Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Freund (der Wolf)

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Wolf, Jäger, Betser Freund

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 08:43
RockstarEnergy ist seit 06:51 abwesend.

Wenn TE noch da wäre, könnte er die Frage vielleicht selbst beantworten .


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 08:47
@.lucy.
Man kann doch dem Text eindeutig entnehmen das der besagte Typ noch lebt .__.


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 08:53
klingt wirklich interessant :D scheint ein sympathischer typ zu sein.


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 09:08
sanatorium schrieb: Man kann doch dem Text eindeutig entnehmen das der besagte Typ noch lebt .__.
Ich entnehm dem Text sogar eine ganze Menge ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 09:11
@.lucy.
Was denn? :D


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 09:19
@sanatorium

1. Mach Dir selbst Gedanken

2. Dürfen wir keine Einzeiler schreiben.

3. Steht irgendwo wie alt der Typ ist ?

Du hast doch alles gelesen.

TE ist nicht da, kannst Du wieder für ihn antworten ?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 09:20
@.lucy.
Nicht gleich zickig werden :)


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 09:26
Was ist denn bei dir nicht mehr funktionstüchtig ?

Meinsr Du so ? @sanatorium

Ich tippe, der Typ ist entweder 15 Jahre oder weit über 50 Jahre
Was meinst Du ?

Wohl eher älter, sonst könnte er nicht selbst entscheiden, wo er hin geht

Dann müßte TE auch so alt sein ?


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 09:31
@.lucy.
Im Text des TE hat er erwähnt, dass besagter Freund meinte, bevor er 30 werden würde, müsste er weggehen sonst würde er sterben, deshalb ist er wohl jünger als dreißig.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 09:31
@.lucy.
Habs weg editiert :)

Hm, letztendlich weiß man nicht wie alt der TE ist, auch wenn ich vom Schreibstil her darauf tippe das er noch eher jugendlich ist und hier eine Lügengeschichte verfasst hat.


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 09:34
@sunrise89
RockstarEnergy schrieb: was mir Sorgen macht ist seine Aussage von vor paar Wochen er sagte M…… mein Freund wenn ich hier bleibe werde ich bis zum 30 Lebensjahr sterben und das mit Tränen in den Augen…
Habs doch selbst gelesen, wollte doch die Antwort von @sanatorium ;)


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 09:35
@.lucy.
Achso, lol mein Gehirn funktioniert wohl noch nicht so ganz heute :)


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 09:38
@sanatorium
sanatorium schrieb: Nicht gleich zickig werden :)
Das weiß ich noch garnicht wie ich heut werde

Zickig wohl eher nicht .
Ich bin gut drauf ;)
sanatorium schrieb: Hm, letztendlich weiß man nicht wie alt der TE ist, auch wenn ich vom Schreibstil her darauf tippe das er noch eher jugendlich ist und hier eine Lügengeschichte verfasst hat.
Da stimme ich Dir zu .


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 09:40
sunrise89 schrieb: Achso, lol mein Gehirn funktioniert wohl noch nicht so ganz heute :)
@sunrise89

Er meinte, ich hätte den Text nicht gelesen ;)

wollte nur sehen, ob er ihn gelesen hat ;)

Kann mir mal jemand erklären wie das zitieren funktioniert, wenn ich den Beitrag
verbessere ?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 10:05
@sanatorium
Hm, wenn also eine Analyse des TE gefragt ist, aufgrund seines Openers, dann würde ich Folgendes vermuten:
-Männlich
-ca. 20 Jahre, da er einen Arbeitsplatz hat und seit 15 Jahren mit dem "Wolf" befreundet ist, der aber selbst noch keine 30 ist.
-Aufgrund von Rechtschreibung und Satzbau, vermutlich Haupt- oder Realschulabschluss.
-Aufgrund der etwas blumigen Ausdrucksweise, in Verbindung mit einigen typischen Phrasen und der Fixierung auf Männlichkeit, Stärke und Familie, vermute ich einen Menschen mit Wurzeln im türkisch-arabisch-persischen Raum, wahrscheinlich aber nicht dort aufgewachsen.
-Vom Typ eher sensibel, da er sich zu solchen Themen scheinbar ernsthafte Gedanken macht und sie hier äußert.

