Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich alleine beschäftigen ?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Beschäftigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 16:59
@superwc

wie gesagt. tolle freunde hast du, die sich abwenden ohne vorher wenigstens mal bei dir nach der wahrheit nachgefragt zu haben.

Anzeige
melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:02
@Spirit2015

Abgewendet hat sich ja eigentlcih niemand, aber wircklich darauf angesprochen hat mich natürlich nur eine Pewrson drauf, was ich noch erwähnen wollte, habe bisher nur 2 oder 3 mal so ne komische anspielung erhalten, aber das war so eine situation wo man einfach nichts machen kann.

@Quinn-scias

Was ich dich fragen wollte, darf ich fragen was für eine Erfahruing du gemacht hast ?
Keine sorge, hier ist man sowas gewöhnt ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:05
viele Ereignisse die scheiße waren + Drogenkonsum @superwc


melden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:06
Sehr viele Erfahrungen ;) @superwc

Habe es jeden erzählt der mir begegnet ist, ich war so gutgläubig.
Erst jetz wird mir immer klarer, wie Menschen im allgemeinen Denken.


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:11
@tic

Bei mir so ähnlich :D

@Quinn-scias

Geht mir genauso, aber jetzt ist es zu spät :(

Wie kann ich des loswerden ?
Hat jemanhd eine Idee
Vielleicht zu jemandem der Geschichte kennt hingehen, ihn/sie darauf ansprechen warum so eine Lügengeschichte rumerzählt wird, und auch das wird sich dann irgendwie rumsprechen....

Des ist ja auch keine Kleiningkeit, wie wenn man mal betrunken was blödes gemacht hat, und sich die Leute darüber lustig machen, die Leute denken bei sowas gleich man wäre verrückt.


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:14
@Quinn-scias
@tic


melden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:16
Ich kenne dich ja nicht, und deine Probleme.@superwc
Das ist ne individuelle Sache.
Selbsterkenntnis, würde ich sagen.


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:18
@Quinn-scias

Ne, ich meine wie ich den Leuten klar machen kann das da jemand ein Gerücht in die Welt gesetzt hat ?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:22
Ich kann mich immer beschäftigen. Kann das absolut nicht verstehen wie Leute nicht wissen, was die mit ihrer Zeit anfangen sollen. Es gibt zu viele Sachen die mich interessieren.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:30
@superwc
Die wichtigste Erkentniss die dir dabei hilft "Gerüchte" zu akzeptieren ist, dass die meisten Mitmenschen nicht mehr als Biocomputer mit 2 Kameras und 2 Mikrophonen und aus eime, einem Kassettenrecorder bestehen. Es gibt absolut kein Grund sich deswegen fertig zu machen. Hinter den Augen verbirgt sich keine höhere Macht sondern nichts.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:34
@superwc
Was interessiert das, was andere Denken?
ich betrachte die meisten Menschen nur als Roboter.
Sie glauben was sie wollen, du weisst was wahr ist.
Edit;
Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr, was andere glauben und denken, es trifft sowieso nicht auf mich zu.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:36
@superwc
Youtube: Ärzte - lasse reden (Lyrics)
Ärzte - lasse reden (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

An diesem Lied ist viel Wahrheit dran. Es ist egal, was Leute denken, die dir nicht wichtig sind. Sei einfach mit dir im reinen.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:37
@kalamantriass
Sehr schöner Vergleich! Das merk ich mir. Danke!


melden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:42
@superwc

Mein Freund hat das selbe Problem. Jetzt wo er sein Abi hat, siecht er seit Wochen vor sich hin, schiebt leichte Depressionen und ist nur am rumgammeln. Er zockt den halben Tag, schmeißt den Haushalt, und dann weiß er auch nicht mehr weiter. Abends geht er 2 Stunden arbeiten und das war's dann auch schon.
Er hat jetzt allerdings angefangen, zu skaten. Damit ist er wenigstens ein bisschen beschäftigt.

Daher mein Vorschlag: Such dir ein Hobby in das du deine Zeit investieren kannst.

Ob Sport, ein Instrument lernen, malen oder schreiben. Ich finde ein Hobby, erstrecht wenn man dabei mit Leuten in Kontakt kommt, macht viel Spaß und baut auf.

Durch das Skaten hat er auch wieder etwas mehr Selbstbewusstsein, trifft sich öfter mit Kollegen usw.

Hoffe das hat vielleicht bisschen geholfen.


1x zitiertmelden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 17:59
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Mein Freund hat das selbe Problem. Jetzt wo er sein Abi hat, siecht er seit Wochen vor sich hin, schiebt leichte Depressionen und ist nur am rumgammeln. Er zockt den halben Tag, schmeißt den Haushalt, und dann weiß er auch nicht mehr weiter. Abends geht er 2 Stunden arbeiten und das war's dann auch schon.
glaube kaum das so eine kurze phase nach dem abi, mit der geschichte von @superwc vergleichbar ist. welche sich nun über jahre hinzieht und mit angstzustände einhergehen...

das was du beschreibst ist nur eine kleine flaute nach einen anstrengenden lebensabschnitt...

@superwc
ja sehr schwierig deine situation...
ich habe nicht mitbekommen welche angstzustände (wenn ichs überlesen habe - sry) es genau sind, jedoch denke ich das dieses einkapseln und sich von der welt verstecken dich immer weiter in die spirale zieht.

unternehme was mit deinen freunden, solange sie noch da sind und dir nicht den rücken zukehren.
aus der routine kann man sich ja befreien... unternehme halt was neues mit denen!!! tue was ausergewöhnliches..
versuche wieder leidenschaft in dein leben zu bringen.

hört sich wie immer einfach nur daher gesagt an, aber versuche es bevor du ganz alleine dastehst und es bereust...

alles gute m8


melden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 19:21
@superwc
nicht jeder ist gleich..
wenn du dich etwas länger beschäftigen willst wie wäre es mal mit ner kleinen Wanderwoche das heißt du fängst an einem Punkt an und endest am selben Punkt
du schläfst im freien und hast deine Ruh und kannst dich total darauf konzentrieren was du tust.


1x zitiertmelden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 19:46
Zitat von blackponyblackpony schrieb:wenn du dich etwas länger beschäftigen willst wie wäre es mal mit ner kleinen Wanderwoche das heißt du fängst an einem Punkt an und endest am selben Punkt
du schläfst im freien und hast deine Ruh und kannst dich total darauf konzentrieren was du tust.
:note:


melden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 19:49
@Bleistift
es war nur ne idee meiner Seits


melden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 19:50
wenn dir langweilig ist, wonach ist dir dann eher, was fehlt dir,- gleichgesinnte oder eine beschäftigung die du alleine machen kannst? läßt sich das irgendwie deuten?


melden

Sich alleine beschäftigen ?

11.07.2013 um 19:51
Ja fand ich gut deswegen notiert :)


Anzeige

melden