe schrieb:sammeln Nummern, tauschen Bilder, flirten was das Zeug hält. Das ist der Fluch der Medien.
Wie willst du die Grenzen enger gestalten? Frauen und Männer (die im Internet ohnehin nicht also solche zu erkennen sind) verbieten, miteinander zu schreiben?Sturmkrähe schrieb:Wir haben uns keinen Gefallen getan mit den neuen Medien, mit den Smartphones, usw. Dementsprechend muss man auch die Grenzen enger gestalten.
Manche Menschen werden schon alt geboren, dein biologisches Alter ist da nicht so wichtig.Sturmkrähe schrieb:Sorry, dieses Thema regt mich so auf, ich bin wohl etwas explodiert. Und ich bin erst 27 - keine alte Frau, die mit den Medien nicht zurecht kommt und deshalb schimpft, ich bin jung genug, um mich mit dem ganzen Mist bestens auszukennen. Und trotzdem hasse ich es.