Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verstehe diese Frau nicht!

19.06.2018 um 23:49
Hallo Leute,

Folgendes: Ich war am sonntag im Biergarten fussball gucken ( Deutschland vs Mexico). War mit 2 anderen freunden unterwegs, haben gegessen getrunken usw. Iwann bin ich mal kurz auf die toilette gegangen und als ich zurückkam Haben meine freunde sich an einem anderen Tisch gesetzt, wo beidem tisch vor uns 2 Frauen und mann saßen.

Wir haben uns etwas über das Spiel unterhalten mitten im gespräch kam heraus das die sich auch an dem selben tag kennengelernt hatten. Die frau die mit dem mexico trikot war saß genau vor mir, und hat mich erst garnicht so beobachtet aber als ich mich viel mit meinem handy beschäftigte Wollte sie wissen mit wem ich schreibe und was ich da schaue.

Wir haben uns im laufe der zeit mehr unterhalten und sie hat gesagt ich soll mich neben ihr setzen. Hat mich dann auch umarmt wir haben alberne fotos geschossen kamen uns eben praktisch näher. Sie hat hat dann dem man neben ihr klar gemacht das aus ihnen nichts wird und mir hat sie gesagt das aus uns was wird also jetzt nicht so ernst aber auch nicht aus spass. Ja iwann ging sie aufs WC bin nach 10 min hinterher und sie stand auf der treppe und sah traurig aus hab sie gefragt ob sie reden will wir sind die treppe runter kaum waren wir unten Haben wir uns geküsst 10 min. Ca. Und sie roch so gut.. ja Als wir uns danach auf dem weg machen wollten hat sie mir gesagt ob ICH ihr meine nr geben kann was ich auh tat. Tja als ich nachhause kam hat sie mich angerufen und gesagt ob ich nicht zu ihr nachhause will, worauf ich ja gesagt habe. Kaum bin ich auf dem weg bekomme ich ne nachricht ich soll doch nicht kommen. Okay soweit kein problem 10 min später ruft sie an und sagt ich soll doch kommen.. naja hin und her ich bin nicht hin. Am nächsten morgen hab ich ihr whatsapp "guten morgen" geschrieben. Sie hats gelesen aber nicht geantwortet und 3-4 sstd später hat sie mich auch blockiert. Als ich ihr dann sms geschickt habe was der grund sei, kam nur : Einfach keine interesse,hab einen schönen Tag.
Tja und jetzt verstehe ich nicht was ich davon halten soll, ich verstehe nichts mehr ich hab doch nichts getan? Ich hatte bei ihr ein komisches gefühl das kribbeln im bauch es war anders. Und jetzt das..

Ich will nicht wie jemand rüberkommen der ihr hinterher rennt und sie nervt aber ich will sie auch nicht einfach so verlieren. Was kann ich tun? Hab ihr heute noch einen kleinen text geschrieben sie solle mir erklären was falsch gelaufen ist bekam aber keine antwort.

Bitte leute hilft mir ich brauch tipps oder jemanden der erfahrung damit hat wie man mit so einer situation fertig wird. Sie hat mich ehrlich gesagt mit diesem satz etwas verletzt..
Hoffe ich finde hier etwas hilfe

Liebe grüsse, der Tourist


10x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

19.06.2018 um 23:53
Eingebildete Ziege, schreibe es einfach ab. Du hast sie bereits verloren, fakt!
Sie ist die Falsche und sie ist falsch. Manche Frauen testen einfach mal.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

19.06.2018 um 23:56
Lachen und vergessen.
Und nicht vergessen die Nummer erst blockieren, dann
Alles Rückstands los löschen.

Habe eine gute Zeit.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 00:01
Vllt wollte sie nur testen wie weit sie gehen kann? War Alkohol im Spiel?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 00:05
@googleme 2-3 Bier aber keiner war irgendwie besoffen.

@Brocki
Ich kann sie aber nicht vergessen.. das ist es ja..

@meganet
Ja sowas habe ich befürchtet


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 00:07
@DerTourist
Lauf ihr jedenfalls nicht hinterher, wenn sie Interesse hat meldet sie sich schon. Aber komisch ist das schon :D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 00:26
@DerTourist

Du bist verliebt, aber was hat sie nach dem Abend für dich getan? Dir nur wehgetan. Eine richtige Freundin kommt von selbst auf dich zu.
Also sie ist für eine Beziehung die Falsche. Ich weiß ja nicht, was du möchtest?
Lachen und vergessen, vielleicht kommt eine andere Frau in dein Leben, eher in der Schule oder im Beruf?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 00:54
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Was kann ich tun?
Grundsätzlich musst Du das selbst entscheiden, aber wenn Du schon so fragst was "Du tun sollst."

Lautet meine persönliche Antwort:

"Vergiss diese Frau, verlier ihre Nummer, streich ihre Adresse aus Deinem Gedächnis"

Denn ich garantiere Dir (und das tu ich sehr selten):

DAS spart Dir eine ganze Menge Ärger.

Im "Bestfall" war Alkohol im Spiel oder sie war in einer psychischen Ausnahmesituation (frisch getrennt oder sowas) und wollt einfach um jeden Preis nicht allein sein bzw die Option haben nicht allein zu sein.

Dann ist es aber kein gutes Zeichen, dass sie nicht einfach nen guten Freund anruft und sich da Beistand holt sondern eine Laune, die sie ja offenkundig nicht erläutern möchte einfach so an Fremden auslässt.

Und im schlechtesten Fall ist es einfach die Sorte Mensch die grundsätzlich jeden Menschen in ihrem Umfeld wie eine Spielfigur ganz nach ihrem Belieben hin- und herschiebt.

Das mit dem "Kribbeln" im Bauch ist ne Mischung aus nem Hormoncocktail und der Neugier WARUM dieser Mensch so seltsam reagiert, das geht vorbei.

Ich weiß nicht wie alt Du bist bzw wie alt sie ist, aber lass Dir von ner alten Frau gesagt sein:

Von solchen Menschen ordentlich Abstand halten erspart Dir eine MENGE Zeit und Ärger.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:ich hab doch nichts getan?
Jain. Du hättest die Art wie sie den Typen den sie mal eben so weggeschickt hat als sie Dich plötzlich interessanter fand ernster nehmen sollen, Menschen auf die man bauen kann verhalten sich nicht so.

Dieses "festhalten und Augen nach was Besserem aufhalten" Getue ist nichts das Personen praktizieren in die Du Zeit und Anderes investieren möchtest.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Sie hat mich ehrlich gesagt mit diesem satz etwas verletzt..
Auf die Gefahr hin, dass Dich das nun auch verletzt:

Es ist anzunehmen, dass sie das WEISS (oder zumindest davon ausgeht das es möglich ist) und es ihr vollständig egal ist.

Abhaken und den tollen Töchter anderer Eltern Beachtung schenken.

Ach ja, kenn mich mit whatsup und wie das alles heißt und funktioniert nicht aus, aber wenn möglich blockiere ihre Nummer.
Wenn sie sich in ner Woche oder zwei langweilt und aus "Gründen" keinen "Besseren" rantraben lassen kann ist anzunehmen dass sie nochmal versucht Dir Deine Lebenszeit zu stehlen, die aber begrenzt ist und in solche Menschen nicht investiert werden sollte.

Lg und Alles Gute.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 01:08
@DerTourist

Es war vermutlich so: Sie lebt in einer festen Beziehung. Ihr Partner war alleine weg an dem Tag. Während du auf dem Weg zu ihr warst, meldete er sich wahrscheinlich bei ihr und wollte nach Hause kommen - deshalb die Absage. Später meldete er sich noch einmal bei ihr und sagte sein Kommen ab. Sie hatte also noch "sturmfreie Bude" und rief deshalb noch einmal an. Am nächsten Tag kam vermutlich ihr Partner zurück, so dass sie den Kontakt zu dir natürlich nicht aufrecht erhalten kann.
Die Traurigkeit der Frau auf der Treppe lässt sich dadurch erklären, dass sie an ihren Partner gedacht hatte, der keine Zeit für sie hatte.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 01:23
@DerTourist

Kann sein,daß @Energiewesen Recht hat!

Aber entweder ist sie ein wenig bipolar oder einfach nur ein Mensch,der mit Männern spielt....

Ich würde dir raten:Laß die Finger von ihr!

Die würde mir zuviel herumspinnen!Erspare dir das Leid,auch wenn du leicht in sie verknallt bist!


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 02:10
@DerTourist
Ich weiß wie das ist... Besser als mir lieb ist...
Nur ,du kannst es ja nicht ändern..
Nicht sie macht dich kaputt....
Du machst dich kaputt..

Und wenn sie dich nicht will, dann hat sie dich auch nicht verdient.....


