Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 24 Norwegerin Dubai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:39
Wie der Name schon sagt, läuft die Ramadan-Polizei das ganze Jahr über rum und verhängt Strafen gegen jeden der etwas isst oder trinkt... :D

Anzeige
melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:40
@vincent
Das hört sich irgendwie Putzig an XD


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:41
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Gegenfrage: Worauf beruht der Verdacht der Vergewaltigung? Aussage gegen Aussage.
....aber hier scheint ja der TE mehr zu wissen (deswegen auch meine frage...), da er ja im EP zweifel daran äußert bzw. er nicht glaubt die frau könne hier die Situation falsch dargestellt haben bzw. darstellen....


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:41
@Luna100
Sag mal hast du dich heute irgendwann mit dem Kopf irgendwo gestoßen? Nur so aus Neugier.. :D ;)


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:42
@vincent
Nein ich finde grade irgendwie alles lustig XD


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:44
@Luna100
Ok, alles klar.. :D
Ich zieh meine Frage auch wieder zurück..
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ja als Blondine muss ich das mal erwähnen :troll:
:troll:


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:44
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ja ich weis was der Ramadan ist aber ich gehe grade von einen stinck Normalen Tag aus ohne Ramadan und co
Ich hatte aber als Beispiel für das Integrieren der Religion in die Gesetze eben die Ramadan-Polizei erwähnt, weil es gerade aktuell ist.
Liest du überhaupt richtig mit?
da er ja im EP zweifel daran äußert die frau könne hier die Situation falsch dargestellt haben bzw. darstellt....
Ist doch legitim, denn keiner weiss genau, was da ablief.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:46
@vincent
sehr sozial ;)

@onuba
Da hab ich was falsch verstanden


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:48
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:sehr sozial
Wieso?
Ich find gerad auch nur
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:irgendwie alles lustig
;)


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:48
@vincent
das war doch nur ironisch gemeint des wegen auch ;)


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:02
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb: denn keiner weiss genau, was da ablief.
...ich habe mich glaube ich mehr als ungeschickt ausgedrückt...sry dafür..-.-....
...das (das zitierte...) ist genau der Punkt, keiner weiß es bis auf die beteiligten, jedoch schreibt er im EP er glaube nicht, dass die Frau hier es falsch dargestellt haben könnte, sondern daran das eine Vergewaltgung statt gefunden hat...klar kann er dies tun, jedoch dachte ich das er, da er diese position "vertritt" bzw. an eine Vergewaltigung glaubt, hier vielleicht nähere Informationen hätte welche ihn zu diesem "glauben" bringen da es ja scheinbar nicht so eindeutig ist...


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:02
@onuba
Ich hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt ...

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich (obwohl ich nicht mal ne Frau bin) persönlich, aufgrund der islamistischen Strukturen, niemals dort hinfahren würde, egal ob zum Urlaub oder aus beruflichen Gründen ...


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:05
@1ostS0ul
OK, habe kapiert, was du meinst.

@x-ray-2
Wie du ja weisst, bin ich öfter hier und ich habe bisher keine Probleme gehabt, habe allerdings auch mehrere Probleme von anderen miterlebt. Man muss sich eben nur richtig verhalten.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:10
Zitat von onubaonuba schrieb:Man muss sich eben nur richtig verhalten.
Was genau heisst das denn auf den Fall bezogen?


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:11
@onuba
Hmmm ... Ich weiss nich ... Bei solcher Willkür gibt es sowas wie "richtiges" oder "falsches" Verhalten ja eigentlich gar nich ...

Oder anders gefragt, hat das Opfer in dem Falle sich "nicht richtig" verhalten ...?

Du verstehst sicher was ich mein ... Will mich doch auch nich mit meinem Nachtschwärmer-Kollegen streiten ...^^


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:22
Zitat von vincentvincent schrieb:Was genau heisst das denn auf den Fall bezogen?
Hier in diesem Fall eben, dass ausserehelicher Sex verboten ist.

Paradox ist allerdings, dass es hier Bars und Discos gibt, wo die Prostituierten sich ungeniert anpreisen. Sie zahlen ihren Eintritt, ganz normal wie jeder Gast. Es wird geduldet, da diese Bars ein sehr gutes Geschäft für die Hotels sind; eigentlich ganz logisch, wenn man bedenkt, dass die Herrscherfamilie viele Anteile an den verschiedensten Hotels haben. Du musst wissen, dass hier nur Hotels Alkohol ausschenken dürfen.

Auch paradox: man darf nicht betrunken auf der Strasse sein. aber wie komme ich nach hause, wenn ich aus de Bar raus gehe?


@x-ray-2
wie oben schon beschrieben: Ausserehelicher Sex ist verboten, also hat sich die Frau falsch verhalten und eben ein Gesetz gebrochen, sollte es wirklich keine Vergewaltigung gewesen sein.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:32
Zitat von onubaonuba schrieb:wie oben schon beschrieben: Ausserehelicher Sex ist verboten, also hat sich die Frau falsch verhalten und eben ein Gesetz gebrochen, sollte es wirklich keine Vergewaltigung gewesen sein.
Wie bekloppt kann eine Kultur bzw ein Land sein, dass da solche Gesetze gelten ...?

Ich würde da nich arbeiten (erst recht nich als Frau) und auch weder wohnen, noch Urlaub machen ...
Zitat von onubaonuba schrieb:Hier in diesem Fall eben, dass ausserehelicher Sex verboten ist.

Paradox ist allerdings, dass es hier Bars und Discos gibt, wo die Prostituierten sich ungeniert anpreisen. Sie zahlen ihren Eintritt, ganz normal wie jeder Gast. Es wird geduldet, da diese Bars ein sehr gutes Geschäft für die Hotels sind; eigentlich ganz logisch, wenn man bedenkt, dass die Herrscherfamilie viele Anteile an den verschiedensten Hotels haben. Du musst wissen, dass hier nur Hotels Alkohol ausschenken dürfen.

Auch paradox: man darf nicht betrunken auf der Strasse sein. aber wie komme ich nach hause, wenn ich aus de Bar raus gehe?
Ironie on: Du machst ja echt Werbung für das Land Ironie off

Mit Doppelmoral will ich jetzt gar nich anfangen ... sonst wären wir ganz schnell wieder bei der Willkür ... ^^


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:34
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wie bekloppt kann eine Kultur bzw ein Land sein, dass da solche Gesetze gelten ...?
Beklopptheit, Lvl: Dubai


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:37
@x-ray-2
Sharia eben..... und ja, Doppelmoral trifft es bestens.
Und nein, ich schreibe nur meine Erfahrungen auf und wollte damit genau das mit der Doppelmoral beschreiben.
Von den Saudis will ich erst gar nicht berichten, da wird dir schlecht.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Beklopptheit, Lvl: Dubai
Wohl eher Lvl: Sharia


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:39
Ich check übrigens auch gar nicht, wieso man da hin will...?

Sogar mein Kollege aus Libyen hat z.B. die Saudis als 'reichlich bekloppt' bezeichnet. Was will man denn da bitte als Tourist?


Anzeige

1x zitiertmelden