Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abmahnung Ausbildung Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:08
@demented
Ich habe was unternommen, war bei der zuständigen Kammer und da habe ich auch angesprochen, dass mir Unterschriften verweigert werden.. Ich sollte doch mal nochmal mit denen reden etc. und wenn es nicht besser wird Melden und er greift ein

Anzeige
melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:09
@Spencer123
Und, hast du das getan? Greift er ein?


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:10
@Spencer123

am besten du gibst die Atteste deinem Anwalt mit der Bitte, diese gegen Zustellungsnachweis zuzustellen,
und die Unterschrift, bei weiter gehender Verweigerung , einzuklagen.

so könnte es funktionieren.
Diese Sprache verstehen sie meist.


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:11
@demented
Habe dort heute angerufen und bekomme bis morgen einen Rückruf für eine Terminvergabe.

Werde ihm folgendes beilegen :

- Bescheinung der KK, dass die besagten Tage attestiert sind
- Abmahnung
- Bestätigung der Schule, dass die Tage entschuldigt worden sind


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:11
@Spencer123
Dann ist doch alles gut. Mal schauen, was der sagt.


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:12
@thomaszg2872
Die wurden ja von meinem Lehrer sogar akzeptiert ohne Unterschrift , weil ich ihm sagte, dass es verweigert wird..

Deshalb ist diese Abmahnung ein schlechter witz in meinen Augen


1x zitiertmelden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:13
Zitat von Spencer123Spencer123 schrieb:Deshalb ist diese Abmahnung ein schlechter witz in meinen Augen
Für sowas gibt es übrigens Arbeitsgerichte. Die kümmern sich um sowas.
Klage ist ein guter Schritt, sofern du da bleiben willst. Aber wie damals schon gesagt: Ich würde mir überlegen, ob ich darauf bestehen würde, in so einem Betrieb weiterzuarbeiten.


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:14
@demented
Ich hab ja nicht mehr ewig dort.. Und ich möchte eigentlich einen reinen Lebenslauf haben


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:17
Ich würde mir überlegen, ob ich darauf bestehen würde, in so einem Betrieb weiterzuarbeiten.

Genau, was ist denn das für ein Scheißladen^^


Und ich möchte eigentlich einen reinen Lebenslauf haben


Nun ja.. was machst du denn eigentlich wenn er sie nicht zurück nimmt deine Abmahnung. Weiter machen. Willst ja nen reinen Lebenslauf was.^^

Das glaube ich nämlich. Das er sie nicht zurück nimmt.


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:19
@Hornisse
Die müssen die zurück nehmen , wenn ich dagegen angehe und das für nichtig erklärt wird


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:19
@Spencer123
Oder sie beweisen, dass du im Unrecht bist.
Und dann...?


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:20
@demented
Und wieso sollte ich im Unrecht sein ?


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:20
@Spencer123
Keine Ahnung. Man weiß ja nicht unbedingt, ob es "richtig" ausgeht. Daher diese Frage.. was würdest du dann tun?


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:21
@Spencer123

Ja hoffendlich gehst du dagegen an. Ich meine.. wenn du schon wegen Mobbing krankgeschrieben warst. Die machen ja mit dir was sie wollen. Das ist ja das Letzte.

Ändere etwas mein Freund.. sonst wirst du immer in der Rolle des Opfers bleiben.


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 18:35
@Spencer123
Was ist denn hieraus geworden?

Dringende Hilfe, Ausbildung, Extremes Mobbing (Seite 5) (Beitrag von Spenci)
Dringende Hilfe, Ausbildung, Extremes Mobbing 08.04.2013 um 18:26

@b00nsai
1. Stimm ich dir zu ^^
2. Ich war ja heute den 1. Tag arbeiten und habe direkt gesagt: ich brauche die Atteste für die Schule
Die Antwort war dann : Bekommst du nicht, sind an die Zentrale geschickt, die das prüfen
3. Das weiß ich auch und deswegen gehe ich morgen zur IHK und rücke mit der ganzen Sache aus
4. Er hat mich unter Druck gesetzt und gesagt : Ja , normal muss man die Krankheit sagen und deswegen haben wir den Fall eröffnet, weil wir nichts wussten ( ich habe mich immer fast wöchentlich gemeldet ). Hättest du die Krankheit gesagt, hätten wir jetzt nicht versucht dich zu bestrafen doder loszuwerden.. Armseelig

5. Ich habe 3 Seiten an Beschwerden, über diesen Vorfall und dass ich nur Regale einräume und sich nicht an das Ausbildungsinhalte gehalten wird.

6. Sehe ich auch so, Montags hol ich mir einen Attest und lege ihn mit Hilfe eines Bekannten sofort meinem AG vor.

7. Davon haben die nichts erwähnt, also denke ich mal habe ich die noch nicht überschritten

8. Guut :D



melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

02.07.2013 um 22:27
haben wir Dir (?) alles schon hier Dringende Hilfe, Ausbildung, Extremes Mobbing beantwortet ;)


melden

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

03.07.2013 um 05:09
@Spencer123
Also leicht machst du uns es hier ja nicht :)

Du verstehst doch sicher das wir dir nur helfen können wenn du auch uns etwas hilfst ;)


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abmahnung ungerechtfertigt? Bitte um Hilfe

03.07.2013 um 05:25
Sry aber eine off topic Frage muss ich stellen...

Wieso machst du für die ein und gleiche Frage 2 Themen auf und das mit 2 verschieden Accounts?

Da dir die Frage im ersten eigentlich soweit schon beantwortet wurde, finde ich die hier einwenig sinnlos.

Mfg
Ethanil


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: