Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewollte Sexualität

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 22:59
@.lucy.
Nicht jeder Pädophile vergeht sich automatisch an Kindern. Denke das meinte sie damit, und damit hat sie wohl auch recht.

Anzeige
melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:00
@enigma1441
Sie unterdrücken also ihre Sexualität,
das meinst Du


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:01
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Um 22.48 hab ich dich zitiert, guck doch bitte mal richtig und denke dann über den Satz nach.
Ich blätter wegen dir hier garantiert nicht Seiten zurück. Wenn du mich zitieren willst, stell dich nicht an, wie ein Mädchen!!


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:02
Genaue Zahlen über den Anteil an Sexualstraftätern unter den Pädophilen sind nicht bekannt. Ein nennenswerter Teil der Pädophilen vermeidet jedoch sexuelle Kontakte zu Kindern. Ursachen hierfür können zum einen die Befürchtung juristischer und sozialer Konsequenzen sein, zum anderen sind viele Pädophile sich der ethischen und moralischen Problematik ihrer sexuellen Wünsche bewusst und lehnen sexuelle Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen grundsätzlich ab.
Wikipedia: Pädophilie#Sexuelle .C3.9Cbergriffe von P.C3.A4dophilen auf Kinder


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:02
@.lucy.
Was willst du damit sagen? Das sie aufgrund ihrer Sexualität schon minderwertig sind, egal ob sie ihre Sexualität ausleben oder nicht?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:05
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich blätter wegen dir hier garantiert nicht Seiten zurück.
du brauchst nur hochscrollen,so lange ist das noch nicht her


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:06
@CosmicQueen
Hast du und deine Kollegin auch ne eigene Meinung, oder bezieht ihr euch nur auf Links aus dem Internet? Mir wird langsam schwindelig, wenn ich dran denke, dass ihr bald unsere Regierung mitwählen dürft!?????


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:07
@martialis
Also das ist nur eine Seite zurück....jetzt,..... vorher war es die Seite die du gerade mit Beiträgen beglückt hast :D


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:08
@martialis
Meine Meinung habe ich bereits verkündet, ohne Link und das mehrmals, das ist nun der erste Link. Hast du was gegen Links?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:08
@.lucy.
bitte zitieren, wo ich sage, dass Kinder "freiwillig mitmachen".....ansonsten bitte noch einmal die völlig sinnfreie Frage, meinen post betreffend, überdenken, Danke


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:09
@sanatorium
Wenn sie ihren Sex ausleben machen sie sich strafbar


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:09
@Sidhe
Also sollten Menschen schon für ihre Gedanken und Wünsche verurteilt oder gar bestraft und isoliert werden? Dann müsste ich für meine fast täglichen Mordgedanken auch schon in einer Zelle sitzen, obwohl ich sie nie ausleben würde. Ich finde das was du da schreibst irgendwie schwachsinnig und ich glaube nicht, dass es viele Menschen (oder überhaupt welche) gibt, die keine Leichen im Keller haben, wenn auch nur gedanklich.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:11
@CosmicQueen

Ist gut jetzt. Meine gute Erziehung erlaubt mir keine weiteren Kommentare.^^


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:14
Beitrag von .lucy. (Seite 11)

Wie nennt man es dann, wenn Pädpphile Sex mit Kindern haben ?


@Tussinelda


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:17
@.lucy.
ich hatte darum gebeten, mir aufzuzeigen, wo ich irgendetwas sage, was Dich zu dem Schluss kommen lässt, mich zu fragen, ob Kinder freiwillig "mitmachen", dass kannst Du nicht, denn das habe ich nicht.......ein Verlangen zu haben ist NICHT gleichbedeutend damit, es umzusetzen, von Kindern habe ich überhaupt nicht gesprochen, falls es Dir aufgefallen sein sollte, es ging nur um sexuelle Ausrichtung und ob man diese immer, egal wie, auslebt


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:18
@.lucy.

Sexuellen Missbrauch?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:21
Ich lebe krankheitsbedingt immo eher isoliert und kann deswegen im Moment länger schon keinen Sex haben, obwohl das Verlangen groß ist. Ich gehe trotzdem nicht die nächstbeste Frau vergewaltigen, deswegen sehe ich auch keinen Grund, jeden Pädophilen pauschal als Monster anzusehen.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:28
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:
Weder Homos noch Heteros vergewaltigen jeden, der ihren sexuellen Präferenzen entspricht, dass machen auch Pädophile nicht........verstehe die Aussage nicht
Die sexuelle Ausrichtung bei Pädophilen sind nun mal Kinder
Und die machen sicher nicht freiwillig mit


Anzeige

melden