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 02:17
M.E. bist du einfach in eine Art wahrgenommener Authentizität verliebt. Jemand der so ist, der macht einem ja nichts vor. Die Authentizität hat aber viele Facetten. Sag ich so aus Erfahrung mit einer "multiplen" und das dominante Alter-Ego wird das sein, dass dich dann auch dominieren (wollen) wird. Eine Erfahrung wäre es wert, aber bestimmt nichts für die Ewigkeit. Und wenn es nichts wird, dann kannst du auch froh sein.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 02:27
Zitat von SchizoGenesisSchizoGenesis schrieb:...das dich dann auch dominieren (wollen) wird...
Nennt man "Venus-Falle" oder so... :-D


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 02:30
Zitat von SchizoGenesisSchizoGenesis schrieb:"Venus-Falle" oder...
..."femme fatale"... ;-)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 03:00
@DerTourist
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Du hättest die Art wie sie den Typen den sie mal eben so weggeschickt hat als sie Dich plötzlich interessanter fand ernster nehmen sollen, Menschen auf die man bauen kann verhalten sich nicht so.
Genau das.
Dieses Verhalten hätte mich auch extrem skeptisch gemacht. Sie hat nichts weiter getan als mit dir gespielt, hake sie am besten ab.

Das Kribbeln ist ganz einfach durch Neugier zu erklären, Hormone und die Frage"Warum?".


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 06:33
@DerTourist
Tu dir selbst einen Gefallen, und ignoriere das Luder, sie wird dir nur Ärger bringen, und später über dich lachen.
Der beste Weg sie zu vergessen ist; sich wieder neu zu verlieben.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 07:20
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Kaum bin ich auf dem weg bekomme ich ne nachricht ich soll doch nicht kommen. Okay soweit kein problem 10 min später ruft sie an und sagt ich soll doch kommen.. naja hin und her ich bin nicht hin.
So im Nachhinein machst du dir keine Gedanken wie wie "billig" Frau dich haben könnte? Hast du keinen Stolz oder bist du jemand der sich Glücklich schätzen kann überhaupt eine Frau zu bekommen.
Aus deinem Text heraus würde ich sagen dass du einfach nicht interessant genug für diese Frau warst.

Nichtsdestotrotz, diese Frau hat dich beim ersten Kontakt schon belogen. Sei froh dass es so gekommen ist.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 07:40
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Was kann ich tun?
Dich damit abfinden, dass die Frau:

1) offenbar ziemlich blöd ist

und noch wichtiger

2) nichts von dir will.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Tja als ich nachhause kam hat sie mich angerufen und gesagt ob ich nicht zu ihr nachhause will, worauf ich ja gesagt habe. Kaum bin ich auf dem weg bekomme ich ne nachricht ich soll doch nicht kommen. Okay soweit kein problem 10 min später ruft sie an und sagt ich soll doch kommen.. naja hin und her ich bin nicht hin.
Warum man nach so einer Nummer noch Interesse an der Dame hat, ist mir schleierhaft.....


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 07:59
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: nicht wie jemand rüberkommen der ihr hinterher rennt und sie nervt aber
Dann halte Dich auch daran.
Ist ne seltsame Geschichte, vergiss es ganz einfach.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: aber ich will sie auch nicht einfach so verlieren.
Du hast sie nie besessen und weißt so gut wie gar nichts über sie, außer, das sie sich Dir gegenüber mies verhalten hat, was also "verlierst" Du?

Kann auch sein, das sie testen wollte, wie gut sie ankommt^^


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 08:09
Ihr kennt euch nur paar Stunden und sie hat dich geblockt, Diggi. Ganz egal wieso, die hat sich's anders überlegt.
Ich kann sie aber nicht vergessen...
Dir ist schon klar dass sowas außerhalb der Bravo Fotostory einfach nur jungfräulich klingt, oder? Sagst du solche Sachen auch IRL ohne den geringsten Anflug von Ironie? Ich meine das nicht böse, aber das kommt mindestens merkwürdig rüber, wenn nicht sogar richtig gruselig - Und dann schickst du ihr auch noch morgens WA und SMS nachdem sie dich geblockt hat. Smh. Wie ein Stalker.

Ich bin normalerweise sehr zurückhaltend wenn ich in einer Commu neu bin, aber iwie habe ich bei solchen Themen immer den Drang zu helfen. Im Ernst, du machst dich doch selber nur unglücklich so! Schon bei dem Heckmeck ob du kommen sollst oder nicht, da hat man doch gesehen was sie für eine Person ist. Ich hätte der gesagt, dass ich jetzt was anderes vorhabe und sie sich morgen wieder melden kann.


melden