Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit darf die Kirche gehen?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Meinung Kirche Eingreifen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:03
@Luna100
Er = Moses, der die zehn Gebote weiterleitet. :D

Anzeige
melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:04
@Addy
Ne Moses ist Gott er wollte wieder was zu sagen haben
Wer sist so lange auf einen Berg


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:04
@sanatorium
Ich las da was von Pius-Brotherhood, ich hoffe du auch.


1x zitiertmelden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:07
Wir brauchen einen Christen


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:08
@univerzal
Das muss mir irgendwie entgangen sein.


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:09
@Luna100
Ich bin ja schon irgendwie einer.
Also ich war in einem christlichen Kinderheim, hatte ein Jahr Katechumenen Unterricht, und ein Jahr Konfirmanten Unterricht, und wurde Konfirmiert.
Ich bin getauft, und musste den ganzen Scheiß mitmachen und Lernen. :D


1x zitiertmelden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:09
@Addy
Du arme
Mein Beileid


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:10
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich bin getauft, und musste den ganzen Scheiß mitmachen und Lernen. :D
hattet ihr auch während des Konfirmandenunterrichts Anwesenheitszwang in der Kirche?


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:12
@Luna100
Och, das macht nichts. Ich habe mich wenigstents genug mit Religion auseinandergesetzt, um mir sicher zu sein, das ich nicht dran glaube. :D

@blind_guardian
Einmal im Monat musste sein, man musste sich sogar ins Buch eintragen. Aber man bestand bei mir drauf, das ich jede Woche gehe :D
Und ich schwöre, mein Pfarrer war ein Horst ohne Gleichen.
Alle haben sich bei meiner Konfirmation beschwert, was für ein Ochse das ist.
Die haben ihm nur eine Stunde zuhören müssen. Ich zwei Jahre. -.- :D


1x zitiertmelden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:13
Nur ich darf mich über Religionen lustig machen, da ich meine Seele für nen Zwanni Haze verkauft habe und kein scheiß Populist bin.


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:14
@sanatorium
Erinnerst du dich an die Simspsons Folge, in der Bart seine nicht existierende Seele an Millhouse verkaufte? :D Und das war nur für 5 Dollar. Ein Schnäppchen. :D


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:14
Zitat von AddyAddy schrieb:Einmal im Monat musste sein, man musste sich sogar ins Buch eintragen. Aber man bestand bei mir drauf, das ich jede Woche gehe :D
ja, ne Anwesenheitsliste hatten wir auch... der ganze mist hat dann bei mir dazu geführt, dass ich endgültig mit der Kirche abgeschlossen hatte. Wenn die Leute einen schon dazu zwingen müssen in die Kirche zu gehen um den Laden wenigstens halbwegs voll zu bekommen, läuft da eine ganze Menge falsch.


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:14
@Addy
XD


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:15
@Addy
Nee, hab ich leider nicht gesehen :D


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:16
hatten die Christen was gegen FKK :D


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:16
@blind_guardian
Selbst mit uns Konfirmanten, wenn alle da waren, und den neuen Katechumenen war sie nichtmal viertel voll. :D

@sanatorium
Lisa kaufte ihm zum schluss die seele zurück, weil Bart merkte, wie wichtig sie ist. :D
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Bart_verkauft_seine_Seele


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:19
@Addy
war bei uns ähnlich, das geschwafel war aber auch wirklich nicht auszuhalten :D

Die Simpsonsfolge ist cool :D "Gott schütze moms SEELE und dads SEELE und maggies SEELE!!!" :D


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:24
mal kucken am Ende äußert sich der Papst zu diesen Video XD


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:25
@Luna100
würde mich freuen


melden

Wie weit darf die Kirche gehen?

18.06.2013 um 20:26
@blutfeder
Dann sieht man wie bescheuert die sind


Anzeige

melden