Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 24 Norwegerin Dubai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 19:31
wieder da, wie ich sehe hat sich die gute alte ironie auch schon eingeschliechen^^ Jo "souvärenität" haha sorry aber ich bin da echt nicht der Meinung, ich kann einfach ned mit mir vereinbaren.

Die Beschreibung als souvärenität zu bezeichnen naja da kann ich auch nur erwiedern :

Muahahahahahaha... :D I lol'd hard! :troll:

ich müsst eigentlich noch 100 hahahaha dran hängen wenn ich ehrlich bin, denn souvärenität ( ich muss die ganze zeit lachen ) is was ganz anderes burschen^^

Ich bin zu naiv, meine Weltansicht ist zu naiv...

ok /ironie off

Biiiitttteee ich will doch nur das ned so eine scheiße passiert, und würd alles dafür tun es zu verhindern.... jaaaa so naiiiv mhm

Krieg deswegen fordern ist wie gesagt zu übertrieben vielleicht, aber ich behalte da im Hinterkopf wie gesagt viele Dinge.... es würde wahrscheinlich die androhung und herbes vorgehen dagegen reichen. Hast im Leben wohl noch nie überreagiert ? Falls da wie ein Troll über die Aussage her ( nicht bös gemeint )

Es sollt doch einmal einer den Mut zusammenfassen und das Risiko eingehen die Bastarde dafür zu Rechenschaft zu ziehen, leid gibts immer aber zu gewinnen und viel zu bewirken gleichzeitig, das is das geringerer übel meiner meinung nach, von dem ihr predigt^^

"das ist aber jetzt voll böse!"

Bitte hör auf dich auf die art lustig zu machen, sonst fang ich auch damit an..... echt anstandslos.

Ich bin ned der verweichlichte Typ, wie ihr hier jetzt anscheinend die Meinung habt, ich kann nur ohne shit mit Menschen reden.... ohne dabei paranoia zu bekommen das ich nicht hart genug wäre.... beweis deine härte woanders ned bei solchen Themen das is unangebracht !!


alles ned bös gemeint jungs !! aber verarschen lass ich mich hier jetzt auch ned ^^

@Marcandas

ty für die erneute antwort bekommst nachher noch zurück

Anzeige
1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 19:40
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Tja, hier wird wieder einmal die hässliche Fratze des Islams offenbart. Deren Auffassung von Recht und Ordnung gehört ins tiefste Mittelalter.
Naja, wenn wieder so argumentiert wird: Den Islam gibt es seit dem 7. Jahrhundert – nach dem islamischen Kalender haben wir momentan das Jahr 1434. Im 13. Jahrhundert (greg. Kalender) gab es noch Kreuzzüge. An derartige Geschehnisse des Islam vor etwa 100 Jahren kann ich mich nicht erinnern.

Wenn man schon rumblödelt, dann richtig.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 19:40
Zitat von willkeinenamenwillkeinenamen schrieb:Es sollt doch einmal einer den Mut zusammenfassen und das Risiko eingehen die Bastarde dafür zu Rechenschaft zu ziehen, l
Dann bitte mach doch den Anfang, setz dich dafür ein, organisiere was und setze dein eigenes leben dafür ein.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 19:52
@Eya

ja hast echt recht, mich regt das ja auch selber auf das ich hier in einen forum im scheis internet mich drüber aufreg aber einen dreck es selbst zusammenbring dagegen irgendwas zu organisieren.

Glaub mir ich geh da sehr hart mit mir ins Gericht^^


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 20:51
Wow, ist ja echt was Neues, wenn vergewaltigte Frauen in islamischen Ländern wegen außerehelichem Geschlechtsverkehr verurteilt und eingelocht werden... :nerv: Die Norwegerin kann noch froh sein, dass sie nicht direkt gesteinigt oder geköpft wurde, die Muslime dort machen sowas nämlich sehr gerne. Es weiß ja schließlich jeder, dass die Frauen im Quran die TOTALE Gleichberechtigung genießen und so, ne? Ein Hoch auf die Religion des Friedens!


