Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zettel im Umlauf

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Sekte, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 20:46
Hallo Liebe Allmy-User!

Seit einiger Zeit kursieren hier in meiner Gegend verwirrende Flugblätter.
Meine Mutter fand heute einen davon unter ihrem Scheibenwischer.

Die Botschaft auf den Zetteln ist sehr verwirrend und weist für mich auf
den ersten Blick auf irgendeine Sekte oder so etwas hin.

Ich verstehe bis jetzt noch nicht was das alles bedeuten soll
aber ich kann mir vorstellen das irgendwas dahinter steckt, oder
irgend ein Irrer hat sich ein Spaß erlaubt, aber dafür wirkt mir die
Botschaft zu abstrakt.

Es könnte auch sein das irgend eine Religiöse Untergruppe dahinter steckt,
oder sowas in der Art.

Ich finds irgendwie Rätselhaft.

Hier der Zettel:

UnbenanntOriginal anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 20:49
hört sich nachm absoluten vollidot an


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 20:49
Also entweder ist der Irre Legastheniker oder 12 Jahre alt.
Lachhaft, da haben manche 3. Klässler eine bessere Rechtschreibung.


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 20:50
Das ist absoluter Müll. Vorsichtig ausgedrückt.


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 20:50
Hm, da hat wohl jemand langweile...


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 20:51
So nen wirren Scheiß hatte ich auch schon im Briefkasten, bei mir wurde die Gamescom zur schamanistischen Satansmesse erklärt.

Hoffentlich wird dieser Irre aus dem Verkehr gezogen, bevor er beschließt die Welt von den Wolfsmenschen mit Gewalt zu befreien.


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 20:54
Also ich hab schon so die Vermutung das sich der Verfasser irgendwas dabei gedacht hat.
Sowas denkt man sich doch nicht einfach so aus? Oder?


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 20:54
@RedWine
Wer immer das geschrieben hat, war (wie es @Mantikor13 schon schrieb) ein Vollidiot.


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 20:54
@RedWine
Doch der beage Vollidiot hat sich das ausgedacht xD
Da bin ich ja kreativer ^^


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 20:55
Gruß Gottes guter Erdensohn!


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 20:59
Lol, was'n das für ein Schwachsinn ? Nach dem ersten Satz schon, höre ich zum Lesen auf. Ab in den Müll damit. Würde mich nicht weiter damit beschäftigen.


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 21:00
Achtung Verschwörungstheorie:

Ein Allmyuser will wissen, wer in seiner Umgebung hier auch aktiv ist, vielleicht hat er sogar einen Verdacht. Also druckt er diesen verrückten Text ein paar mal aus, allerdings immer mit einem kleinen Unterschied. Dann merkt er sich, wem er was in den Briefkasten wirft oder ans Auto pinnt und wartet bis einer das postet.

So würde ich das vielleicht machen ;-)

Und im Ernst: Gelangweilter Schüler mit rassistischen Tendenzen.


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 21:01
Was für ein Gefasel.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 21:02
Ich bin auch ein guter Erdensohn :D


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 21:02
@stanmarsh
rassistisch würde ich nicht sagen....

eher ein völlig verwirrter vt/werwolffanatiker ^^


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 21:03
Ganz klarer Fall von Paranoie, ausgelöst durch Inhalieren eines faulen Baumes ;-)


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 21:18
Ziemlicher Schrott. Ab in die Tonne würde ich sagen.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 21:33
Wenn ich einen schizophrenen Menschen bitten würde, sich eine Geschichte von "Menschen und Tieren" auszudenken und nieder zuschreiben würde genau sowas rauskommen! :) Das weiß ich aus beruflicher Erfahrung.

Entweder (Kinder)Spaß oder die geistigen Ergüsse einen psychisch Erkrankten. Muss jetzt nicht unbedingt was mysteriöses dran sein.

Hab schon viel schlimmeres lesen müssen :)


melden

Mysteriöse Zettel im Umlauf

19.03.2015 um 21:38
@RedWine
Wow. Super Rechtschreibung. Alle Achtung^^


Anzeige

melden