Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Behindertenwerkstatt

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderten Werkstatt, Psychisch Behindert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Behindertenwerkstatt

19.07.2013 um 11:08
klar glaube, relativität und resonanz(Anziehung), klärchen :D ---> Schicksal.

RE Legion
Re We!
vieles kann man auch nur noch mit Humor sehen
und glaub mir ich sehe es nicht aus der Sicht eines mit Hinkelstein in den Weg gelegten behinderten.
Allerdings ist mein Leben ein gigantischer Hindernisslauf und das ist Schicksal!

Anzeige
melden

Behindertenwerkstatt

19.07.2013 um 11:16
@Rhythm

Tue es einfach.
Es ist sinnvolle arbeit dort, nur kein mensch ist ein zu großer drück ausgesetzt..
Diesen drück schaffen auch längst nicht alle nicht psychisch kranke!


melden

Behindertenwerkstatt

19.07.2013 um 11:53
@Rhythm
manchmal is es so wenn man sich auf andere Verläßt is man verlassen. Ein Kämpfer sagte mal zu mir alles was man sich einredet kann man sich auch ausreden.

Wir Leben auf einem Laberplanet und in einer vor sich hin dampfenden Gerüchteküche. Deswegen schreite ich auf meinem chaotischen Pfad langsam vor mich her. Die versuchen zu prägen und schon gehste denen auf den Leim. Ein Betreuer bekommt 400 Euro oder mehr pro betreuter Person und glaub mir die kaufen sich dann alle mit mitte 40 (Jahre alt) Bauernhöfe wo man Tagestruktur erlernen kann und das frißt die Seele auf wenn man einen Morgen lang darauf warten muss bis die letzte der 50 Hennen ein Ei gelegt hat. Oder für Händegutscheine arbeiten, da gehe ich eher zu en zeugenden Jehovas oder zur Befreiungsfront von Eden oder Gründe sie.


melden

Behindertenwerkstatt

19.07.2013 um 12:34
hupsalla vertippt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: