Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

1.105 Beiträge, Schlüsselwörter: Jäger, Jagen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:45
also
@ misao nochmal:

man hängt sich die trophäen als erinnerung auf.
ja, es klingt für viele vielleicht komisch, aber es hat ja jeder ein bestimmtes hobbyoder etwas, für das er sich interessiert...

und wie gesagt, es geht nicht drum,spaßhalber die tiere abzuschießen, sonder aufgrund eines bestimmten grundes (ok,komischer satz, egal..)

die tiere würden sowieso sterben, da ist es gscheiter so,als sie würden langsam dahinkrepiern....
meine meinung halt

aber ichrespektier die meinung von dir auch, nur will ich halt, dass du vl. verstehst, warumjäger troztdem notwendig sind...


ansonsten an die anderen:
schreibthalt auch eure meinung dazu


melden
Anzeige
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:46
Der gehört in Menschen & Seele.


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:46
die tiere würden sowieso sterben, da ist es gscheiter so ,als sie würden langsamdahinkrepiern....

Soll ich dich erschießen? Du würdest ja sowieso sterben...

(IRONIE!)


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:46
Liegt in der Natur des Menschen ;)


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:47
Liegt in der Natur des Menschen

Oh Mann.


melden
dopamin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:48
Ausgebildete Jäger sind sinnvoll,aber leider gibt es zuviele Hobbyjäger die mist bauen!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:48
also sind alle tiere die als thropäen rumhängen krank gewesen oder was?


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:48
na, ich weiß was du meinst.
die welt wird eines tages eh überbevölkert sein... dieleute werden ja immer älter...

aber wenn man im jahr ein tier schießt, dannkillt man ja nicht gleich die ganze rasse...
und, auhc wenn du vl vegatarier bist, sowerden ja so viele andere tiere geschlachtet.
und dagegen sagt sonst keiner was(schon, aber nicht viele)...
warum regt man sich dann über die jäger so auf?


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:48
Komisch, Arikado kommt gar nicht mit seinem "Krone der Schöpfung"-Zeugs daher?

Vielleicht ist er nicht online...


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:48
z.T. notwendig.

bei überpopulation (hasen z.B.).
("und wenn die menschen diemenschen zu viel werden? - würde es dir gefallen wenn dann die hasen die menschenerschießen?" blabla - sparts euch).
ebenso hat nur ein förster die erlaubnis einverletztes wildtier zu töten.

aus spaß an der freude tiere zu töten ist inmeinen augen nicht angebracht.


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:48
Naja jagen is durchaus sinnvoll, wegen überzüchtung oder wie das heisst, zum spass sollteman es türlich nich machen, aber es is eben auch ein Job, und irgendjemand muss esmachen, ich könnts nich!


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:49
also sind alle tiere die als thropäen rumhängen krank gewesen oder was?

*lautfrag*


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:49
Komisch, Arikado kommt gar nicht mit seinem "Krone der Schöpfung"-Zeugs daher?

Vielleicht ist er nicht online...

lol


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:50
"die menschen die menschen."

entschuldigt,
anstrengender tag und eben nochgut 5h im zug unterwegs gewesen und die ein oder andere sinnlose diskussion geführt (9/11*g*)


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:50
@coolejule:

nein, natürlich nicht..
sonst könnte man kein wildfleischessen.
in einem anderen thread hab ich das kurz mal erklärt: die rehe z.b. habenkeine natürlichen feine mehr (weils der mensch verjagt hat...), die rehe vermehren sichdaher immer mehr und sterben schlussendlich infolge des dichtestresses an anderenkrankheiten ("kompensatorische sterblichkeit")

dann passiert so was, wie bei denfüchsen.. (reude: hat ur viele füchse erwischt... wenn man diese nicht eingedämmt hätte,durch abschüsse der kranken füchse, würde es einmal gar keine mehr geben)

wissts, was ich mein?


melden
dopamin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:52
Haben überhaupt stadtmenschen ne ahnung von der natur? sry wenn ich das frage....


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:52
und es wird immer sg "hobbyjäger" geben,
aber es gibt in vielen bereichen "schwarzeschafe" - z.B. die lehrer: trotzdem sind nicht alle schlecht pädagogen.
oder prister- da gibts genauso kindesmishandler etc...


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:52
@kreis
Mein aufrichtiges Beilieid....


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:57
Der gehört in Menschen & Seele.

Oh Frau


melden

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 20:58
habs schon an einen moderator geschrieben...
sorry!


melden
Anzeige
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Jagen/ von Jägern?

25.04.2006 um 21:01
@ Lamm

Tiere zu erschießen liegt in der Natur der Neandertaler,


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
*EHRE* *WÜRDE*33 Beiträge
Anzeigen ausblenden