Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewollte Sexualität

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 23:42
@Madame.Irrwitz

Das weiß ich, weil es leute gibt die sich damit beschäftigen und ich deren erkenntisse gelesen habe.

Du offenbar nicht

@.lucy.

Es gehört weiterhin nicht zur Definition eines Pädophilen, kinder zu missbrauchen.
Er steht auf Kinder.
das ist für unsereins ziemlich krank, hat abe rnichts darüber auszusagen, wie sich die entsprechende Person verhält.

Du schriebst außerdem auch im generellen, und nicht 'manche Pädophile'

Du steckst in keinem Menschen drin und weißt nicht, wie weit sie gehen.

Gehst du auch davon aus, dass dich jeder hetero der ne Zeitlang nich zum schuss kam vergewaltigen will?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 23:50
@shionoro

Bei einem Vorgespräch am Institut für Sexualmedizin leuchten die beiden Therapeuten des »Präventionsprojekts Dunkelfeld«, Till Amelung, ein Arzt, und Gerold Scherner, ein Psychologe, jeden Winkel menschlicher Abgründe aus: Straftaten, Familiengeschichte, erste Selbstbefriedigung, Präferenzalter, Geschlecht, exhibitionistische, voyeuristische, sadistische, masochistische, fetischistische Fantasien: Es geht darum, herauszufinden, ob Jonas wirklich pädophil ist, also ob sein Interesse an Kindern sexuellen Ursprungs ist und nicht etwa eine Ausweichhandlung oder der Wunsch nach Machtausübung, was andere Störungen sind. Der Unterschied liegt in der Motivation: Pädophile verlieben sich in Kinder und suchen ihre Nähe. Manche setzen ihre sexuellen Fantasien auch in die Tat um und reden sich ein, dass die Kinder das so wollten –

http://www.zeit.de/2012/44/Sexualitaet-Paedophilie-Therapie

Das hab ich gelesen
Kannst Du mich vom Gegenteil überzeugen, dass sie keinen Sex mit Kindern
haben wollen ?
Oder sich nur besser unter Kontrolle haben.
Angst vor strafe ?

Würden sie, wenn sie dürften ?


melden

Ungewollte Sexualität

15.07.2013 um 23:53
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Es kann zu Sex mit Kindern kommen.

Mann steckt nicht in diesen Menschen drin, weiss nicht wie weit sie gehn.
----------------------------
Du schriebst außerdem auch im generellen, und nicht 'manche Pädophile't
@shionoro
Zizat
-------------


Hab ich ALLE geschrieben ?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:00
@.lucy.

Du schriebst du hast kein Mitleid mit Päfophilen.


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:03
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Du schriebst du hast kein Mitleid mit Päfophilen.
Meine Zitierfunktion funktioniert .
Deine nicht ?


Hab ich geschrieben.

Machen sich die Pädophilen Gedanken woher die Bildchen kommen ?
Die Videos.?
Ihre Sexvorlagen ?

Machen sie sich Gedanken über die Kinder ?

Oder unterdrücken sie all das ?


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:16
@.lucy.

Woher willst du überhaupt wissen, dass sich Pädophile automatisch Kinderpornos beziehen?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:27
Pädophil zu sein ist keine Straftat. Kinder zu missbrauchen ist eine Straftat.
Als Erwachsener Mann/Frau Sex mit Kindern zu haben geht nicht ohne sie zu missbrauchen.

Wenn die Leute nicht damit klarkommen ihre Neigung zu unterdrücken, dann sollten sie sich in Therapie begeben.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:33
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Machen sich die Pädophilen Gedanken woher die Bildchen kommen ?
Die Videos.?
Ihre Sexvorlagen ?
Genausoviel wie Heterosexuele oder Homosexuele. Der einzige unterschied ist im grunde das ihre bevorzugten Sexualpartner laut dem Gesetz nicht reif dafür sind.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:44
@shionoro
http://www.fr-online.de/politik/paedophile-internet-sex-attacken-im-internet,1472596,22798224.html
Pädophile suchen sich im Internet auf Chat-Plattformen minderjährige Opfer. Um die Täter zu fassen, gehen zehn hessische Polizisten regelmäßig auf virtuelle Streife durchs Netz. Innenminister Boris Rhein (CDU) appelliert an Eltern, sich mehr über die Gefahren zu informieren.


Sofia ist erst zwölf Jahre alt. Kaum hat sich das Mädchen auf der Internet-Chatplattform angemeldet, reagieren Jungs mit eindeutigen Aufforderungen. Es geht um Sex und Masturbation.

Dass der Junge, mit dem Sofia Kontakt aufnimmt, erst 14 Jahre alt ist, wie er behauptet, stimmt nicht. Der Chat-Partner ist ein erwachsener Mann, der Kinder via Internet sexuell belästigt.


39 Täter aus ganz Deutschland haben Internetfahnder der hessischen Polizei im Februar identifiziert. Die Männer hatten in Kinder-Chaträumen nach minderjährigen Opfern gesucht und sie sexuell behelligt. Nach Auskunft des Innenministeriums waren 15 schon vorher polizeibekannt.

Drei der Täter waren im Bereich der Jugendarbeit beschäftigt.

Bis zu fünf Jahren Haft droht Tätern, die sich vor Kindern selbst befriedigen oder ein Kind dazu bringen, sexuelle Handlungen per Video zu zeigen. Das regelt das Strafgesetzbuch in Paragraf 176.

So geht es nach den Eindrücken des hessischen Landeskriminalamts (LKA) zu auf Plattformen für Minderjährige. Internet-Fahnder des LKA haben sich als Sofia und als andere minderjährige Mädchen und Jungen ausgegeben, und ihr Ergebnis ist eindeutig: „Es gab kaum normale Kontaktanfragen“, berichtete Fahnder Sebastian Wolf am Freitag in Wiesbaden. Dafür aber jede Menge Männer, die vor dem vorgeblichen Kind am Bildschirm onanierten oder es dazu aufforderten, sich selbst bei der Masturbation zu zeigen. Manchmal versuchten die Täter auch, ein Verhältnis zu dem Kind aufzubauen, um sich später mit ihm zu verabreden und es womöglich körperlich zu missbrauchen, sagte der Fahnder.

---------------------------------

Du solltest Dich besser informieren um was es geht ?

Das ist nicht lustig ?

Und Du hast dafür Verständnis ?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:46
@.lucy.

Weiterhin gilt, dass die meisten Pädophilen eben selbst einsehen, dass sie keinen sexuellen kontakt zu kindern haben dürfen.

Da kannst du zigtausend berichte rauskramen wo es doch ein paar pädos gemacht haben, ja, die gibt es.

Vom Niveau her bist du gerade nicht über jemandem, der allen Ausländern Kriminalität unterstellt und das mit irgendwelchen Zeitungsartikeln beweisen will.


2x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:49
@.lucy.
Was willst du nun eigentlich genau sagen? Es ist ja bekannt dass es all das gibt.

Wer die Neigung hat tut gut daran sie zu unterdrücken und kann kein Verständnis von anderen erwarten, weil er als potentielle Gefahr für Kinder empfunden wird und vermutlich auch eine ist. Dass das ein hartes Los ist ist keine Frage, aber das ist leider Pech gehabt und lässt sich imho nicht ändern.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:50
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da kannst du zigtausend berichte rauskramen wo es doch ein paar pädos gemacht haben, ja, die gibt es.
Zigtausend Berichte bedeutet auch zigtausend Fälle.
Du redest von ein paar ?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:53
@.lucy.

Ja.
Denn wenn wir davon ausgehen, dass ein Prozent der erwachsenen männlichen Bevölkerung Pädophil sind, dann müssten wir von einer Menge mehr Fälle ausgehen.

25 Millionen durch hundert, und das ist großzügig, macht dann 250.000 Pädos.

Wenn sich davon jeder nen Kind wegholen würde, dann sähe unsere Statistik bezüglich dessen wohl etwas anders aus.

Weiterhin gilt, es gibt viel mehr heterosexuelle Kinderschänder als Pädophile Kinderschänder, die Chance, dass einen der onkel, stiefvater, whatever vergewaltigt ist viel höher als beim fiesen mann aus dem Gebüsch.

Was du betreibst ist reine panickmache und hetze gegen leute, die hilfe brauchen.

Wegen leuten wie dir outen sich so wenige pädos und lassen sich helfen.


1x zitiertmelden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:54
@shionoro
Das sind so wenige, dass sich sogar Politiker und Polizei damit beschäftigen ?
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Da kannst du zigtausend berichte rauskramen wo es doch ein paar pädos gemacht haben, ja, die gibt es.



melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:54
@.lucy.

Jo.
Politiker beschäftigen sich gern mit Themen mit denen man leute emotionalisieren kann.
ist dir das nie klar geworden?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:56
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Was du betreibst ist reine panickmache und hetze gegen leute, die hilfe brauchen.

Wegen leuten wie dir outen sich so wenige pädos und lassen sich helfen.
Du darfst sie weiter verteidigen, diese armen Männer, die sich im Internet an Kinder ran machen.
Ohne mich

Gute Nacht


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 00:58
@.lucy.

Du darfst weiter ignorant bleiben und mir allerlei Sachen unterstellen um dich daran weiter echauffieren zu können.

Mehr scheinst du gerade nicht hinzubekommen.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 01:06
paedo.htmlOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-87347214.html


73 % konsomieren Mißbrauchsbilder

Wer hat mit den Kindern mitleid ?


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 01:11
Es ist traurig dass Menschen es scheinbar nicht schaffen diesen Urtrieb zu kontrollieren egal wie pervertiert und schädlich er in ihrem Fall ist.


melden

Ungewollte Sexualität

16.07.2013 um 01:14
@.lucy.

Und dann sind sie da hingegangen weil sie eingesehen haben, dass das nicht in Ordnung ist um sich hilfe zu holen.

Dafür verurteilst du sie und hasst sie.

Good Job, konstruktiv.

So bekämpft man kipo total effektiv, mit Hexenjagden.


Anzeige

melden