Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich alleine beschäftigen ?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Beschäftigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 18:07
@Yoshi

Sry, dein Text konnte ich eben erst lesen.

Des ist blöd, kann man des nicht irgendwie Therapieren ?
Schüchtern bin ich auch ein bissen, aber ich denke des vermischt sich ein kleinwenig mit der Angst, warscheinlich wirke ich auch nur schüchtern.
Und diese gerüchte stärken das alles irgendwie, ich denke die Leute haltebn mich eh für verrückt, und strengf mich gar nicht erst wircklich an, oder kann mich auch gar nicht anstrengen.

Anzeige
melden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 18:08
@superwc
Weißt nicht, ob man das therapieren kann. Ne gewisse Schwermut habe ich sehr oft.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 18:14
@superwc
Registriere dich bei verschiedenen Panels und mach täglich bei Online-umfragen mit! Das frisst genügend Zeit und du bekommst dafür auch noch Prämien.


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 18:21
@Crusi

Kannst du mir da mal einen Beispiel link raussuchen :D

@Yoshi

Ich meine deine Kieferprobleme, so wie ich des verstanden habe ?



Ich jkann meine Angst nicht vergessen, solange die Leute von diesen Ängsten wissen, und von diesem komischen gerüchten, der Gedanke daran zieht mich immer wieder runter :(


melden

Sich alleine beschäftigen ?

12.07.2013 um 18:43
@superwc
Die sind durch "Pfuscherei "des KFOs entstanden. Ich habe so ein Scharnier in den Mund eingesetzt bekommen, dass den Kiefer nach vorne holen sollte, und seitdem habe ich heftigste Probleme mit meinem gesamten Körper. Sie sind zwar gottseidank über die Jahre etwas besser geworden, sind aber nach wie vor präsent.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 09:08
Ja klar, aber eine Angststörung und Schizophrnie ist doch echt was völlig anderers, obwohl die Symptome vielleicht doch recht ähnlich sind.
Nein, so meinte ich das garnicht. Ich persönlich (ich sags gleich für alle schmogs, ich bin kein arzt etc, keine allgemeingültigkeit etc) halte von diesen ganzen modernen medizinischen diagnosen nicht sehr viel.

Ich meinte: wenn jemand dir sagt, dass du deinen "Arsch hochkriegen" musst, mag es sein, dass es stimmt. Eventuell aber gibt es noch andere Hindernisse in deiner Seele, die die "normalen" Menschen garnicht verstehen können.
Trotzdem kann aber etwas wahres dran sein am "Arsch hochkriegen"


melden

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 09:29
@neonnhn
Da hast du meiner Meinung nach garnicht so unrecht, aber es gibt eben die Antriebslosigkeit, Depressionen etc. pp., was einen daran hindern kann, sodass es sehr schwierig oder gar unmöglich ist.

Dafür gibt es dann halt gewisse Therapien, wobei ich glaube, dass oft auch ein Sinn im Leben und sowas wie menschliche Geborgenheit schon enorm helfen kann.


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 11:50
@ramisha

Kam dies in meine Thread vor ?
Hab ich da jetzt irgendwas verschlafen ?

@sanatorium
@neonnhn

Es geht nicht darum den Arsch hochzukreigen, es geht um blöde Gerüchte, das mich jetzt so viele Leute für verrückt halten.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 11:54
@ramisha
Jeder ist für sich selbst der Nabel der Welt. Zumindest im eigenen Geiste.

@superwc
Ich wollte auch nur auf den Beitrag eingehen.

Gegen die Gerüchte kannst du wohl nichts machen, außer umzuziehen oder die Leute vom Gegenteil zu überzeugen.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 11:55
@superwc
Nee, kam nicht, aber @Zeo hat mich in einem anderen Thread so nieder gemacht,
dass ich nicht umhin kam, mich hier dahingehend zu äußern.

Ich bitte um Entschuldigung und weiterhin eine fruchtbare Diskussion.

@sanatorium
Du wirst lachen: Ich fühle mich NICHT als Nabel. Hab ich jetzt einen Minderwertigkeitskomplex?


melden

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 11:58
@ramisha
Ich fühlte mich auch mal nicht als Nabel der Welt, aber diese Selbstlosigkeit wird von Menschen ausgenutzt bis zum geht nicht mehr. Wenn du dich nicht als am Wichtigsten empfindstest, dann MUSST du auch deine Probleme damit haben, isoliert leben, oder wirklich tolle Menschen kennen ^.^ Sorry wegen OT. Können per Pn oder im Misanthropen Thread weiter darüber schreiben.

Der Misanthropen Thread passt, da sich eigentlich fast jeder Misanthrop als Nabel der Welt sieht :vv:


melden

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 12:08
@superwc
http://de.meinungsplatz.net/
Hier falls dir langweillig ist kannst du paar Umfragen beantworten gibt sogar echtes Geld dafür zwar nicht viel (30-50 mücken) im Monat aber immerhin kannst du damit paar bier oder kippen holen ....


melden

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 12:09
@sanatorium

Man kann alleine leben und sehr zufrieden sein und muss sich nicht als Nabel der
Welt betrachten.

Man kann sich abkapseln, ohne wichtige Menschen aus dem Leben
aus den Augen zu verlieren und ab und an zu kontakten.

Man muss nicht den Rest der Welt hassen, nur um einem Weltbild zu folgen,
nur, weil es einem interessant für andere macht, im Gegenteil

man sollte vielleicht liebenswerter erscheinen, als man eigentlich ist,
um sich nicht der Möglichkeit zu berauben, Menschen kennenzulernen,
die man sonst nie kennenlernen würde.


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 12:17
@m.shiva

danke für den Link, werdem ich des mal durschauen :)
Kennt nicoh jemadn so ne seite, wo ich so paar euro veridenen kann ?

@sanatorium

Umziehen will ich nicht, so eine Wohnung finde ich nie wieder.
Aber wie soll ich die von Gegenteil überzeugen ?
Mich spricht ja keiner kaum jewmand drauf an, im Endeffekt weiß ich auch gar nicht wer diese Geschichte kennt, oder ernst nimmt.
Ich gehe ja selber davon aus das diese Person davon wissen kann bzw. wissen tut weil sie diese Person kennt.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 12:19
@superwc
Wenn du zu den gemeinten Menschen keinen Bezug hast, nicht mit ihnen sprichst und das Meiste eh hinter deinem Rücken läuft, kannst du nicht viel machen, fürchte ich.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 12:19
@superwc
Das ist die einzige die ich kenne die das geld direkt auf dein konto überweist bei den anderen gibts wohl eher gutscheine oder sowas....


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 12:20
@m.shiva

Na, gutscheine sind auch nicht schlecht ;)

@sanatorium

Aber irgendwas muss ich ja machen, wäre blöd wenn es sich zu sehr ausweitet.


melden

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 12:22
@superwc
na wenn man alk und kippen mit gutscheinen bekäme dann wär das ne tolle sache :D


melden
superwc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich alleine beschäftigen ?

13.07.2013 um 12:47
Des kotzt mich einfach nur an, wie kann man so eine scheiße über die Leute erzählenm, und damit diesen Ruf schädigen, und diese als verrückt hinstellen, und wie kann man jede dumme geschichte weitererzählen die man mal gehört hat ?


Anzeige

melden