Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewollte Sexualität

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:29
@.lucy.
Aber nicht jeder Pädophile vergeht sich an Kindern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:29
@.lucy.
Man kann ja aber ohne Sex leben. Ist ja bei Heteros oder Homos auch nicht so, dass sie dann anfangen andere Leute zu vergewaltigen.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:31
@.lucy.
das habe ich auch nicht gesagt, ich habe gesagt, dass egal welche Ausrichtung, man deshalb nicht grundsätzlich zu Vergewaltigung greift, man kann auch keinen Sex haben, ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Sex mit Kindern jemals freiwillig sein könnte, das liest Du in meinen post, da Du interpretierst ;)


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:32
ich habe dich nicht gemeldet, also nerv mich nicht.
Dann sei dir verziehen. Ich schreib eh nur meine Meinung. Nerven will ich dich ganz gewiss nicht, so interessant bist du nicht.^^^^


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:32
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb: Aber nicht jeder Pädophile vergeht sich an Kindern.
@enigma1441
-------------------------

Natürlich nicht.
Er ist auch nicht im Internet unterwegs und sucht sich Opfer oder Bildchen

Wie komm ich nur darauf ?
Zuviel Fernsehen und Presseberichte gesehen ?

Aber wenn ich Links als Beweise einstelle heißt es ja, es wäre Hetze gegen die armen Pädophilen


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:33
@.lucy.
sags Du uns, wie Du darauf kommst, wir können ja nur Vermutungen anstellen ;)


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:33
@.lucy.
Pädophile können übrigens auch Material verwenden, bei welchem keine Kinder missbraucht wurden oder zu Schaden kamen.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:33
@.lucy.
Ja, anscheinend. Nicht jeder Pädophile ist automatisch triebgesteuert, so dass er seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:38
Es soll Bilder geben, die kann man Zweckentfremden, dazu müssen nicht immer Kinderpornos oder ähnliches genutzt werden.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:40
@CosmicQueen
Zur Not tut es sicherlich auch eine amerikanische Kindermodenschau^^


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:40
Bis es mal die eigene Familie betrifft, dann wird die Meinung , wie das Segel um 180° gedreht. Ich könte kotzen bei soviel blauäugiger Gutmenschlichkeit.^^


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:44
@martialis
Hier wurde schon mal eine Frage an Lindsey gestellt. Glaube es ging darum, ob sie denn auch gleich alle Schwarzen hassen und verurteilen würde, wenn ein geliebter Mensch von einem Schwarzen getötet werden würde.

Ein logisch und rational denkender Mensch kommt darauf, dass pauschale Verurteilung dumm ist. Es geht ja nicht mal darum, hier irgendwelche Kinderschänder mit Samthandschuhen anzufassen. Was scheinbar von einigen hier nicht gecheckt wird, durch ihr Kopfkino und ihre Emotionalität.


4x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:44
@martialis
und ich bei pauschaler Verurteilung von Menschen, aufgrund ihrer gestörten sexuellen Präferenzen...... ;)


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:44
Ich steh auf der Seite der Kinder.
das sind die opfer.

Pädophile sind erwachsene Menschen.
Ich frag mich, wer hier mehr der Hilfe bedarf ?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:46
@sanatorium
Word


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:47
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Zur Not tut es sicherlich auch eine amerikanische Kindermodenschau^^
Ja, das ist auch sowas perverses, manche Elter meinen ihre Kleinkinder schon wie kleine Erwachsene ausstatten zu müssen, aber das ist ein anderes Thema^^
Zitat von martialismartialis schrieb:Bis es mal die eigene Familie betrifft, dann wird die Meinung , wie das Segel um 180° gedreht. Ich könte kotzen bei soviel blauäugiger Gutmenschlichkeit.^^
Dann kotz mal 'ne Runde, deshalb sollte man sich ja auch mit dem Thema auseinandersetzen, Kinder aufklären und vieles mehr, wurde hier aber alles schon erwähnt.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:48
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ein logisch und rational denkender Mensch kommt darauf, dass pauschale Verurteilung dumm ist. Es geht ja nicht mal darum, hier irgendwelche Kinderschänder mit Samthandschuhen anzufassen. Was scheinbar von einigen hier nicht gecheckt wird, durch ihr Kopfkino und ihre Emotionalität.
richtig! genau das können einige leider nicht.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:50
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ein logisch und rational denkender Mensch kommt darauf, dass pauschale Verurteilung dumm ist. Es geht ja nicht mal darum, hier irgendwelche Kinderschänder mit Samthandschuhen anzufassen. Was scheinbar von einigen hier nicht gecheckt wird, durch ihr Kopfkino und ihre Emotionalität.
Genau so ist es, gut auf den Punkt gebracht. :Y:


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:51
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Hier wurde schon mal eine Frage an Lindsey gestellt. Glaube es ging darum, ob sie denn auch gleich alle Schwarzen hassen und verurteilen würde, wenn ein geliebter Mensch von einem Schwarzen getötet werden würde.
Und ich hab gefragt wo ich denn geschrieben habe, dass ich diese Menschen hasse .

Das Zitat fehlt immer noch


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 23:51
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Hier wurde schon mal eine Frage an Lindsey gestellt. Glaube es ging darum, ob sie denn auch gleich alle Schwarzen hassen und verurteilen würde, wenn ein geliebter Mensch von einem Schwarzen getötet werden würde.
Naja, dass alle Schwarzen liebe Menschen sind haben wir schon in einem anderen thread erklärt.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ein logisch und rational denkender Mensch kommt darauf, dass pauschale Verurteilung dumm ist. Es geht ja nicht mal darum, hier irgendwelche Kinderschänder mit Samthandschuhen anzufassen. Was scheinbar von einigen hier nicht gecheckt wird, durch ihr Kopfkino und ihre Emotionalität.
Ja ja, es geht ja auch nicht darum, alle Kinderschänder umzubringen, sondern um Pseudothrapien. Wenn du mir jetzt erzählen willst, ein Pädophiler ko,,t aus der Gehirnwäsche so raus, dass er in die nächste Bar geht und eine Frau aufreisst, um seine sexuellen Triebe zu befriedigen, möchte ich Beweise.


Anzeige

melden