Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein deja-vu

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deja Vu, Deja-vu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein deja-vu

27.01.2005 um 19:22
mir fällt immer nachdem etwas passiert ist auf das ich das in gedanken irgendwie schon mal durchhatte... könnte daran liegen das der freie wille nur ne illusion is weil wir im grunde unsere entzscheidungen und taten vorher festlegen und selbst das abwägen von gründen vor entscheidungen im grunde zwecklos istv da die gründe auchg schon vorher vorhanden waren


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 19:25
Banhof?

life is to short to think about it...


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein deja-vu

27.01.2005 um 20:27
Oft ist es auch so dass ich in der schule dejavus habe und mir eine bestimmte situation so vor kommt als ob ich sie schon mal erlebt hätte obwohl es ein vollkommen anderer Tag war.

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 20:34
Ok ich frag noch mal:
@BlackFlame:
Konntest du dich daran erinnern dieses Spiel schon einmal gespielt zu haben oder war es nur so, dass du wusstest wo jetzt alle Bälle hinkommen.

life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 20:34
ich find dejavus sehr lustig. hatte die früher auch oft. ich lach immer drüber. in letzter zeit nur noch selten. leider..


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 20:39
@BlackFlame


Das kenne ich nur zu gut, dass schlimmste ist das seltsame Gefühl.
Fast eine Hilflosigkeit...die man aber abschütteln will indem man dem gesehenen nachgeht oder sich dem entgegenstellt.

Es gibt zeiten, das ist es schlimmer als sonst und welche da kommt es nur sehr selten und kurz vor, aber es ist allgegenwärtig.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 20:40
Ich lach auch immer wenn ich auf einmal 2 mal die gleiche dumme Fratze an mir vorbeidackeln sehe...

life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 20:41
@Amila
Äm...du hast so etwas auch öfter?


life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 20:46
@thaifun

Versteh jetzt echt nicht was du meinst?

Ja ich habe solche Dejavus öfter...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 20:50
Ja das meinte ich doch...
Ich finde das nur irgendwie komisch. Ich denke diese Deja-vus sind so selten. Ich hab auch erst eins gehabt, aber ihr redet hier als wenn ihr hier alle in einer Zeitschleife steckt und euch immer das gleiche passiert und dann auch noch so als wär das ganz normal...

life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 21:04
verdammt hatte jetz grade beim beitrag schreiben eines selbst jetz grade das ich das schreibe

es kommt wie gesagt oft vor


melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 21:07
mein krassestes dejavu hat ich vor der einschulung ins gymnasium, dnn in der nacht vorher sah ich jede einzelne person vor menem geistigen auge...das war schon irgendwie erschreckend damals...heut find ichs toll


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein deja-vu

27.01.2005 um 21:40
@thaifun
naja es war in etwa so dass ich aufs feld kam und dann der ball nach ausen kam, ich stand im Feld und einer aus der anderen klasse sollte mich blocken. Naja und dann kam mir die situation sehr vertraut vor und ich wusste irgendwie, dass mir der ball zugepasst wird und dass mein blocker versuchen würde in einem sprung den ball zu erwischen was nicht gelang.
Es war einfach so dass ich nun mal schon genau wusste wer nun zu wem passte und zu wem ich spielen würde...

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 21:43
Also war es nun gar kein "richtiges" deja-vu, sondern mehr so ein "ich weiß was gleich passiert Zukunftsblickdingsbums ;) "

Ich weiß nicht, ein echtes deja-vu ist es ja dann nicht gewesen, weil du dieses Spiel eigentlich noch nicht gespielt hast, es war nur der deja-vu-effekt, weil du alles wusstest was passiert...

life is to short to think about it...


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein deja-vu

27.01.2005 um 21:45
naja es war aber doch schon so als ob ich das spiel schon mal gespielt hätte und es jetzt wie wiederholt werden würde...

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Mein deja-vu

27.01.2005 um 22:38
Ja, aber du hast es noch nicht gespielt :p

life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

28.01.2005 um 01:00
Hä?
Was ist ads denn eigentlich wenn man denkt man hat es schon gespielt(deja-vu) aber man hat es noch nicht gespielt und weiß trotzdem was passiert(Zukunfztblick)...
?komisch?

life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

28.01.2005 um 01:38
@thaifun:
dann ist das ein eingebildetes deja-vu, das habe ich schon am anfang erwähnt ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Mein deja-vu

28.01.2005 um 09:21
@Zoddy
Ups, ja kann sein ich bin nicht so der "alle-beiträge-in-einem-thread-durchlese-mensch" ;)
Wär aber vielleicht ganz nützlich...[peinlich...]

life is to short to think about it...


melden

Mein deja-vu

28.01.2005 um 11:15
@thaifun:
Wär aber vielleicht ganz nützlich...[
mit sicherheit ;). und so lange war der thread ja nun auch nicht. also bei einem 10seiter könnte ich es schon eher verstehen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden