Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Problem, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:32
Schüchtern bin ich nicht.
Aber da ist diese gewisse Angst vor einer Absage:(

Anzeige
2x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:34
@redsn0w

entspann Dich und genieße es...Geht irgendwann auch wieder vorbei! Und Du findest eine neue Liebe - behalte aber immer im Hinterkopf, dass es immer das "selbe Spiel" ist! Jedoch: umso mehr Liebschaften man eingeht, um so abgestumpfter wird man selbst. ;)


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:37
@redsn0w
Das ist normal, niemand wird gerne zurückgewiesen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :)
Das Gute ist aber das mit der Übung auch ein Korb nicht mehr als schlimm empfunden wird und vielleicht hast du unbegründet Angst und das Mädel deiner Wahl freut sich, dass du den ersten Schritt gewagt hast.

Unternimm was mit ihr, Gesprächsstoff ergibt sich von selbst, ansonsten sind Themen wie Musik, Sport, Filme immer gut geeignet für den Anfang, falls ihr dieselbe Schule besucht könnt ihr notfalls über Lehrer herziehen :D


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:38
@redsn0w
Wie gesagt, kannst ja trotzdem in FB & Co. mit ihr schreiben. Da wirst du ja dann bestenfalls schon merken, ob sie eher abgeneigt ist oder nicht. Wenn du das Gefühl hast das sie dich mag, wird es dir auch leichter fallen, sie dann persönlich nach einem Treffen oder so zu fragen.^^


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:41
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:Aber da ist diese gewisse Angst vor einer Absage:(
Ich will dich ja nicht unter Druck setzten, aber wenn sie frei ist - dann kann es auch sein, dass ein anderer Junge kommen kann. Bist ja halt nicht der einzige ;)
Darum augen zu und ins kalte Wasser - ansosten wird das wie eine dieser unzähligen Sat.1 "unglücklich verliebt" Storys - nur ist bei dir ungewiss, ob du dein Happy End bekommst


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:44
@RobbyRobbe da hast du wohl recht..


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:47
@redsn0w
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:Aber da ist diese gewisse Angst vor einer Absage
Das ist klar. Evolutionsbiologen haben sich eine Erklärung ausgedacht. Ob die zur Gänze so stimmt, sei mal dahingestellt.

Was bist du für ein Typ? Gehst du gerne in Discos oder was machst du am liebsten? Ich glaube, das könntest du mir mal sagen. :)


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:50
@redsn0w

ich würd sie halt mal fragen ob ihr mal was unternehmen wollt. freibad oder eisessen.

absage is nicht schlimm. dann weißte wenigstens wie du dran bist. wenn se wirklich interesse hat dann macht sie das auch.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:52
@Gibson
Und ob. Ich gehe gerne auf Partys/ in Diskos usw.
Außerdem bin ich gerne draußen, verbringe den Tag mit Freunden...


1x zitiertmelden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:53
@Spirit2015
okay mal schauen:)


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 15:58
@redsn0w
Ui Ferien... Mach dich an sie ran und vergiss auf keinen Fall Kondome dabei zu haben. Is im grunde das wichtigste.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 16:05
@redsn0w
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:Und ob. Ich gehe gerne auf Partys/ in Diskos usw.
Außerdem bin ich gerne draußen, verbringe den Tag mit Freunden...
Bist du eher der Typ, der sich was Originelles einfallen lassen will oder würdest dus lieber konventionell machen?


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 16:10
@Gibson
ich denke ich würde mir eher was Originelles einfallen lassen


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 16:45
@redsn0w
geh mit ihr wandern/spazieren und passe deine Schritte an ihre an :)
Ein kleiner, mieser Trick, der sehr oft was bringt :)


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 17:32
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:Aber ich weiß nicht wie das bei ihr ankommt. Was ist wenn sie nein sagt? Ich möchte es mir mit ihr auf keinen Fall versauen.
das hat mit versauen nichts zu tun .....
wenn sie nein sagt dann weisst du wenigestens woran du bist nämlich dass sie kein interesse an dir hat und kannst das thema abhaken.

liebe kannst du nicht erzwingen wenn sie nicht von beiden seiten ausgeht wirst du das akzeptieren müssen.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 17:39
Was ich als Mädel ganz nett finden würde, wäre ihr öfters mal eine gute Nacht und schöne Träume zu wünschen, oder ein Guten Morgen und einen schönen Tag, dann merkt sie, dass du an sie denkst :)

Und wenn du Lust hast dich mit ihr zu treffen, dann frag sie einfach! Finde das mit dem Freizeitpark auch eine echt tolle Idee! Vielleicht könntest du sie sogar einladen, wenn du genug Geld übrig hast. Was soll schon passieren, außer dass sie Nein sagt? Das ist kein Weltuntergang.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 21:07
Ist das nicht eher eine Frage für Dr.Sommer oder so?

Nein ernsthaft. Trau dich, sie zu fragen. Mehr als nein sagen kann sie ja kaum. Und wenn du's bei ihr wegen dem verbockst, kannst du sie gleich vergessen.^^ Sollte sie nein sagt, weißt du ja immerhin, woran du bist. Mach die weniger Gedanken und ergreif eher mal die Initiative, wird schon klappen.


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 22:15
Würde auch sagen, einfach direkt fragen ob sie mal Lust hätte was zu unternehmen. Muss ja nicht direkt ein Vergnügungspark sein, ein Kaffee/Eis/Mittagessen oder sonst was tuts ja für den Anfang auch. Ihr kennt euch ja anscheinend noch nicht soo gut, da ist ein "kurzes" Treffen für den Anfang vllt besser als einen ganzen Tag in so einem park zu verbringen. Aber an sich ist das auch ne coole Idee, kannst du ja für eventuelle spätere Treffen noch im Hinterkopf behalten ;-)


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 22:33
... Der Anfang ist doch schon gemacht :
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:und wir schreiben auch ab und zu mal miteinander,
und nun bist Du zu Schüchtern ??
UUUps ... das war mir in meiner ugend auch passiert ...
ein paar Mädchen hatten mir schon mal nette Augen zugeworfen - aber ich war zu Schüchtern ..

Mein Freund gab mir ein Passbild - Diese möchte sich mit Dir Treffen - Und dann gab es kein kneiffen mehr
mittlerweile kann ich auch das sagen was viele hier schon gesagt hatten - Tu es -

Ich habe keine Zeit - ich habe mein Eigenes Mädchen das sich in mich Verliebt hat
ganz Verrückt nach mir ist und Umgekeht ist es genauso
sie ist zu weit von mir weg und damit haben wir den Brief-verkehr ..

ja das ist es :
Zitat von redsn0wredsn0w schrieb:und wir schreiben auch ab und zu mal miteinander,
Seitenweise alles mögliche schreiben - und wenn es zuviel wird - machen wir ein Buch daraus für unsere Enkel - was oma und Opa gemacht haben ...

Nach meiner Jugendzeit hatte ich das schon mal - Seitenweise Briefe - bis eine Mappe voll war
es gibt immer genügend notwendige Fragen oder Unnötiges Gesreibsel oder Erzählungen

nun hast Du gesehen wie einer schreiben kann der schon eigentlich im Opa - Alter sein könnte
hätte er früher angefangen ... Frauen zu verstehen ....


melden

Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?

18.07.2013 um 22:41
Willst du ewig warten?

Sprich sie an und gut ist.... Wenn sie schon so lange auf der "Hi" nur ein "Hey" antwortet, dann ist sie genauso schüchtern wie du und traut sich auch nicht dich anzusprechen.

Frauen sind an Kontakten zu Männer und was man dabei so alles macht, genau interessiert. Es ist bei weitem nicht so, dass der Mann werben muss und die Frau sich erbarmt. Die wollen es genauso.

Und wenn du nen Korb kriegst, dann schau dich um, auch andere Mütter haben schöne Töchter.


Anzeige

3x zitiertmelden