Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 24 Norwegerin Dubai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:15
@somnipathy

Länder, in denen er Staatsreligion ist oder einfach dominierend.

Anzeige
1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:15
Zitat von cancan schrieb:aber lasst doch diese pseudo threads wo sich dann die alteingessesenen islamophoben rumtreiben.
Vor allen Dingen scheint ja hier jeder Dubai zu kennen. dazu passt der Satz "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" sehr gut.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:15
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Länder, in denen er Staatsreligion ist oder einfach dominierend.
‘Dominierend’? Also ist Deutschland ein christlicher Staat?


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:16
@somnipathy

Nein, Deutschland ist alles Mögliche. :P: Was soll diese Haarspalterei?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:17
Zitat von somnipathysomnipathy schrieb:‘Dominierend’? Also ist Deutschland ein christlicher Staat?
Jetzt stell dich doch nicht so dumm, du weisst genau, was gemeint ist.
In "islamischen" Ländern wird die Religion Islam eben mit in die Gesetze genommen.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:19
@El_Gato
Das ist keine Haarspalterei. Du hast geschrieben, ein Land sei islamisch, wenn dort der Islam dominiert. Etwa 60 % der Bevölkerung Deutschlands ist christlichen Glaubens; wann wäre das dominierend? Ab 1/2 oder 2/3? Ich frage nur, weil ich dich gerne verstehen würde.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:19
@onuba
Achso, ok.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:19
Zitat von cancan schrieb:islamophoben
Wie ich diese stupiden Stammtischparolen hasse... :shot:


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:22
Zitat von onubaonuba schrieb:In "islamischen" Ländern wird die Religion Islam eben mit in die Gesetze genommen.
Das geht so weit, dass im Moment die Ramadan-Polizei unterwegs ist, was an sich paradox ist, da arbeiten bis Sonnenuntergang verboten ist. ;)

Ok, ist ja gut, wird in Ausnahmefällen gestattet.... :)


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:25
@onuba
Was ist eine Ramadan Polizei ?!?


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:27
@willkeinenamen
Zitat von willkeinenamenwillkeinenamen schrieb:Im Hinterkopf hab ich natürlich noch das die Vergewaltigung ein Fake von ihr gewesen sein könnte um dem jenigen eins auszuwischen.... man weiss es ja nicht, aber glaube ich eher nicht daran.
...und worauf beruht dieser glaube wenn man fragen darf...:ask:..


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:29
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Was ist eine Ramadan Polizei ?!?
Wie der Name schon sagt, die bewachen, dass der Ramadan eingehalten wird. Z.B. rauchen in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt, auch nicht im Auto. Wirst du erwischt, gibt es 500 Dirham (ca. 100€) Strafe. Ist aber äusserst selten, denn so pingelig sind die hier nicht. Allerdings solltest du nicht mit einem einem Big Mäc durch die Gegend laufen.... ;)
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...und worauf beruht dieser glaube wenn man fragen darf...:ask:..
Gegenfrage: Worauf beruht der Verdacht der Vergewaltigung? Aussage gegen Aussage.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:30
@onuba
Warum darf man nicht mit ein Big Mäc rum laufen ?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:31
Oh Mann, was will denn eine Norwegerin in Dubai ...

Leute (besonders Frauen), fahrt doch bloss nich in solche Länder ... -.-


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:32
@x-ray-2
Sie hat da gearbeitet


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:32
@Luna100
Mir scheint, dass du nicht weisst, was Ramadan ist, oder?
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Oh Mann, was will denn eine Norwegerin in Dubai ...
Arbeiten...
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Leute (besonders Frauen), fahrt doch bloss nich in solche Länder ... -.-
Ironie?

BTW, grüss dich!


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:35
@onuba
Ich denke das der Big Mac aus Rind besteht des wegen frag ich mich was da dran falsch ist


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:36
Ich denke das in Dubai der Big Mac aus Rind besteht
Korrekt, aber auch Rind darf während des Ramadans nicht öffentlich gegessen werden. Weisst du nicht, dass Ramadan der islamische Fastenmonat ist?

In diesem Sinne Ramadan Kareem! ;)


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:36
@Luna100

Ramadan ist bekanntermaßen ein Fastenmonat, da darf überhaupt nix gegessen werden, zumindest tagsüber.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 21:38
Ja ich weis was der Ramadan ist aber ich gehe grade von einen stinck Normalen Tag aus ohne Ramadan und co


Anzeige

1x zitiertmelden