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 20:53
@trance3008
Oh ja ein hoch mich macht das so traurig wie ich dran denke was da als mit den Frauen passiert


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 20:55
Zitat von somnipathysomnipathy schrieb:An derartige Geschehnisse des Islam vor etwa 100 Jahren kann ich mich nicht erinnern.
Der erste Kreuzzug begann im Jahre 1095 AD. Um ins islamische Jahr 1095 zu kommen, gehen wir 339 Jahre zurück. Dann landen wir im Jahre 1674 AD.
1683 AD wurden die Osmanen vor den Toren Wiens vernichtend geschlagen und somit endeten die islamischen Entsprechungen der Kreuzzüge.

Kommt also in etwa hin.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 20:57
@Luna100

Du sagst es. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, sobald ich was vom islamischen Rechtssystem, dem Quran oder der Sunna höre... :shot:


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 20:58
@trance3008
Und dann denke ich auch immer das Menschen das "Gesetz" hier durch setzten wollen.
Ich könnte einfach nur Kotzen


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:00
ohne mir den ganzen rotz durchgelesen zu haben. da wird eine blondine von arabern vergewaltigt und das schafft es tatsächlich in allmy threads.

alter, frauen werden tagtäglich viel schlimmere sachen angetan.

scheiss islamophoben


2x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:03
@can

Hierzulande müssen die Frauen aber dafür nicht hinterher noch ins Gefängnis ;)

Allahu Akbar :D


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:04
Zitat von cancan schrieb:scheiss islamophoben
Scheiss Fanatiker. Und die arme Frau schaffte es erstmal in die Nachrichten der Glotze, bevor hier im Allmy ein Thread über sie eröffnet wurde.
Zitat von cancan schrieb:ohne mir den ganzen rotz durchgelesen zu haben. da wird eine blondine von arabern vergewaltigt und das schafft es tatsächlich in allmy threads.
Ich mag mir das Gejaule von euch kaum vorstellen, wenn etwas ähnliches einer muslimischen Frau widerfahren wäre. Dann gäbs wieder brennende Flaggen ohne Ende und man würde überall "Tod den Ungläubigen" vernehmen.

War ja der Fall, nachdem diese Ägypterin von einem Russlanddeutschen gekillt wurde.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:04
Es ist nicht wirklich klar, ob eine Vergewaltigung vorliegt. Fakt ist, beide sind wegen ausserehelichem Sex verurteilt worden. Die DNA Probe beweist, dass beide Sex hatten, mehr aber auch nicht.

Und nur mal so nebenbei: Dubai ist nicht (mehr) reich und hat auch kaum Öl. Alles wird aus Abu Dhabi gesteuert, das fängt bei den Visa an und hört bei den Führerscheinen auf.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:06
alter ich bin so sehr moslem wie du christ.

ich meine der thread läuft doch wieder auf das übliche hinaus. islamistische faschisten vergewaltigen blondine. wie können wir uns jetzt gegen die moslems wehren?

die scheisse riecht man schon aus 1 km entfernung


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:09
Sie ist brünet :D


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:09
@Luna100

Tatsächlich. Wie uns Kerlen solche Details doch immer entgehen. :D


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:11
Zitat von cancan schrieb:wie können wir uns jetzt gegen die moslems wehren?
Am besten sollte man islamische Länder meiden. :D


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:12
Ja als Blondine muss ich das mal erwähnen :troll:


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:13
ja dann nicht. zwingt euch ja keiner. aber lasst doch diese pseudo threads wo sich dann die alteingessesenen islamophoben rumtreiben.

das nützt doch keinem was.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:14
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Am besten sollte man islamische Länder meiden. :D
Was sind ‘islamische Länder’?


Anzeige

melden