Wie gesagt, alles reine Spekulation und nicht wertend gemeint, nur mein subjektiver Eindruck. Vielleicht sagt @RockstarEnergy ja etwas dazu. :D

@Topic:
Ich weiß nicht genau worüber @RockstarEnergy reden möchte. Ja, klar es gibt Menschen mit einer dominanten Ausstrahlung, ohne das sie "böse" sein müssen und es ist nur normal, wenn man jemanden nach 15 Jahren Freundschaft vermisst. Solche Sachen passieren eben im Leben. Manche Menschen gehen aus dem Sichtfeld, andere kommen hinzu.
Ein diskussionswürdiges Thema/Problem kann ich aber irgendwie nicht erkennen.


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 10:32
sanatorium schrieb:Wieso? Klingt doch eigentlich nach einem Menschen mit gutem Gerechtigkeitssinn und eben mit Kampfgeist.
Achso? Naja, dann hast du die Sache vergessen als er den Mann als Mörder beschimpfte, weil er seinem Sohn ein Motorrad + Führerschein geschenkt hat. SOWAS geht überhaupt gar nicht und ist indiskutabel.

Mag ja sein dass er Schwächeren hilft, das ist auch löblich, aber irgendwas stimmt ja ganz sicher nicht mit ihm. Er hat seinen eigenen Sinn von Gerechtigkeit und den nutzt er maßlos aus. Ich finde, da sollte mal jemand einschreiten. Wenn er niemandem weh tut und nur mit seiner Aura so bösartig wirkt, wird man ja wohl was gegen tun können.

Das Einzige was du tun kannst, ist ihm ein guter Freund zu sein, aber das machst du ja schon, du kümmerst dich und machst dir Gedanken, das find ich gut :Y: Hör ihm zu und hilf ihm wenn er jemanden braucht....

Früher oder später wird er, denke ich, mit seiner Art auf die Schnauze fallen...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 10:34
@Soley
Stimmt, diese Sache war natürlich nicht so nett, aber ich denke es spielt keine Rolle. Jeder macht oder sagt mal was mieses im Leben, nur taucht es halt nicht immer in irgendwelchen Foren auf, wo Leute das dann schockiert kritisieren.


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 10:35
Würde nicht erwähnt werden, dass der Kerl jagen geht & wie ein Wolf heult, wäre diese Geschichte sogar interessant! Ein paar Punkte ziehen es dezent ins lächerliche!


melden

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 10:41
RockstarEnergy schrieb: Wo er hingeht polarisiert er, er kann innerhalb von 3 Monaten ein 10 köpfiges Team (am Arbeitsplatz) oder langjährige Freunde spalten sogar Ehepaare, nicht aus Boshaftigkeit sondern weil er es kann. Er sagt wenn ich es schaffe dann war es eh nicht ernst, oder ich habe nur das unausweichliche beschleunigt. So war es auch an unserem Arbeitsplatz 4 Jahre lang ging es so er stürzte die Firma ins Chaos, baute Fehler ein tat den ganzen Tag wirklich nichts Außer zu rauchen und im Internet zu surfen, niemand traute sich ihn in die quere zu stellen denn er kann so extrem einschüchternd wirken ohne Gesten und ohne den Mund zu öffnen selbst ohne augenkontakt ………oder einfach gesagt jeder hatte Angst vor ihm selbst der Chef, wenn ihn jemand angegriffen hat zerlegt er ihn innerhalb von 3 Minuten verbal und zwar so dermaßen das sich Leute schon haben krankschreiben lassen,
@RockstarEnergy

4 Jahre habt ihr bei der gleichen Firma gearbeitet ?
Er arbeitet also nicht mehr dort ?

Das liest sich alles sehr verrückt

Der Chef traute sich nicht ihm zu kündigen ?


melden
Anzeige

Mein Freund (der Wolf)

25.06.2013 um 10:42
@sanatorium

Klar sagt jeder mal was, das nicht so ok ist. Aber sowas? Ne...hab da persönliche Erfahrungen, von daher reagiere ich wohl auch etwas gereizter darauf.

Allgemein sagte ich, er scheint ja wohl nen Gerechtigkeitssinn zu haben, aber doch etwas verdreht meiner Meinung nach.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedankenkraft33 Beiträge