Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt da noch was?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt da noch was?

11.06.2013 um 19:50
Zitat von superwcsuperwc schrieb: Ein Bekannter hat einem anderem Bekannten die Freundin ausgespannt, dieser schiebt nun seit 5 JAhren terror, ein ziemlicher Kindergarten eigentlich.
Wenn Du es noch als Kindergarten beschreibst, kann es nicht soo schlimm sein

Anzeige
melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt da noch was?

11.06.2013 um 20:13
@.lucy.

Ich finde sein verhalten wie ein Kindergarten, und das man so lange an einer sache festhält, und mein verhalten irgendwie auch, weil ich angst hab, nur weil ich noch mit denen befreundet bin.

@Plan_B

Ich denke auch das da was anderes dahintersteckt, vielleicht ein Liebeswahn oder so, deshalb frag ich mich ob solch ein wahn auch auf mich konzentreiren könnte.

@Soley

Als notlösung vielleicht ;)


melden

Kommt da noch was?

11.06.2013 um 20:26
@superwc
Lös Dich von den Freunden
Die tun Dir nicht gut


melden

Kommt da noch was?

11.06.2013 um 21:14
Zitat von superwcsuperwc schrieb:HAb ich ja schon, er meint alles wäre in ordnung zwischen uns, aber des gefühl das da noch was kommt werde ich nicht los
sowas nennt man auch schlechtes gewissen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen