@sanatorium Hm, wenn also eine Analyse des TE gefragt ist, aufgrund seines Openers, dann würde ich Folgendes vermuten:
-Männlich
-ca. 20 Jahre, da er einen Arbeitsplatz hat und seit 15 Jahren mit dem "Wolf" befreundet ist, der aber selbst noch keine 30 ist.
-Aufgrund von Rechtschreibung und Satzbau, vermutlich Haupt- oder Realschulabschluss.
-Aufgrund der etwas blumigen Ausdrucksweise, in Verbindung mit einigen typischen Phrasen und der Fixierung auf Männlichkeit, Stärke und Familie, vermute ich einen Menschen mit Wurzeln im türkisch-arabisch-persischen Raum, wahrscheinlich aber nicht dort aufgewachsen.
-Vom Typ eher sensibel, da er sich zu solchen Themen scheinbar ernsthafte Gedanken macht und sie hier äußert.
Wie gesagt, alles reine Spekulation und nicht wertend gemeint, nur mein subjektiver Eindruck. Vielleicht sagt
@RockstarEnergy ja etwas dazu.
:D@Topic:
Ich weiß nicht genau worüber
@RockstarEnergy reden möchte. Ja, klar es gibt Menschen mit einer dominanten Ausstrahlung, ohne das sie "böse" sein müssen und es ist nur normal, wenn man jemanden nach 15 Jahren Freundschaft vermisst. Solche Sachen passieren eben im Leben. Manche Menschen gehen aus dem Sichtfeld, andere kommen hinzu.
Ein diskussionswürdiges Thema/Problem kann ich aber irgendwie nicht erkennen.