Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskriminierung

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 12:32
@Namah

Aber die können doch nichts dafür, dass sie blond sind. :( Außer die wasserstoffblonden Barbiepuppen.


melden
Anzeige
TzingTzing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 12:33
@.lucy.

^^ ich weiß der Witz ist alt aber der zieht immer wieder, ich sage denn ab und an mal wenn ich im Cafe mit Freunden sitze und neben an Sitzen mehrer hübsche Blondinen, wenn man das dann beobachtet drehe Sie sich um und lachen dann meistens mit so hat man denn Anfang gemacht und kommt ins Gespräch :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 12:33
@Namah
Vielleicht hat auch jeder Angst vor dir ? ;)


melden

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 12:34
@interrobang
interrobang schrieb: Versehentlich rote Haare? Am Kopf geschnitten oder was? :D
Nein, sollte eigentlich haselnussbraun werden.
Scheint sich nicht mit blond vertragen zu haben


Das kommt davon, weil Blondinen nie Anleitungen lesen :D :D :D


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 12:35
@.lucy.

können die überhaupt lesen?


melden
TzingTzing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 12:37
@.lucy.
@Namah
Das kommt davon, weil Blondinen nie Anleitungen lesen

"Sie können das schon einfach Intuitiv" :D :D :D


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 12:37
.lucy. schrieb:Nein, sollte eigentlich haselnussbraun werden.
bei mir wars mal umgekehrt. Ich wollte mir die Haare heller färben und es kam rot dabei heraus.


melden

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 12:41
@TzingTzing
TzingTzing schrieb: "Sie können das schon einfach Intuitiv" :D :D :D
So lange sich alles auf 2 Knöpfchen beschränkt , an und aus :D

Ich muss aber aufpassen, hat heut nicht jeder meinen Humor .
Nebenan im Pan Fred wurde ein Beitrag von mir gelöscht .

Die Frage nach der Haarfarbe der Pan Männer ;)

Also hier keine Einzeiler und kein Spam.
Bleiben wir ernsthaft ;)


Fällt mir heut aber irgendwie schwer


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 12:41
Aldaris schrieb: Außer die wasserstoffblonden Barbiepuppen.
könnte was dran sein. :D Die Tochter eines Freundes ist so blond wie es fast gar nicht mehr geht ( von natur aus) mich wundert es manchmal wie die ihr Leben bestreitet. Lesen kann diese Person tatsächlich schlechter als ein Kind im ersten Schuljahr.


melden
TzingTzing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 12:55
@.lucy.

@So lange sich alles auf 2 Knöpfchen beschränkt , an und aus :D

ich muss so lachen ^^

Humor sollte man habe und Blondinen-Witze nicht all zu ernst nehmen. Stimmt ja nicht alles, einiges passt dann doch wieder aber mehrheitlich sind die Aussagen(Witze) schlichtweg falsch.
Aber sehr Amüsant solange man mit einem gewissen Niveau die Witze macht :)
Es gibt aber auch genug geschmacklose Blondinen Witze das finde ich dann wieder rum nicht amüsant

@Nebenan im Pan Fred wurde ein Beitrag von mir gelöscht .
Die Frage nach der Haarfarbe der Pan Männer ;)

Was soll das für ein Thread sein?
Ich würde zu gerne wissen was du dort vom Stapel gelassen hast, ich würde mich bestimmt weg schmeiße vor lachen :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 13:39
"Bombshell" kann auch "blondes Gift" heißen. :D
Insofern diskriminiere ich nun Blondinen oder was? xD


melden

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 15:08
@Visionaer

Machst du auch einen Thread über brunette? Und über rothaarige? Wär ja nur fair, oder?


melden

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 16:51
Wie viele Threads gibt es noch über Blondinen? Reicht dieser, unter den vielen Threads nicht?

Diskussion: Blondinen-Diskriminierung ?


melden

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 17:05
Egal ob blond, rot oder braun. Ab einem gewissen Alter sind alle grau, so dass man nicht mehr weiß wer blond oder braun war.


melden

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 17:13
Und wenn Blondinen sich die Haare schwarz färben, dann werden sie nicht mehr diskriminiert, weil es niemand sieht. So, als ob der IQ (oder sonstiges) von der Haarfarbe abhängen würde. Schwachsinn.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 17:15
@Ciela
Hast du dafür eine Quelle?:troll:

Finde das ganze überzogen. Mich regen nur Püppchen auf. Haarfarbe ist mir egal.


melden

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 17:18
@bmo
Lebenserfahrung ;)


melden

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

08.06.2013 um 20:47
@Ciela
Ciela schrieb:Und wenn Blondinen sich die Haare schwarz färben, dann
... Haben sie Grüne Haare :D und werden als Punks abgestempelt! Also schon wieder diskriminierend :D


melden

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

12.06.2013 um 22:40
Wirklich Interessante Fakten über Blondinen.
Hab ich einiges noch nicht von gewusst ^^

Aber für mich geht aus dem langen Eingangspost nicht hervor, woher das Klischee stammt, dass Blondinen ''dumm'' seien?

Ich mein, es gibt soviele Witze über Blonde, wie sie im Ketchup den Heinz suchen oder Tippex auf den Monitor schmieren...

Kommt das alleine vom ''Neid'' der Nichtblonden?


melden
Anzeige

Wichtiges über die Blondinen-Diskriminierung.

13.06.2013 um 11:56
Warum steht Frau von der Leyen nicht auf der Liste im Eingangspost? Ist sie gerade zu offensichtlich typisch Blond? "Heile-Welt"-Einstellung, grenzenlose Dummheit.

Diese Ausnahme könnte evtl. aber deine Regel bestätigen. :)@Visionaer


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rätselhafter Erreger14 Beiträge